KEINE Trennung, KEINE Kinder, KEIN Schicksal ... ACH!!!

Unfassbare Bewertungen! Schade!
Ich glaub ich wechsel mal den Nick, nur für euch natürlich....

Loge33
 
Werbung:
Ich glaub ich wechsel mal den Nick, nur für euch natürlich....

Loge33

das bringt nix, ich werde dich trotzdem Loge nennen :trost:


warum schreibst du nicht einfach was du meinst? mit dem Fokus, dass andere dich verstehen? das willst du doch gar nicht, also was denn nu?

(ich geb die Hoffnung nicht auf, dass du dich mal deutlich artikulierst, und somit Nähe zulässt)
 
gugucks loge..

ich bin ja sprachlos.. und dies im positiven sinne gemeint.

warum???
weil ich bisher noch nie soviel wörter an wörter gereiht von dir gelesen habe. nicht wie sonst,kurz und knapp..

und nun, um auf das zu kommen, was du schreibst..

ja.. das ist nicht einfach zu erkennen, anzunehmen, durch den schmerz zu gehen, die eigenverantwortung anzunehmen und seine eigenen, selbst erschaffenen grenzen um die erkenntnis zu erweitern,d ass man selbst der schöpfer seiner eigenen realität ist.

und nicht nur es zu erkennen, sondern zu fühlen und zu leben..

marai
 
Dann spul

woanders ab!

Ciao.

hier gibt es kein ciao. :trost:

klare Ansagen bekommst du nur auf der Hass-schiene aus deinem Mind, hm?

somit---> bla bla

meine 7 Babys verlangen nach mir, ich schlage vor du setzt derweil hier nochmal an, das fand ich gar nicht so verkehrt :):

Ich muss zugeben: ich bin beschlagen.

Ich hab' mich sehr lange beruflich (nur dort?) kasteien lassen. Ich würd's auf die Erziehung, die Tradition in unsrer Eltern/Ahnen Gedenken schieben bzw. in der Naivität, die Eltern als Tradition zu sehen, was sie nicht sind! Und da bin ich mir inzwischen zu fein für. Hab's überwunden, die eigene Rezeptionsübernahme. Mithilfe meines eigenen Ist-Faschismus' und der Annahme der Hilfe Anderer, besonders unerwarteter Art. Geahnt vielleicht.... aaaaber.

Als Vorausgabe letztlich denke ich, AUFGABE, und genau das war imho der springende Punkt.

Loge33
 
Werbung:
gugucks loge..

ich bin ja sprachlos.. und dies im positiven sinne gemeint.

warum???
weil ich bisher noch nie soviel wörter an wörter gereiht von dir gelesen habe. nicht wie sonst,kurz und knapp..

und nun, um auf das zu kommen, was du schreibst..

ja.. das ist nicht einfach zu erkennen, anzunehmen, durch den schmerz zu gehen, die eigenverantwortung anzunehmen und seine eigenen, selbst erschaffenen grenzen um die erkenntnis zu erweitern,d ass man selbst der schöpfer seiner eigenen realität ist.

und nicht nur es zu erkennen, sondern zu fühlen und zu leben..

marai

Siehst du marai, ich schreibe sehr oft, sehr ausführlich. Es ist nur nicht (mehr) in den Köpfen und da tun einige User hier entsprechendes dazu, indem sie genau ihr eigenes Unverständnis und ihre Erwartung wiederholt behaupten. Nur machte es für mich selbst im Laufe der Zeit zumindest hier in einigen Unterforen im wirklich Wesentlichen schlicht keinen Sinn zu erklären. Der Grad der Akzeptanz NICHT zu fragen, und auch nichtmal zu leiden (welch ein Frevel :D) sieht man interessanterweise ja auch ganz gut an der Bissigkeit der Antworten in diesem Thread.

Es gibt eine Sprache, die mit dem Unterbewusstsein kommuniziert - und die ist nicht nur über den Verstand zu verklickern. Mag begreifen, wer will. Wenn ich so schreibe - aber das ist vor allem in meinen Kartendeutungen - dann erreiche ich auch. Sehr sogar. Die Leute heulen bzw. die Orakel verifizieren sich durch den anderen.

Offensichtlich trage ich aber hier öffentlich bei einigen an der Vorstellung, ich könne nur hartherzig schreiben, nein, sei es sogar (?). Nun. Anderes wird gerne überlesen und ich habe dann meistens nur keine Muße irgendwelche Sachverhalte richtig zu stellen, die von mir gar nicht formuliert wurden. Warum sollte ich denn mein Ist an subjektiv gesponnene Konstrukte anderer angleichen? Nönö.

Genau DAS ist hier das Thema. Danke.

Loge33
 
Zurück
Oben