KEINE Trennung, KEINE Kinder, KEIN Schicksal ... ACH!!!

Werbung:
darf ich mal böse sein ...:D

hab mir jetzt alles durchgelesen und mir dabei gedacht..
was für ein pseudo intellektuelles Gesülze...

eine Weisheit oder liebende Intelleigenz zu transportieren,
ohne Herz, ist keinen Pfifferling wert.:)
 
darf ich mal böse sein ...:D
hab mir jetzt alles durchgelesen und mir dabei gedacht..
was für ein pseudo intellektuelles Gesülze...
Ja darfste. Und super positiv, dass du extra nachfragst bevor!

>>>> So etwas in der Art meinte ich auch.

eine Weisheit oder liebende Intelleigenz zu transportieren,
ohne Herz, ist keinen Pfifferling wert.:)
Aber nun ... es wirkt doch, nech. :)

Loge33
 
Werbung:
Ich muss zugeben: ich bin beschlagen.

Ich hab' mich sehr lange beruflich (nur dort?) kasteien lassen. Ich würd's auf die Erziehung, die Tradition in unsrer Eltern/Ahnen Gedenken schieben bzw. in der Naivität, die Eltern als Tradition zu sehen, was sie nicht sind! Und da bin ich mir inzwischen zu fein für. Hab's überwunden, die eigene Rezeptionsübernahme. Mithilfe meines eigenen Ist-Faschismus' und der Annahme der Hilfe Anderer, besonders unerwarteter Art. Geahnt vielleicht.... aaaaber.

Als Vorausgabe letztlich denke ich, AUFGABE, und genau das war imho der springende Punkt.

Loge33
Kryptische Loge :) !

Worauf genau willst du hinaus, außer dass du anderen ein triviales Massenschicksal vorwirfst in einer einerseits zynischen und überlegenen, andererseits gefrusteten Art und Weise?

Myra

mit beklagenswertem Schicksal: Trennung, Kinder, das GESAMTE verächtliche Trivial Programm :) !
 
Zurück
Oben