"MÜLLEIMER" nach Trennung !

wie stünde er denn da, wenn er sagen würde: Wir hatten eine gute Zeit, aber die andere ist knackiger, schöner, reicher ... was auch immer ... und deswegen tausch ich dich jetzt aus!

Und woher stammt die Information, dass die andere attraktiver ist?
Kann es nicht etwas vollkommen anderes sein, dass ihn dazu veranlasst hat seine Frau im Stich zu lassen?
 
Werbung:
Und woher stammt die Information, dass die andere attraktiver ist?
Kann es nicht etwas vollkommen anderes sein, dass ihn dazu veranlasst hat seine Frau im Stich zu lassen?
Ähh, ist keine "Infomation", kann man auch gut erkennen, wenn man den ganzen Satz liest und zwar genau so wie er da steht, ohne pers. Interpretation und Betroffenheit.
Ich wollte noch sagen das ich es nicht fair finde wie er sich da jetzt verhällt ,weil ich doch meinen eigenen Weg ohne ihn gehe,ihn los gelassen habe und er nichts mehr von mir zu befürchten haben muß.Ich habe mein eigenes Leben ohne ihn begonnen,habe mir einen Job gesucht,mich und alles was dazu gehört im Griff und so einiges in meinem Leben verändert,kurz um es neu begonnen ohne ihn.Also warum dann diese Stiche von ihm so plötzlich?
Was ich mich frage Lotti, ist: Wieso hat er noch so viel Gelegenheit dich fertig zu machen? Wenn ich dich recht verstehe, seid ihr ja schon eine Weile getrennt und du lebst dein eigenes Leben, mit neuem Job etc., also wann und wieso hat er überhaupt die Möglichkeit so mit dir umzugehen, und kannst du nicht einfach derartigen Begegnungen aus dem Weg gehen?

Ansonsten gebe ich Aphrodite recht, es wird ihm gewaltig stinken, wie gut es dir ohne ihn geht, und wenn er so abknallt, kann man ja fast denken, dass es ihm selbst gar nicht ganz so gut geht. Ach Gott, der arme Mann!!
lol22.gif


LG, Ruhepol
 
Hallo Lotti!
Für mich wäre interessant, ob es zwischen dir und deinem Ex zu groben Streiterein gekommen ist, die ihn dazu veranlassen dich so minder zu behandeln?
Ist er allein das Midlife-Crises-Schwein oder gibt es nicht doch eine Vorgeschichte und eine Nachgeschichte?

Nichts das mit Gefühlen zutun hat kann man pauschal kategorisieren
Keiner außer ihm weiss was in ihm vorgeht... bzw. weiss er es selbst überhaupt?

Alles Liebe
Silesia :)

Sicherlich gab es in der akuten Trennungszeit streitereien z.B. wegen Geld,Besuchsregelungen der Kinder und so weiter.Aber das sehe ich noch als relativ normal in einer Trennung.
Nein es gibt KEINE Vorgeschichte und auch Keine Nachgeschichte.Er ist von jetzt auf gleich gewandelt.Nach langem hin und her hab ich dann ihm die Pistole auf die Brust gehalten und ihm gesagt er muß sich entscheiden und das tat er dann,für die andere Frau.
Nein ich denke er weiß es selber auch nicht!
Aber warum interessiert es dich so sehr,liebe Silesia?
 
Was ich mich frage Lotti, ist: Wieso hat er noch so viel Gelegenheit dich fertig zu machen? Wenn ich dich recht verstehe, seid ihr ja schon eine Weile getrennt und du lebst dein eigenes Leben, mit neuem Job etc., also wann und wieso hat er überhaupt die Möglichkeit so mit dir umzugehen, und kannst du nicht einfach derartigen Begegnungen aus dem Weg gehen?


LG, Ruhepol

Das wäre mir ja am liebsten. Aber wie das so ist und man gemeinsam Kinder bekommen hat die noch relativ jung sind dann bleibt da Kontakt nicht aus. Dann kommt noch dazu das er seinen Müll manchmal auch über dritte über mich kippt!
 
Ich hätte mir nur gewünscht nach einer so langen Zeit die man miteinander verbracht hat mit gegeseitigem Respekt behandelt zu werden.
Eine kleine Hoffnung als Silberstreif am Horizont hätt ich noch für dich. Mein Ex hat sich nach vielen vielen Jahren dann - ganz ohne mein Zutun und zunächst auch ohne mein Wissen - in einer heiklen Situation meinem Sohn gegenüber durchaus fair, mit Respekt und erklärend zu mir und meinem Wesen geäußert und mir so eine Tür wieder aufgemacht, die schon fast zu war zu meinem Kind... also auch so was gibts.
 
Hallo zusammen,ich lese schon sehr lange hier und habe mich jetzt angemeldet weil ich gerne eure Meinung hören würde zu einem Thema,was mich persönlich gerade betrifft.

Warum wird man von seinem Expartner (er trennte sich von mir wegen einer Anderen) nach der Trennung dann noch so durch den Dreck gezogen,warum werden die Jahre die man miteinander verbracht hatte so in Frage gestellt,so nach dem Motto,wie konnte ich mich jemals auf dich einlassen? Warum bekommt man die alleinige Schuld an der Trennung zugewiesen,dazu gehören doch bekanntlich Zwei? Kurzum warum schüttet der Ex noch Müll auf einem aus wenn er doch schon durch die Trennung den Eimer voll gemacht hat? Hat man den Partner denn jemals wirklich geliebt,das fragt man sich dann wenn es hinterher so abläuft?
Ich sollte vielleicht noch sagen,wir waren unser halbes Leben zusammen/verheiratet!
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Danke sagt Lotti

Lotti, ich versteh Dich!

Bei mir war es so : Anzeige, Terror in allen Facetten anstatt mich in Ruhe leiden zu lassen.ER verliess mich nicht wegen einer Jüngeren, sondern, wegen ner Alten. ER war 10 Jahre älter als ich, das ist ja das lustige, von vielen hört man wegen einer jüngeren, ne ne bei mir wars ne Alte!!!!

Es ist einfach scheisse, wenn man verlassen wird und dann noch bis aufs Blut geärgert wird, anstatt Ruhe einkehren zu lassen!!!
 
Hallo Lotti!

Ich bin momentan auch in so einer Ähnlichen Situation! Nicht so schlimm wie bei dir aber so ähnlich halt. Meine Exfreundin ist mir gegenüber so kalt, arrogant... ich kann das nicht genau beschreiben. Wir haben uns einige male ausgesprochen (auch per Mail und sms) und da ist sie auch nicht nur einmal wütend geworden aber OHNE Grund. Das was dir die anderen geschrieben haben... Das jemand wütend ist weil er einen Grund braucht und sich einredet das die Beziehung eh nicht mehr funktioniert hat... Das habe ich im verhalten meiner Ex wieder erkannt... Hmm... Ich glaub, die brauchen das um leichter damit fertig zu werden auch wen es auf kosten des anderen ist... Wieso das so ist? Keeeeeine Ahnung! Das wissen die selber nicht!

Ich denke du wirst deinen Weg finden wie wir anderen auch... Auch wen es einen dabei zerreist.... Klingt jetzt blöd und ich habe selber diesen Spruch schon soooo oft gehört dass ich ihn selber nicht mehr hören kann aber "die Zeit heilt alle wunden. Manche schneller und andere langsamer!" Irgendwie haben die Leute recht....

Lg, D.
 
Lotti, ich versteh Dich!

Bei mir war es so : Anzeige, Terror in allen Facetten anstatt mich in Ruhe leiden zu lassen.ER verliess mich nicht wegen einer Jüngeren, sondern, wegen ner Alten. ER war 10 Jahre älter als ich, das ist ja das lustige, von vielen hört man wegen einer jüngeren, ne ne bei mir wars ne Alte!!!!

Es ist einfach scheisse, wenn man verlassen wird und dann noch bis aufs Blut geärgert wird, anstatt Ruhe einkehren zu lassen!!!

Hi Taimie!

Du hast ja so was von Recht!!! Bei mir dachte ich auch "endlich! Ruhe ist eingekehrt" und dann... eine sms und es fängt alles wieder von vorne an... Na ja... Echt! Die brauchen das!

Lg, D. (ebenfalls Wiener aber das steht ja eh auch bei mir :)
 
Hi Taimie!

Du hast ja so was von Recht!!! Bei mir dachte ich auch "endlich! Ruhe ist eingekehrt" und dann... eine sms und es fängt alles wieder von vorne an... Na ja... Echt! Die brauchen das!

Lg, D. (ebenfalls Wiener aber das steht ja eh auch bei mir :)

Ja mein lieber, Du siehst, auch anderen in Deiner Nahen Umgebung gehts so ;)Ich weiß, voll kein Trost...aber ich drück dich mal feste :)
 
Werbung:
Ja das mit den neuen Partnerinnen ist so eine Sache.Da denkt man das sie sich was besseres suchen,ne ist aber nicht immer so.Bei meinem Ex auch nicht,sie ist sehr dominant,bei ihr hat er nichts zu lachen.Aber wers brauch,bitte schön.Ich glaube das in dem Moment des sich verlieben die rosa Welt/Wolken/Brille so dick ist das kein klares sehen mehr möglich ist,doch das Erwachen kommt manchmal schneller als man denkt!:weihna1
 
Zurück
Oben