"MÜLLEIMER" nach Trennung !

Er hat wieder einen Knopf bei dir gedrückt und du hast dich geärgert. Hast du nicht auch ab und an gedacht, " alles hinschmeisen und weg"?
Das er, wenn es so stimmt wie er sagt, nicht gegangen ist und auch nicht den Mut hatte mit dir darüber zu sprechen, damit ihr vielleicht etwas ändern hättet können, zeigt doch das er kein Selbstbewustsein hat. Das er euren Sohn damit belastet ist für mich persönlich schlimm, weil er damit ja auch sagt, das ihm an seinen Kindern nichts gelegen hat. Ausser er hat gesagt, er währe nur wegen der Kinder geblieben ( eine Lieblingsaussage)

Wut auf dich? Nein denn es war ja alles "ertragbar" ich glaube es war auch viel gewohnheit.


Hi Aphrodite,voll erwischt.Oh ja wie oft sogar dachte ich bloß weg hier,nichts mehr hören oder sehen von ihm und seiner Familie(die spielen ja auch ein bischen doof und ziehen mich durch den Kakao)!Die Lieblingsaussage wegen der Kinder hat er sogar ganz konkret gemacht und da dachte ich echt der spinnt doch,ich mach hier doch keine WG auf!
Er hat null Selbstbewustsein,hat er selber schon eingesehen das er nie was gesagt hat und immer nur den Schwanz eingezogen hat(sagte er selber so genau).Ich bin ja fieß und denke mir(sagte ja hier auch schon jemand )er selber ist so und bleibt so und nimmt sich so mit in die neue Beziehung!:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben