Warum fallen wir in die Trennung?

um ehrlich zu sein hab ich mich nur eingemischt. und deshalb weiß ich auch das du trennung sehr schätzt.

In der Tat schätze ich die Trennung,aber ich schätze sie nicht der Trennung Willen.Ich schätze sie um herrauszufinden inwieweit das Handeln aus Unbewusstheit resultiert und wieweit aus Bewusstsein,also bewusstes Handeln was natürlich auch das Denken beinhaltet.

darum die frage. nicht weil ich einfälltig bin, was ich bin, manchmal, und dich deshalb lesen würde wie als wäre ich ein supererleuchteter der dir etwas überhelfen will.

Als Belehrungsversuch von dir habe ich das auch nicht empfunden.
Ich wiederrum frug nach ob ich denn etwas nicht sehen würde was du vielleicht siehst.
Deshalb meine Aussage: Da scheinst du ja aus meinem Beitrag herraus erkannt zu haben.


Ich will nicht unhöflich sein,deshalb sage ich Danke.
Um dir das gleiche zurückgeben zu können kenne ich dich zu wenig.
Aber eines kann ich sagen: Du schreibst und argumentierst sachlich und bedacht....das mag ich.
 
Werbung:
Aszendent

Skorpion

Astrologie für Dichter :)

Die Seelen - Waage ist geeicht und gerecht, denn
alles ist so vage, nicht gut und auch nicht schlecht.
Die Waage ist spirituell erhaben und streitet nie.
Seelen die nicht lieben, wird sie nicht wiegen,
durchs Sieb gefallen, muss bleiben hienieden.

Gift verspritzen ist des Skorpions Brot,
auch gerne stechen tut er in Not,
dort wo er lauert, ist der Tod.

Mein Zeichen sind die Zwillinge
wo ich bin, da ist die Wende,
denn ich verändere die Erde.
Spucke oftmals in die Hände
und mache nichts zu Ende. :D

LG
 
wir begreifen dass dieser passende Partner für unser Selbst und damit meine ich die Selbstkenntnis garnicht nötig ist.
Dieser passende Partner beschert uns im Leben vielleicht ein Leben in partnerschaftlicher Harmonie.
Aber wissen wir doch auch das dieses Leben endlich ist und somit auch diese Harmonie.

jein

ich habe genau diese Erkenntnis jahrelang gepflegt

das war auch wichtig und gut

ich hatte mich jahrzehntelang wirklich in anderen Menschen verloren

einerseits strebt das ja die Meditation an ;) - das sich Verlieren

andererseits wurde ich so auch tüchtig von menschlichen Menschen manipuliert

daher so wichtig war/ist die Distanz


Harmonie ist endlich?


oder ist es die Harmonie, die uns kommen und gehen lässt?

zueinanderfinden lässt?

Da ist eine Essenz
die will sich erden
müssen wir sie tatsächlich verleugnen
um uns zu befreien?

Befreien wovon
wär da noch die Frage
 
Astrologie für Dichter :)

Die Seelen - Waage ist geeicht und gerecht, denn
alles ist so vage, nicht gut und auch nicht schlecht.
Die Waage ist spirituell erhaben und streitet nie.
Seelen die nicht lieben, wird sie nicht wiegen,
durchs Sieb gefallen, muss bleiben hienieden.

Gift verspritzen ist des Skorpions Brot,
auch gerne stechen tut er in Not,
dort wo er lauert, ist der Tod.

Mein Zeichen sind die Zwillinge
wo ich bin, da ist die Wende,
denn ich verändere die Erde.
Spucke oftmals in die Hände
und mache nichts zu Ende. :D

LG

Mein lieber Wertekiller
ich bin in echt schon von vielen Skorpionen gestochen worden
waren wirklich meine Hauptherausforderer in den Tropen
keiner stach gerne, sondern tatsächlich immer in der Not
und keiner brachte mir den Tod
aber sie schärften meinen Instinkt
und brachten mir Respekt bei
 
das stimmt so nicht
Liebe kann durchaus den Tod überdauern

Ja,kann die Liebe,
kommt aber auch immer darauf an als was Liebe definiert wird,
bzw. wieweit wir Liebe bewusstseinsmässig definieren.
Die menschliche Liebe ist dem Tod geweiht,
eine Liebe die über die menschliche Liebe hinausgeht ist natürlich nicht dem Tod geweiht.
Man muss sich,meiner Ansicht nach,bewusst sein oder bewusst werden was Tod eigentlich ist und bedeutet.
Der Tod ist das absolute Ende-die Trennung,allerdings immer mit dem Attriubut eines Neuanfangs.Der Neuanfang baut auf dem Attribut des alten auf,ohne aber selbst das Alte zu sein.
Tod bedeutet Transformation und unter dem Attribut der Transformation wird auch die Liebe transformiert,in dem sie dann nicht mehr peronenbezogen ist sondern nur als Erfahrung vorhanden bleibt.
Wenn der Mensch stirbt,stirbt auch das was der Mensch ist.
 
Ja,kann die Liebe,
kommt aber auch immer darauf an als was Liebe definiert wird,
bzw. wieweit wir Liebe bewusstseinsmässig definieren.
Die menschliche Liebe ist dem Tod geweiht,
eine Liebe die über die menschliche Liebe hinausgeht ist natürlich nicht dem Tod geweiht.
Man muss sich,meiner Ansicht nach,bewusst sein oder bewusst werden was Tod eigentlich ist und bedeutet.
Der Tod ist das absolute Ende-die Trennung,allerdings immer mit dem Attriubut eines Neuanfangs.Der Neuanfang baut auf dem Attribut des alten auf,ohne aber selbst das Alte zu sein.
Tod bedeutet Transformation und unter dem Attribut der Transformation wird auch die Liebe transformiert,in dem sie dann nicht mehr peronenbezogen ist sondern nur als Erfahrung vorhanden bleibt.
Wenn der Mensch stirbt,stirbt auch das was der Mensch ist.

ich bin mir da nicht so sicher

hatte da einige Erlebnisse

die absolut keinen Wünschen entsprachen
 
Werbung:
Zurück
Oben