KEINE Trennung, KEINE Kinder, KEIN Schicksal ... ACH!!!

Nö, stehst du nicht.

Hab ich auch schon zum Ausdruck zu bringen versucht... ist aber offenbar auch gar nicht erwünscht. Daß man was versteht, nämlich.

Vielleicht ein Schutzmechanismus? Worte, die nicht verstanden werden, können schließlich nicht hinterfragt werden? Da taucht man besser ab in Neptuns Nebelwelt......

Na ja, Loge weiß ja drum, wie ich´s sehe.....Ist dann aber wohl weniger ein Komminikationsproblem zwischen uns, als ein generelles.....:rolleyes:


LG
U.
 
Werbung:
wer dieses pseudo-intellektuelle Gesülz nicht versteht ist eben noch nicht so weit oder was weiß ich.

Ein bisschen Herz und Verstand gepaart mit Logik wäre schön zu lesen Loge, ich denke du kannst das (ja echt :D).
Du bist Leben mit Erfahrungen, auch wenn du was anderes verkaufen willst.

Zu sich selber zu stehen heisst sich verständlich mitzuteilen, nur da bietet man Angriffsfläche, nech? Das muss man vermeiden! Aber wie du siehst verfolgt es dich, bin ja hier net die einzige.
 
Werbung:
Fragen? Du? Wenn dem so ist, wie du beschreibst, dann magst du dir vielleicht auch diesbezüglich antworten? Btw. ein Massenphänomen impliziert nicht, dass sich die Masse damit beschäftigt. Aber so. :)

Das ist es ja u.a.... Das Denken, was heute zutiefst unselbständig dem Staat respektive einer höheren Macht in den Allerwertesten kriecht und dabei auf die Moralinstanz des Mitleids drückt, ist doch genau das Phänomen, das den nicht zuletzt materiellen Kollaps bringt.

Nicht dass das schlecht wäre .... :lachen:

Loge33


........wenn ich dir jetzt zu dieser konservation einen heißes käffchen hinstell....soll aber nicht ausagen das ich krieche nur so:).....der staat hat seine moral aufgeben........es verlockt das unmoralische angebot für die masse gesehen!
 
Zurück
Oben