Keine Lust auf Sex

Hallo vittella

Zitat:Telepathiesex finde ich persöhnlich gefährlich, da man nie weiss welchem Wesen von drüben man Tür und Tor öffnet....
Wenn solche starken Energien wie die Sexualität in Begehren und starkes Wünschen falsch geleitet wird,dann zieht man/frau damit nichts gutes an...
Ich finde,dass alles seine Grenzen hat....


Ich mache das schon seit mehr als 7 Jahren, und gefährlich war das noch nie.
Falls sich wirklich (was ich wirklich nicht glaube) irgendein Geist eingeschlichen haben sollte, dann hat es ihr bestimmt Spaß gemacht.:D
Ich weiß was ich tue.

Übrigens halte ich mich in dem Sinne nicht für wirklich spirituell besonders. Mein Bewußtsein hat halt ein paar mehr Fähigkeiten, als ein Gewöhnliches,
warum auch immer das so ist, ein Vorteil ist es nicht immer, aber mir gefällt
es überwiegend. Die Idee, dass man eine höhere (wobei ich das nicht moralisch verstehe) Bewußtseinsstufe nur durch Entbehrungen erreichen
kann halte ich für falsch. Die Entwicklung in Schritten ist mehr ein Ergebnis der
Auseinandersetzung des Bewußtseins mit sich selbst und der Welt sowohl in
Spannung als auch Harmonie, im Feld der Gezeiten.
:umarmen:


wie funktioniert das mit dem Telepathiesex? :zauberer1

mfg gue100
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,


erlaubt mir, dass ich auch meinen Kren dazugebe?

Ich finde, dass Liebe mit Sex gepaart, etwas Göttliches ist.

Doch ist es eher ein seltenes Glück, zumindest auf lange Sicht.

Aber das soll mich nicht verdrießen, auch nicht wenn mein Partner will und ich nicht so viel Lust habe. Ich kann ja immer mit einem Menschen, den ich liebe.
Mein Mann darf eben auch nicht so kapriziert sein, dass ich jedes Mal einen Ogasmus bekommen muss. Schließlich kann ich etwas für ihn tun ohne dass mein Höhepunkt Voraussetzung ist. Ich genieße meinen geliebten Partner auch so.

Ein andermal kann ich ihn wieder mehr begehren als er mich. Dann macht er es gern für mich.

Wir lassen es geschehen und wie es ist, soll es für uns beide gut sein, denn wir lieben uns nicht nur, sondern haben auch eine große Wertschätzung füreinander.

Zugegeben, würden kleine Kinder auf uns warten, wäre es wieder eine andere Situation. Wir leben in der Liebe hauptsächlich für uns. Wir sind uns unbedingt treu, aber kleben nicht aufeinander. Wir haben unsere Tiefs und unsere Hochs und wir haben gelernt es zu akzeptieren. Keiner darf den anderen zu irgendetwas zwingen. Tun wir auch nicht.

Ich finde, dass man nicht verzagen darf, wenn der Partner oder man selbst einige Zeit keine wirkliche Lust auf Sex hat. Deswegen muss man ja nicht gleich fremd gehen. Die Lust kommt eines Tages wieder ganz von selbst, wenn sonst alles stimmt.

Ich :umarmen:Euch

eva07
 
Ich finde, dass Liebe mit Sex gepaart, etwas Göttliches ist.


Ich finde, dass man nicht verzagen darf, wenn der Partner oder man selbst einige Zeit keine wirkliche Lust auf Sex hat. Deswegen muss man ja nicht gleich fremd gehen. Die Lust kommt eines Tages wieder ganz von selbst, wenn sonst alles stimmt.

eva07

dem ist nichts hinzuzufügen!

sehr schön geschrieben :)

Sunny
 
Vielleicht solltest du dich auch einfach mal von der Vorstellung lösen wie Sex denn nun zu sein hat. Das heißt Umstände, Stellungen und alles, was dir eben dazu einfällt. Oft wird von der Gesellschaft unbewusst einem auch vorgegeben wie Sex zu sein hat. Auch das kann Frust erzeugen. Natürlich auch das Gefühl nie alleine für sich zu sein. Druck bedeutet, Ihr nehmt euch da etwas vor.
Man sollte sich nichts vornehmen. Es sollte sich einfach entwickeln.
Oder habt ihr einen heiligen Auftrag zu erfüllen. ;-)

hallo dadalin,

ja, du hast recht.....es geht nicht um das wie, das ich mir einreden lasse. es geht eher um die häufigkeit. die masse, laut studie....hat auf jeden fall mein mitbürger reichlich mehr sex als ich/wir.
unsere tochter ist 13, mein mann hat nachtschicht. es fing an, als mein bruder und sein sohn, damals 14 für zwei jahre bei uns wohnten. es war zum k.....!
wenn man wirklich nur noch DIE gelegenheit nutzen kann....und wie du es schon sagtest, eben es nicht entstehen kann................wird es zum zwang und bei uns halt dann zur katastrophe.

wir sehen es zum glück nicht so dramatisch............wir reden ja noch zusammen.

evian
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch: ich habe das Gefühl, je weiter ich mich spirituell und geistig weiterentwickle, umso weniger Lust auf Sex habe ich.
Es gibt mir einfach nicht mehr soviel wie früher.

Nachdem ich das ganze Gespräch hier mitgelesen habe, hab ich einen Gedanken dazu. Es ist weithin die Ansicht verbreitet, "spirituell" zu sein, habe in der Regel auch zu bedeuten, daß man sich nichts mehr aus Sex mache. Das ist eine unzulässige gedankliche verknüpfung (es kann so sein, es muß aber nicht so sein), in der eine gewisse Gefahr liegt. Man neigt dann dazu, einen spirituellen Fortschritt bei sich selbst zu sehen, nur weil man keine Lust mehr auf seinen Mann (oder umgekehrt auf seine Frau) hat - und übersieht dabei die wirkliche Ursache der Unlust...

Deshalb ist es gut, sich auch von dieser weithin verbreiteten Ansicht zu lösen. Denn es ist auch nicht förderlich, sich auf dieser Basis einen spirituellen Fortschritt einzubilden, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
 
Zurück
Oben