Fixiert auf Sex/no Sex und Probleme: Nicht abschalten können - Wem geht es ähnlich??

hatte immer gedacht sex wäre eine vereinigung zweier seelen.vielleicht haben die seelen sich nichts mehr zu sagen und dann ist nichts mehr mit rammeln.lgd.
 
Werbung:
eine seele kommuniziert nicht nur mental,auch körperlich.sex ist eine form der kommunikation.aber das ist meine meinung,muss ja nicht deine sein.lgd.
brauchen hat was mit not zu tun,wo bleibt die freiwilligkeit.
 
abschalten können...wie licht ausmachen/anmachen

hallo an alle,

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.

also mein christdorn ... näh, der verliert leicht mal seine blätter, wenn er nicht genug sonne hat.

und der kann standortwechsel nicht leiden
...brauch manchmal bißchen wasser

aus der gattung der wolfsmilchgewächse..., wie ich eben nachlesen konnte

und den rest vom eingang muss ich nochmal lesen

du behälst deine schuhe wohl lieber an??
sollen wir uns nicht mal lieber über schuhe unterhalten?
 
hallo an alle,
ja hallo, hier erde

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.

geht das erst im herbst ...oder vllt ? morgen schon?


also: ich bin total fixiert auf probleme und sex (bzw, dass ich keinen habe). dabei hasse ich meine probleme doch.
aber ich fühle mich auch selbst mehr und fühle mich anderen sehr viel näher (was ich liebe), wenn man über persönliches/ernstes spricht - anstatt über wetter, politik und co.

und ich liebe sex, aber hasse es keinen zu haben.
und muss sehr oft daran denken.
es wäre das positive gegenteil von den problemen.
dadurch spüre ich mich selbst, drücke mich aus, bin dem anderen nahe (die ultimative nähe sozusagen, wo ich nähe ja eh so liebe).
(nimmst du bitte mal den schuh aus meinem gesicht)
sex ist für mich leben.
stillstand soll angeblich der tot sein

die schönste form von leben.
zumindest wenn die partner passen.
ein links ...ein rechts
und vielleicht noch liebe dabei ist.
(ob das auch bald schuhe mit augen gibt ?)

an den problemen arbeite ich schon.

dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern.
lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.
(ich lass dich ja schon die knoten aus den schnürsenkeln pulen)

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.
(ja,ich will auch niemand den passenden schuh klauen)

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)
ohja ...auch mal zu zweit den lichtschalter ausmachen/anmachen

...zuviel sauce ?
 
hallo an alle,

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.

also: ich bin total fixiert auf probleme und sex (bzw, dass ich keinen habe). dabei hasse ich meine probleme doch. aber ich fühle mich auch selbst mehr und fühle mich anderen sehr viel näher (was ich liebe), wenn man über persönliches/ernstes spricht - anstatt über wetter, politik und co.

und ich liebe sex, aber hasse es keinen zu haben. und muss sehr oft daran denken. es wäre das positive gegenteil von den problemen. dadurch spüre ich mich selbst, drücke mich aus, bin dem anderen nahe (die ultimative nähe sozusagen, wo ich nähe ja eh so liebe). sex ist für mich leben.

die schönste form von leben. zumindest wenn die partner passen. und vielleicht noch liebe dabei ist.

an den problemen arbeite ich schon. dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern. lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)

Tja was soll man dazu sagen...

Ich kann da jetzt nur von mir reden: hab ein ähnlich *geartetes* Problem, es ist nur etwas anders verlagert:

Genauer gesagt hatte ich noch überhaupt garkeinen Geschlechtsverkehr (obwohl ich mittlerweile auf das 26te Lebensjahr zusteuer), meine Umwelt lüge ich damit meistens an (Schein-Exen und Beziehungen die so nicht stattgefunden haben) 1. ist Sex bekanntlich für viele gleichzusetzen mit Status und ich hab oft den Eindruck sobald man zugibt noch nicht gehabt zu haben man (natürlich nicht von allen aber von vielen) nicht mehr 100% respektiert bzw. auf gleicher Augenhöhe gesehen wird, das geschieht natürlich voll automatisch bzw. instinktiv...) 2. würden das ohnehin die Meisten nicht glauben und auch nicht verstehen und manchmal ist eine simple Lüge eben glaubwürdiger als eine komplizierte Wahrheit...

Die Gründe dafür liegen wohl überwiegend darin dass, so merkwürdig sich das anhört mir seit meinem 14ten Lebensjahr noch kein einziges mal im ganzen jemand über den Weg gelaufen ist, wo es auf der sex. Ebene in irgendeiner Form gepasst bzw. harmoniert hätte (und ich muss sagen: bin weder Fan von ONS noch von Puffs) -was wohl auch jeweils von der anderen Seite so gesehen wurde- denn besonders viele Gelegenheiten wo es theoretisch gesehen zum GV gekommen wäre gab es ebenfalls nicht...

und:
Was bringt es wenn der ganze Akt nichts als eine stressige Sportübung ohne irgendeine Gefühlsbasis darstellt bzw. man die ganze Zeit eine Show spielen muss?

Leider sehen das wie schon gesagt nicht wenige gleich als sowas wie ein *Defizit*, oder als eine menschliche Unfähigkeit gar Behinderung, man wirkt gar weniger attraktiv (und das ist Fakt und auch wenn es meist abgestritten bzw. das Gegenteil behauptet wird!) oder es wird so getan als sei das Ganze irgendwie selbstverschuldet, als sei man selbst für diese Misere verantwortlich...

und diese Misere wird immer schlimmer: Hab ich vor einigen Jahren noch öfters sowas wie Dates gehabt hatte ich im ganzen vergangenen Jahr nur noch eine ganz kurze Bekanntschaft, (mit der übrigens sogar 2x mal was lief, und gefühlstechnisch sogar etwas gepasst hätte aber eben ohne GV) ich hab schon länger mit dem anderen Geschlecht nichts mehr zutun als gäb es da inzwischen eine Km dicke Betonmauer, die irgendwie auch kaum noch einzureißen ist... (weiß jedenfalls nicht wie)

Auch bei der genannten Bekanntschaft hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl sie nur eine Straße weiter wohnt das ist zwar Asi, aber momentan bin ich damit total überfordert, schön finde ich das sie meine Situation scheinbar kein bisschen versteht, nicht den Hauch einer Ahnung hat wie es mir damit geht...

Ich geh übrigens auch kaum noch raus, geschweige in Clubs oder auf irgendwelche Partys (bekomm ich i.d.r sofort das Grausen) und um Singlecommunities mach ich einen großen Bogen!

Versuche mich mit anderen Dingen abzulenken. Abhilfe schaff ich mir irgendwie anders...

Auch wenn es überhaupt nichts bringt, sondern lediglich süchtig nach immer mehr macht!

aber was ich schade finde und das wollt ich hier noch sagen:

Es gibt wahrlich für jedes Problem irgendeine Organisation, Einrichtung, Ansprechpartner, Gesetze, egal ob du arbeitslos bist, krank bist, ein psychisches Problem hast, eine Ware verkaufst oder von etwas bedroht wirst aber sobald es um das "natürlichste der Welt" geht stehst du blöd da...Du hast im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte gezogen! :D :lachen::tomate:
 
Werbung:
hi ari.in jeder grösseren stadt gibt es sexualtherapeuten,kenne einen persönlich.die praxis ist voll,auch mit männern deines alters und deinen befindlichkeiten.schau mal ins branchenbuch,du findest sicherlich einen.die kosten bezahlt die krankenkasse.alles liebe,diva
p.s.damit wollt ich nicht sagen das du krank wärst,das verwechseln die meisten.es soll nur ein gesprächspartner sein mit dem du in ruhe alles thematisieren kannst.
 
Zurück
Oben