Die Lust bei meiner Freundin nimmt ab/ ist selten überhaupt da ...:(

Interessant.
Das ist meine Erfahrung auch, was mit 20 noch Pflicht war ist jetzt Kür.

Wenn das relativ üblich sein sollte, ist es doch aber etwas schade für die jungen Herren.:rolleyes:

und für die älteren Damen ist es auch sehr schade. Da hat sich die Evolution (oder der Schöpfer oder wer auch immer!) sich was ziemlich Gemeines ausgedacht.
 
Werbung:
und für die älteren Damen ist es auch sehr schade. Da hat sich die Evolution (oder der Schöpfer oder wer auch immer!) sich was ziemlich Gemeines ausgedacht.

Dann müssma uns halt was neues ausdenken :D

Ich denke viel hängt von den jeweiligen Individuen ab. Das Meiste. Immer mehr :)
 
und für die älteren Damen ist es auch sehr schade. Da hat sich die Evolution (oder der Schöpfer oder wer auch immer!) sich was ziemlich Gemeines ausgedacht.

Da hilft nur eins: ein junger Lover (ist ja voll im Trend) :D

Ich persönlich hab da Schwierigkeiten, muß ich gestehen (obwohl es mehrere Angebote gab :)).
Irgendwie hätte ich das Gefühl gehabt, mit meinem Sohn im Bett zu liegen....:)

Meine Freundinnen konnten das überhaupt nicht verstehen, dass ich so ein "Geschenk des Himmels" ablehne, aber es hilft nix....ich steh nicht auf junge Männer..:rolleyes:
 
und dann entwickelt es sich wieder auseinander - darf ich fragen, wie alt Du bist?

Ohhhh... :(

...ich hoffe ich bin Anfang des Abwärtstrend der Männer und die Frauen im Aufwind???

Wie alt ich bin, mein Pass sagt mir Mitte 40 - mein Gefühl sagt mir ---GUT

Wie alt muss sich ein Mensch in einem gewissen Alter fühlen? Oder wie fühlt sich ein bestimmtes Alter an? Ich weiß darauf keine Antwort...???

man - fru --- ist immer so alt wie sich man/fru fühlt --- wie alt fühle ich mich dann an? Ich habe keinen Vergleich, daher sage ich schlicht und einfach --- ich fühle mich gut! - Und wie ich mich anfühle kann vielleicht ein weibliches Wesen mir sagen?!? ;)

Wenn das Alter ein Problem ist, dann lassen wir doch die jungen Männer mit den alten Frauen zusammen und die jungen Frauen mit den älteren Herren --- ich bin Jung!!! :banane:

Wisst ihr was, manchmal ist es schön etwas blödsinnig zu sein, das macht auch jung --- und manchmal ist in dem Blöd-sinn ein Stückchen sinn-volles.

In diesem Sinne einen blödelnden jungen Gruß vom Lifthrasir :D
 
Der Thread hier wird ja beinahe ein bisschen melancholisch. *schluchz* :danke:
Irgendwie steckt ganz viel Sehnsucht drinne und bitte schreibt weiter!!!!

LG! v-p
 
Der Thread hier wird ja beinahe ein bisschen melancholisch. *schluchz* :danke:
Irgendwie steckt ganz viel Sehnsucht drinne und bitte schreibt weiter!!!!

LG! v-p

Wir sind genau so alt, wie wir uns fühlen - und ja, ich bin auch eine der frauen, die sich heute, mit 40 um welten besser und wohler fühlt, als vor 20 jahren. Das liegt jetzt aber nicht nur am sex, sondern daran, dass vieles erreicht ist, einiges noch auf mich wartet und ich total gespannt - aber eben dennoch auch entspannt sein kann...

Ich habe ein wenig meiner ernsthaftigkeit verloren, kann mehr über mich lachen, als früher, habe sicherheit gewonnen und wenn sie mir wieder mal abhanden kommt - was vorkommt - lache ich drüber - blödle, wie es Lifthrasir schreibt - weil ich mich nicht mehr so ernst nehme - und das, was um mich herum, in meiner kleinen welt geschieht, eben auch nicht mehr.

Ich denke, dass es vielen genau so geht und dieses "lebens - und liebesgefühl" strahlen wir dann vermutlich auf allen ebenen aus.

Einen schönen tag @all...

:)
 
Werbung:
Hmm, glaube bei mir war es auch noch heftiger als ich um die 20 war,
da habe ich meine "Telepathiesex"spielchen andauernd ausprobiert. (Für was anderes war ich allerdings zu sozialphobisch, und so hätte es von außen eher so ausgesehen, als würde mich Erotik nicht interessieren. Jedenfalls kann es viele Gründe geben warum jemand keine Lust hat auf Sex, oder warum es jedenfalls so aussieht). Nun ist das nicht mehr so extrem, was allerdings wohl zum Teil auch an Depressionen liegt.
Aber ehrlich gesagt wäre ich eher froh, wenn ich als alter Kerl (falls ich überhaupt so alt werde) nicht ständig irgendwelchen (jungen) Frauen hinterherschauen müsste, irgendwann wäre das auch nur noch peinlich.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben