Die Lust bei meiner Freundin nimmt ab/ ist selten überhaupt da ...:(

was die eingangsfrage angeht, jeder mensch ist halt uneerschiedlich in seinen bedürnissen, essen, trinken schlafen, usw.
heute wird so vieles normiert, eigentlich alles, vom wetter bis zum kalorienbedarf bis eben auch sexfrequenz.
der unterschied ist halt, dass, wenn ich nur mit einer suppe am tag auskomme, das mich das alleine betrifft, bei sex ist mindestens ein anderer mitdabei (also, eh schon wissen, weil wenn alleine selber, dann eh wieder kein problem), und da sollen halt die bedürfnisse aufeinander abgestimmt sein.
durchs reden kommen die leut zsamm. du machst das meiner meinung nach sehr nett uhd einfühlsam.
ps: an der pille könnt es tatsächlich liegen, dieses zeug, das mich zu einem faulen, energielosen etwas werden ließ. zum glück hab ich ziemlich schnell die konsequenzen gezogen...
 
Werbung:
Kein Lust am Sex könnte auch daran liegen das die Schilddrüse nicht so funktioniert wie es sein soll. Ich weiss wovon ich rede , war so kalt wie ein Gefrierschrank und das für ein Skorpion :).

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
1 wort: vorspiel.

du musst sie geil machen. eine ausgedehnte massage kann z.B. vorher wunder bewirken.
aber da sind der fantasie keine grenzen gesetzt - du musst halt heraus finden, was ihre fantasien sind.
 
Zurück
Oben