Fixiert auf Sex/no Sex und Probleme: Nicht abschalten können - Wem geht es ähnlich??

Stimmt, deswegen hatte ich früher auch mal was mit Mary Jane,
aber die ist oft fremdgegangen und deshalb hat das mit uns auch nicht lange gehalten. Aber die konnte schon echt gut abgehen. uiuiuiui
 
Werbung:
:) niike

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.
jajajajajaja!!! :D reden reden reden... ich möchte auch darüber reden... :D

also: ich bin total fixiert auf probleme und sex (bzw, dass ich keinen habe). dabei hasse ich meine probleme doch. aber ich fühle mich auch selbst mehr und fühle mich anderen sehr viel näher (was ich liebe), wenn man über persönliches/ernstes spricht - anstatt über wetter, politik und co.
Was für Probleme denn??? Und Du hast keinen SEX, möchtest aber welchen?? .... dann mail mir mal eine pn und vill., könnten wir was beide arangieren, Du und ich, was manst?? :D:umarmen: (spaß beiseite)... jetzt im Ernst... ....und das verstehe ich auch, das sobald es krach in einer Beziehung gibt, bzw., gab, und wieder gibt dann währe es auch für Mich schon gelaufen und vorbei mit der Beziehung und wenn sich dein Partner von dir schon so weit zurück gezogen hat, auch noch Körperlich, dann haste ja deine Antwort, das es Aus zwischen euch ist!!

Was führt zu diesen Krach?? Wer ist die Ursache?? Kann das villeicht sein, das Du vill., die zu Domminante bist und zu sehr dich mit sonstigen Problemen befast, das Du seine Bedürfnisse nur noch überspielst statt auf ihm ein zu gehen?? Eindeutig bist Du die Dominante hier im Spiel, und es sieht garnicht Gut aus zwischen euch beiden!! Und es wird sich auch nichts ändern, denn du bist, wie Du bist, wie mein Vater, genauso ein Arsch!! Deswegen gibts diese Streitereien, die Du da andauernd anzettelst!! Wie kann man da auch Lieben,.. versteh ich Nicht!! :tomate:

und ich liebe sex, aber hasse es keinen zu haben.
Von Egoismus etwas getrieben vlleicht??!

und muss sehr oft daran denken. es wäre das positive gegenteil von den problemen.
Wenn ich diese Zeile lese, dann spühre ich eine Tiefe Blockade in deinem Herzen!! Ja, Du hast recht!! Es ist SEX das Du willst, .. und keine Liebe,... das is aber schade.... :schmoll:

dadurch spüre ich mich selbst, drücke mich aus, bin dem anderen nahe (die ultimative nähe sozusagen, wo ich nähe ja eh so liebe). sex ist für mich leben.
Dann besorg dir ein Holz Männer Bein, und daran kannst Du Dich und deinen Sex ausüben, denn mehr brauchen Frauen wirklich nicht mehr, als ein Männer Bein und einen Delphin und das ist ein fakt!

die schönste form von leben. zumindest wenn die partner passen. und vielleicht noch liebe dabei ist.
... bei Dir gibts keine Liebe!!!

an den problemen arbeite ich schon. dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern. lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.
Was laberst Du denn da eigendlich für einen Misst?? Wenn man sich so oft streitet, wie ihr, jeden dritten, vierten tag, wo soll denn da Bitte sehr noch Liebe sein?? Warum bist Du denn eigendlich bei ihm?? Es ist nicht weger dem Geld, das ist sicher,.. dann aber wegen was denn?? Liebe?? Bei Dir gibts keine Liebe, absolut Nada!!! Und er?? Er muss durch Dich leiden und Du leidest mit, weil du so bist, wie du bist!!! ....und um was geht es????

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.
WASSSSS??? .... was immer Du da nimmst!! Ich auch davon wollen!!! :rolleyes::D

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)
Jaja.... werd scho wida....
 
also so eine phase wo es bei mir rund um den sex ging hatte ich auch mal. ich wollte täglich, mein ex aber nicht....nun das zog sich über jahre hin. letzten endes hab ich ihn so sehr gedrängt, dass er vor mir weggerannt ist wenn ich mal sex wollte. erst habe ich gedacht er hat ne andere, dann dachte ich er bekommt keinen hoch, dann dachte ich ich lass ihn in ruhe mit dem thema. nun das führte alles dazu, dass wir 2 mal im jahr sex hatten. das ende vom lied war, dass ich fremd gegangen bin und dann schluss gemacht hab. bei deinem thema musste ich gerade wieder schmunzelnd daran zurückdenken wie verbissen ich damals war^^ ich dachte ich bin in der hölle gefangen.

das ist alles schon ein paar jahre her und nun weiß ich, dass ich alles damals etwas überbewertet habe. ich musste nämlich lernen, dass sex nicht unbeding immer der mittelpunkt einer guten beziehung ist. sex ist zwar der moment in dem ich meinem freund körperlich am nächsten bin aber ... neulich saß ich mit ihm in der stadt an einem hauseingang auf der treppe und habe mit ihm ein kühles bier getrunken. nebenher haben wir über die leute gelästert die vorbeigegangen sind und hatten spaß ohne ende wie damals mit 16....man da waren wir uns nahe. komisch oder? das war es was ich zu lernen hatte in all den jahren als sex thema nummer 1 für mich war. sex ist halt nicht immer alles, es kann unser leben versüßen oder auch vermiesen. es gilt für jeden die richtige mischung zu finden. so wie man es braucht denn wir sind ja alle verschieden. aber ebenso wie geld allein nicht glücklich macht, so macht auch sex allein nicht glücklich. das ganze drumherum ist es warum es so schön ist!

lg mango
 
also so eine phase wo es bei mir rund um den sex ging hatte ich auch mal. ich wollte täglich, mein ex aber nicht....nun das zog sich über jahre hin. letzten endes hab ich ihn so sehr gedrängt, dass er vor mir weggerannt ist wenn ich mal sex wollte. erst habe ich gedacht er hat ne andere, dann dachte ich er bekommt keinen hoch, dann dachte ich ich lass ihn in ruhe mit dem thema. nun das führte alles dazu, dass wir 2 mal im jahr sex hatten. das ende vom lied war, dass ich fremd gegangen bin und dann schluss gemacht hab. bei deinem thema musste ich gerade wieder schmunzelnd daran zurückdenken wie verbissen ich damals war^^ ich dachte ich bin in der hölle gefangen.

das ist alles schon ein paar jahre her und nun weiß ich, dass ich alles damals etwas überbewertet habe. ich musste nämlich lernen, dass sex nicht unbeding immer der mittelpunkt einer guten beziehung ist. sex ist zwar der moment in dem ich meinem freund körperlich am nächsten bin aber ... neulich saß ich mit ihm in der stadt an einem hauseingang auf der treppe und habe mit ihm ein kühles bier getrunken. nebenher haben wir über die leute gelästert die vorbeigegangen sind und hatten spaß ohne ende wie damals mit 16....man da waren wir uns nahe. komisch oder? das war es was ich zu lernen hatte in all den jahren als sex thema nummer 1 für mich war. sex ist halt nicht immer alles, es kann unser leben versüßen oder auch vermiesen. es gilt für jeden die richtige mischung zu finden. so wie man es braucht denn wir sind ja alle verschieden. aber ebenso wie geld allein nicht glücklich macht, so macht auch sex allein nicht glücklich. das ganze drumherum ist es warum es so schön ist!

lg mango


Das hast Du sehr schön erzählt, Mango!!!

Und die Frucht Mango, finde ich auch ganz Köstlich, .. aber trotzdem, sehr schön gesagt mit solch einer wundervollen und Ruigen Stimme, voller gelassenheit und Entspanntheit,... sehr schön... :umarmen:
 
also so eine phase wo es bei mir rund um den sex ging hatte ich auch mal. ich wollte täglich, mein ex aber nicht....nun das zog sich über jahre hin. letzten endes hab ich ihn so sehr gedrängt, dass er vor mir weggerannt ist wenn ich mal sex wollte. erst habe ich gedacht er hat ne andere, dann dachte ich er bekommt keinen hoch, dann dachte ich ich lass ihn in ruhe mit dem thema. nun das führte alles dazu, dass wir 2 mal im jahr sex hatten. das ende vom lied war, dass ich fremd gegangen bin und dann schluss gemacht hab. bei deinem thema musste ich gerade wieder schmunzelnd daran zurückdenken wie verbissen ich damals war^^ ich dachte ich bin in der hölle gefangen.

das ist alles schon ein paar jahre her und nun weiß ich, dass ich alles damals etwas überbewertet habe. ich musste nämlich lernen, dass sex nicht unbeding immer der mittelpunkt einer guten beziehung ist. sex ist zwar der moment in dem ich meinem freund körperlich am nächsten bin aber ... neulich saß ich mit ihm in der stadt an einem hauseingang auf der treppe und habe mit ihm ein kühles bier getrunken. nebenher haben wir über die leute gelästert die vorbeigegangen sind und hatten spaß ohne ende wie damals mit 16....man da waren wir uns nahe. komisch oder? das war es was ich zu lernen hatte in all den jahren als sex thema nummer 1 für mich war. sex ist halt nicht immer alles, es kann unser leben versüßen oder auch vermiesen. es gilt für jeden die richtige mischung zu finden. so wie man es braucht denn wir sind ja alle verschieden. aber ebenso wie geld allein nicht glücklich macht, so macht auch sex allein nicht glücklich. das ganze drumherum ist es warum es so schön ist!

lg mango

Ich finde es auch sehr schön, was du geschrieben hast. Und es zeugt, von grosser Reife, einzusehen, dass Sex in einer guten Beziehung nicht ALLES ist.

Leider machen sehr viele immer noch den Fehler, dass sie dem Ideal nachrennen, den Prinzen für das Leben zu finden, wo der Sex vom Anfang bis zum Schluss unendlich leidenschaftlich ist - und nur mit ihm.

Dem ist aber nicht so; irgendwann wird es langweilig und weniger. Nur geben dies sehr wenige gerne zu - oder wissen es nicht und suchen dann weiter - nach einem neuen, leidenschaftlichen Prinzen. Und das Rad dreht sich wieder.

Dass dies nicht so sein kann für das ganze Leben ist etwas ganz Natürliches - und hat ganz einfach mit hormoneller Steuerung zu tun.

Es gibt sogar Theorien, die besagen, dass Leidenschaft mit dem Partner - in einer stabilen Beziehung mit Kindern eher eine Gefahr sein könnte und es deshalb ruhiger wird mit den Jahren.

Wie dem auch sei; es wurde hier auch schon erwähnt, es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Man muss sie nur suchen.:) - und wollen.

Es gibt Lösungen.
 
Werbung:
also so eine phase wo es bei mir rund um den sex ging hatte ich auch mal. ich wollte täglich, mein ex aber nicht....nun das zog sich über jahre hin. letzten endes hab ich ihn so sehr gedrängt, dass er vor mir weggerannt ist wenn ich mal sex wollte. erst habe ich gedacht er hat ne andere, dann dachte ich er bekommt keinen hoch, dann dachte ich ich lass ihn in ruhe mit dem thema. nun das führte alles dazu, dass wir 2 mal im jahr sex hatten. das ende vom lied war, dass ich fremd gegangen bin und dann schluss gemacht hab. bei deinem thema musste ich gerade wieder schmunzelnd daran zurückdenken wie verbissen ich damals war^^ ich dachte ich bin in der hölle gefangen.

das ist alles schon ein paar jahre her und nun weiß ich, dass ich alles damals etwas überbewertet habe. ich musste nämlich lernen, dass sex nicht unbeding immer der mittelpunkt einer guten beziehung ist. sex ist zwar der moment in dem ich meinem freund körperlich am nächsten bin aber ... neulich saß ich mit ihm in der stadt an einem hauseingang auf der treppe und habe mit ihm ein kühles bier getrunken. nebenher haben wir über die leute gelästert die vorbeigegangen sind und hatten spaß ohne ende wie damals mit 16....man da waren wir uns nahe. komisch oder? das war es was ich zu lernen hatte in all den jahren als sex thema nummer 1 für mich war. sex ist halt nicht immer alles, es kann unser leben versüßen oder auch vermiesen. es gilt für jeden die richtige mischung zu finden. so wie man es braucht denn wir sind ja alle verschieden. aber ebenso wie geld allein nicht glücklich macht, so macht auch sex allein nicht glücklich. das ganze drumherum ist es warum es so schön ist!

lg mango

...finds auch schön gesagt....:)
 
Zurück
Oben