Berührt sein

JanetEngel

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
1


Hallo leute mein name ist janet und ich bin neu hier :) und möchte gerne etwas wissen.

Was Berührt euch? Es gibt soviele Sexratgeber und andre ratgeber.ich kann das alles nicht mehr ertragen... also was ist es was euch berührt? Ist es der sex? Oder ist es etwas andres? Was vermisst ihr in Ratgebern? Was sollte drin stehen? ich bin der Meinung das alles nur theorie ist und in der Praxis nicht funktioniert. Mir geht es allein ums Berührt sein. und freue mich auf inspiration und anregung,oder einfach ne andre sichtweise...Ach die Liebe bleibt irgedwie auf der Strecke hab ich das gefühl...Was ist nur los? Ich glaube noch immer an Die Liebe...

Licht und Liebe
janet
 
Werbung:
Werbung:
Willkommen hier im Forum,

... klingt momentan nach sehr viel Frust/Enttäuschung bei Dir ... habe jetzt allerdings auch nicht verstanden, wo Deine Enttäuschung liegt, da Du das Berühren mit Sex verbunden hast - dieses wäre eine Berührung für eine geringe Zeit und die Tiefe der gefühlten Berührung na ja .... wohl individuell...
... so ist gefühlte Berührung in Richtung Sex nur sekundär anzusehen .... im
allgemeinen berührt mich persönlich so ziemlich alles Emotionale, was Mensch und Tier erleben oder auch erleiden müssen - ebenso Musik (nun aber nicht so Deppen-Umpta-Ballermann-Karl Moik-Gedudel), Bücher (nein, keine Romane),
Filme (ja auch Frauenfilme wie Ghost) .... oder habe ich Dich falsch verstanden und Du meinst die Liebe bleibt beim Sex auf der Strecke ...:confused:
 
Zurück
Oben