Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Werbung:
Ockham? Wihelm von Ockham? und was meint Ihr mit Schlafparalyse?
Okham's Rasiermesser beschreibt das Prinzip, dass das Naheliegnste oft das Richtige ist bei Problemlösungen.

Schlafparalyse ist ein Zustand, indem Du schläfst und gleichzeitig wach bist. Der Zwischenzustand, wo ein Mensch sich dann oft gar nicht mehr bewegen kann, aber zeitgleich Traumbilder und alle möglichen optischen, sensorischen und auch akustische Halluzinationen auftauchen, ganz ohne Drogen.

Astralreisende nehmen so einen ähnlichen Zustand als Ausstieg. Schwankungen, lautes Brummen oder ähnlich zeigen dann an, dass sie aus sich mental aussteigen können.

Kinder erleben das manchmal auch als verschachteltes Träumen, besonders bei Alpträumen gemein, wenn man glaubt wach zu sein und doch noch träumt und man nicht wach wird um ganz auszusteigen.

Leute, die damit nicht vertraut sind, kann das eine Scheißangst einjagen. Dieser Zustand tut einem aber nichts, außer das er sich unangenehm bis teilweise extrem beängstigend anfühlt.

LG
Any
 
:D

Ideen sind auch gar keine Lösung, Jaques.

p.s. wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal gucken gehen, was da los ist. @MJey77 , aber nicht ohne deine Zustimmung und machen würde ich eh nichts, nur nachschauen. Das geht aber nicht mal eben schnell, sondern ich würde mich zum Wochenende hin per PN bei dir melden.
Ja gern aber wie willst das anstellen?
 
Ich hatte eine sogenannte Energetiker bei mir zu haus die zu mir sagte ich hätte ein dimensionsloch im Schlafzimmer dann waren es positive energien und zum schluss sagte sie zu mir ich hät einen parasiten im Kopf :/
 
Bin aber für alles offen. Und ich glaube mehr an das was Ihr mir da schreibt. Denn wie gesagt meine Erfahrungen hat eher wenig mit der sogenannten Realität (die uns vorgegaut wird) zu tun. Und ich würde mich echt freun wenn ein Schamane mir die Ehre erweißen würde mich zu "besuchen" um mein problem zu verstehn. Wenn ich euch richtig vertsanden habe xD da wäre noch was....... In letzter Zeit sehe immer spontan auf die uhr und es ist immer 23:07 Ist das ein Zeichen? Denn vermuten tu ich es schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine sogenannte Energetiker bei mir zu haus die zu mir sagte ich hätte ein dimensionsloch im Schlafzimmer dann waren es positive energien und zum schluss sagte sie zu mir ich hät einen parasiten im Kopf :/
Wie meinen?:lachen:

p.s. neee, also ich kann allenfalls ermitteln, ob bei dir was zu wenig oder zu viel oder was Fremdes ist. Und dann könntest Du mal anfragen, ob da wer in deiner Nähe ist, der behandeln kann. Jemand, der seriös ist und die keine komischen Flausen ins Ohr setzt.

Deine Hallus können auch von deinen Drogen kommen. Wie gesagt, lass die einfach mal aus dem Hals. Das ist nur eine Empfehlung, Du musst nix tun, nur haben Alk und Kiff auch eine eigene Dynamik, die deine Ängste unterstützen anstatt sie zu beseitigen. ;)
 
Werbung:
Widersprüche sind nur für den dort, der nen Apfel nicht von nem Apfel zu unterscheiden vermag.;)
Auch Alien-Skeptiker glauben meist an die Existenz ausserirdischen Lebens.
Nur, wenn ein Alien-VTler kommt, der sich eben nicht mal gut Ausdrücken kann und sich selbst widerspricht, etwas von grauen Männchen und UFOs brabbelt... was soll man da machen!?

Ich habe auch schon im Unterforum 'UFOs, Ausserirdische' mitdiskutiert. Bei manchen Leuten dort ist aber schon fast Fremdschämen angesagt, weil sie nicht einen schlüssigen Post hinbekommen. Es fehlen eher die etwas Bodenständigeren Alien-VTler. Solche mit mehr als
vorhin (Terrasse) Ich hab sogar ein Foto von diesem Objekt gemacht is aber schwer zu erkennen.
xD
 
Zurück
Oben