Viele Weiber und ein Bett :)

Hallo Felice,

genau sowas in der Richtung würde ich gerne lesen. Also persönliche
Erfahrungberichte über von Leid geplagten Möblen *gg* finde ich interessant... dass du das gespührt hast. (Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht schön was dir da passiert ist)

Und wenn ich das jetzt lese, frage ich mich z.B warum ich das Bett nicht einfach auf den Schrott geworfen habe. Es wäre auf jeden Fall viel günstiger gewesen als die ganzen Umzüge *gg*.
Es hat vielleicht etwas damit zu tun dass weder ich noch er, aus welchen Gründen auch immer, mit der Sache abchließen wollten, denke ich.
Er wollte nicht aufhören fremdzugehen und ich wollte vielleicht weiterhin betrogen werden...so unbewusst...irgendwie...oder sowas...

Wenn man sich das so weiterdenkt die Sache mit Energien und Möbeln.
Eigentlich steckt man doch die meiste Energie in ein Bett...Gespräche, Träume, Sex, Schlaflose Nächte, Diskussionen, Streitereien ...also jede Menge negatives Zeug. (Natürlich steckt man da auch viel positives rein, aber darüber will ich nicht schreiben)

In einem Kleiderschrank liegen oder hängen lediglich klamotten, ab und an wird
darin vielleicht der Lover versteckt *gg*, aber das wars dann auch schon im Normallfall. Also eigentlich nicht wirklich viel Energie.

Wie schon erwähnt wird oft empfohlen, dass man gebrauchte Möbel energetisch reinigen soll...damit??? Ja...damit eigentlich was???
Dass man sich diese negativen Energien, falls da welche drin sind, nicht reinzieht, oder? Was könnte denn einem schlimmstenfalls passieren wenn man mal a Möblestück nicht reinigt.

Wobei wir jetzt wieder auf mein Ex-Bett zurückkommen könnten.
Kriegen denn etz alle meine Nachfolgerinnen die in zukunft in diesem Bett schlafen werden Albträume, migräne und Durchfall gleichzeitig :ironie:
Wäre es vielleicht sehr lieb von mir dem F. anzuraten dieses Bett zu verschrotten weil das Bett verflucht ist und er bis an sein Lebensende alle seine zukünftigen in diesem Bett betrügen wird :ironie:

Oder ist es einfach nur eine reine Glaubenssache mit den Energien und den gebrauchten Möbeln??? Oder spühren sowas nur Leute die a weng sensibler sind?

lg freeheart


Hallo! ;)


Ich weiss es nicht, denke aber, dass es schon was mit Sensiblität zu tun hat....bei mir zumindest.

Nach dem Spital fühlte ich mich in der Wohnung nicht mehr wohl.....aber warum? Es war ja meine!!!

Glaube aber nicht, dass die Frauen die im F.Bett schlafen, Albträume haben...... aber vielleicht fühlt sich die eine oder andere nicht so ganz wohl. ;)

Ich habe auch instinktiv, als ich mir eine alte Kommode ins Schlafzimmer gestellt habe, diese ausgeräuchert. Tja, sicher ist sicher. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Das Positive willst nicht?? Warum? Deine Nachfolgerin nimmt vielleicht auch Dein Lachen, Deine Freude und deine Lust als positive Energie mit.
Du...in dem Bett hatte ich nie was zum Lachen :ironie:

Nein...das würde ich nicht am liebsten lesen wollen.
Eigentlich bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich meinem Ex tatsächlich anraten soll das Bett zu verschrotten.
Ob er es letztendlich macht, muss er für sich selbst entscheiden.
Wobei mir das widerrum eigentlich wurscht sein könnte...

Auf der anderen Seite habe ich in dem Bett sooo viel Leid erfahren....so viel
(Wenn da Energien drin stecken dann sind das hauptsächlich negative)
geweint...mich mit sooo vielen Seelenschmerzen auseinandergesetzt...
dass muss keine nach mir unbedingt haben.

Ich würde das Bett nicht mitnehmen. Weil wenn schon Neuanfang dann mit neunem Bett...ohne Altlasten :)
 
Das Positive willst nicht?? Warum? Deine Nachfolgerin nimmt vielleicht auch Dein Lachen, Deine Freude und deine Lust als positive Energie mit. Weil sie sich vom Negativen gar nicht so beeinflussen läßt. Könnte ja sein.

Auch wenn Du lieber lesen würdest, dass sie Deine MIgräne, Deine schlechte Laune und die Streitgespräch aufnimmt.

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.


Hmmmm, die mein jetzt Exmann damals mitgenommen hat, hat sich auch sehr wohl gefühlt in meinen vier Wänden. Jetzt weiss ich warum.........


lg Felice
 
Was mich interessiert ist das energetische. In diesem Bett hängen ja jetzt eigentlich so einige "Energien", oder? Wobei meine vermutlich am stärksten
vertreten sein wird.
Jetzt frage ich mich wie sich dieser Energiemischmasch wohl so auswirken kann, z.B wenn er das Bett mitnimmt und dann eine neue Freundin hat?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Ich denke, es hat so viel Bedeutung, wie Du ihm gibst. :)
 
Hallo! ;)


Ich weiss es nicht, denke aber, dass es schon was mit Sensiblität zu tun hat....bei mir zumindest.

Nach dem Spital fühlte ich mich in der Wohnung nicht mehr wohl.....aber warum? Es war ja meine!!!

Glaube aber nicht, dass die Frauen die im F.Bett schlafen, Albträume haben...... aber vielleicht fühlt sich die eine oder andere nicht so ganz wohl. ;)

Ich habe auch instinktiv, als ich mir eine alte Kommode ins Schlafzimmer gestellt habe, diese ausgeräuchert. Tja, sicher ist sicher. ;)


lg Felice

Ich habe mich damals auch nicht mehr in dieser Wohnung wohlgefühlt.
(warum habe ich eigentlich dieses "verfluchte" Bett nicht weggeschmissen...geht mir jetzt echt nicht in meine Hirn rein :tomate:)
Weil ich das als etwas "unantastbares" angesehen habe. Das war das Familienreich. Unser kleines intimes Reich. Weiss nicht wie ich das besser ausdrücken kann.
Und diese Frau war praktisch ein "Eindringling".

Durch dieses Fremdgehen in unserem kleinen Reich ist etwas wertvolles zerstört worden! Wir sind dann auf Grund dessen umgezogen...
 
Hmmmm, die mein jetzt Exmann damals mitgenommen hat, hat sich auch sehr wohl gefühlt in meinen vier Wänden. Jetzt weiss ich warum.........


lg Felice

*hehe* meine ...öhm...nee...F. seine Weiber *gg* fanden unser Bett auch alle sehr toll, aber die waren nie länger als ein paar Stunden darin.
Vielleicht sollte die eine oder andere mal eine ganze Nacht darin verbringen.
Und wenn sie dann Durchfall und Migräne kriegt dann weiss ich zumindest warum :lachen:
 
Hmmmm, die mein jetzt Exmann damals mitgenommen hat, hat sich auch sehr wohl gefühlt in meinen vier Wänden. Jetzt weiss ich warum.........


lg Felice

Hattest Du es gespürt und warst ganz ahnungslos ... oder hattest Du eh schon einen leisen Verdacht, dass Dein (Ex)Mann sich eine andere angelacht hat?
 
Hallo Freeheart,

seltsam, dass du dir heute Gedanken darum machst welche Energien in diesem Bett sind, es hat dir nichts ausgemacht dort immer wieder zusammen mit deinem Mann reinzukriechen, obwohl du wusstest, dass er sich vorher mit anderen Frauen darin verlustiert hat.

Was war denn da mit den Energien? Hast DU die Enegrien der anderen Frauen, die auch darin geschlafen und gev... haben gespürt?
Du kannst doch viel eher etwas dazu sagen, als alle anderen hier.

Übrigens müssten derartige Energieansammlungen auch ganz extrem in Hotelbetten zu finden sein, was mir aber noch nie aufgefallen wäre.

Die Frage ist auch welche Art Energie das sein, und wie sie sich äußern sollte.

LG, Ruhepol
 
Eigentlich bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich meinem Ex tatsächlich anraten soll das Bett zu verschrotten.
Ob er es letztendlich macht, muss er für sich selbst entscheiden.
Wobei mir das widerrum eigentlich wurscht sein könnte...

Auf der anderen Seite habe ich in dem Bett sooo viel Leid erfahren....so viel
(Wenn da Energien drin stecken dann sind das hauptsächlich negative)
geweint...mich mit sooo vielen Seelenschmerzen auseinandergesetzt...
dass muss keine nach mir unbedingt haben.

Ich würde das Bett nicht mitnehmen. Weil wenn schon Neuanfang dann mit neunem Bett...ohne Altlasten :)

Liebe Freeheart!

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, warum Du das alles an dem Bett festmachst, aber ist ja ok.:rolleyes:

Wäre da es nicht logischer, zu denken, dass ER diese Energie mitnimmt (und nicht ein Bett oder ein Tisch) und ausstrahlt und damit die nächste Partnerschaft beeinflusst?

Denn das, was man immer in die nächste Partnerschaft mitnimmt, ist man selbst. Sowohl er als auch Du. Und damit sind seine Probleme ja sowieso vorprogrammiert, da kann er wahrscheinlich jede Woche ein neues Bett kaufen, ER hat sich selbst ja mitgenommen in die nächste Beziehung...klar kann man das auch energetisch sehen, wenn man mag.

Liebe Grüße
Suena (auch wennst mich nicht gerne liest *grins*)
 
Werbung:
.

Ich würde das Bett nicht mitnehmen. Weil wenn schon Neuanfang dann mit neunem Bett...ohne Altlasten :)

Diese *Altlasten* sind meiner Ansicht nach nicht im Bett zu finden, sondern in uns selbst.
Es ist schlimm betrogen zu werden.
Ich hoffe, das heilt bei dir alles wieder- ich wünsche es dir.

Dass du potenzielle Nachfolgerinnen vor dem Bett warnen möchtest, kommt bei mir nicht ganz so an. Vielmehr denke ich, würdest du sie gern vor deinem Ex warnen wollen... und dies wiederum liegt an dem Schmerz, den du bei ihm erfahren hast.

Kann dir von hier aus nur alles Liebe wünschen und dass du diesen Alptraum bald hinter dir läßt.
 
Zurück
Oben