Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Mann.
Mein kleiner Sohn hatte heute Abend einen Dinosaurier unter seinem Bett. Gott sei Dank konnte Papa ihn verjagen. Damit es so bleibt, werden wir den Kleinen sicherheitshalber noch einige Jahre von Alkohol, Schlaftabletten und Drogen aller Art fernhalten! :unsure:
 
Werbung:
Also um eins klar zu stellen befor es angefangen hat, hab ich keine Drogen genommen 2. ich hab es zum schlafen genuzt. 3 Ich würd da gern Recht geben aber leider trink ich nichtb 24 std am Tag 4. Wenn man nich schlafen kann und arbeiten muss am nächsten Tag kann schon mal vorkommen das man die Arbeit verliert weil man einfach nicht bei der sache ist wegen schlafmangel usw...... 5. Ich weiß was Alkohol anrichtet. 6 Das war nur ne notlösung für einen tiefen schlaf..... was aber dan auchn nicht mehr funktionierte mfg
 
Ich hatte eine sogenannte Energetiker bei mir zu haus die zu mir sagte ich hätte ein dimensionsloch im Schlafzimmer dann waren es positive energien und zum schluss sagte sie zu mir ich hät einen parasiten im Kopf :/


Geh mal zum richtigen Psychologen oder Psychater...und lass die Esofuzzis außen vor...sonst wird das nix mehr mit dem Schlaf ohne Bettenwackeln etc....


Sage
 
Da war i schon beim psychologen wie meinst du das genau? ich soll Esofuzzis außen vor?

Diese "Keule" wird noch öfters kommen. Und zwar meist nämlich von jenen, die höchstwahrscheinlich selbst bei noch keinem waren. (Zumindest reden sie so als wären sie noch nie bei einem gewesen / oder erfreuen sich der festgefahrenen phantasielosen Rationalität)
 
Lieber MJey :) ich habe mir deine Geschichte jetzt nochmal durchgelesen - und ich kann keine konkreten Anhaltspunkte finden,
die über nächtliche Wahrnehmungssverschiebungen (wie wir sie wohl alle kennen) hinausgehen + im (halb)Schlaf oder Traum verschwommen Erlebtes + Nachwirkungen vom zocken/korona/sonst.Überreizungen (was wir auch alle kennen :whistle::)) + den Eindrücken aus Kindertagen (die noch sehr schön außerhalb des nur-rationalen Verstandsrahmens stattfanden) . . .

alles im grünen Bereich. oder? Wir haben alle mal schwere Nächte - und wenn die, so wie du es schilderst, nur ab und an mal vorkommen...
geht doch. oder?



Wenn du dir jetzt aber hier die Birne vollmachen lässt - mit lauter Mutmaßungen und sonstigem Treibstoff...
also das würd ich nicht machen. find ich bissi ungeschickt
was meinst?
 
Hey MJey77,

hat das Dingsda mit dir mal geredet oder was zu dir gesagt?

Ansonsten versuche dem mal, auch wenn es schwer fällt, weil Du grad mächtig Angst hast, mit Freundlichkeit zu begegnen. Und Gleichmut (heitere Gelassenheit).

Lg
Any
 
MJey

Solltest du den Pfad zur Psychologie dennoch erwählen, ersinne ich dich hier rein zu schauen. Es ist megawichtig, dass ein Psychologe ohne Spiritualität nichts taugt.

49465_52116.gif


Genau an diesem Modell setzt nun die spirituelle Psychologie an. Ein Mensch ist nur dann in seiner Mitte, wenn Absicht und Weg von Seele, Körper und Verstand die gleichen Ziele haben. Erst dann kann ich mein volles Potential ausschöpfen, steht mir meine ganze Kraft zur Verfügung.

Eine Seele, die ihren Weg nicht leben kann, wird unzufrieden, demotiviert und schließlich krank. Der Krankheit der Seele folgt dann die Krankheit des Körpers nach.

Werden und Sein

Wer ein starkes Ich hat, wird den rationalen Psychologen "bekämpfen", wer ein schwaches hat, wird sein Ich verlieren, wenn er nicht auf das Wunder des sinnvollen Psychologen trifft.
 
Werbung:
HALLO AN ALLE! Na ja du meinst wahrscheinlich übernachtigt @Heidi Marley oda? wenn du das meinst dann ist es das nicht. Denn ich hatte nähmlich mal einen anstrengenden 14std jop. ich weiß nur wenn ich zu viel zocke dann träume ich dafon. ( hab schon öfters die nacht durchgezogt und nie war was) @Anevay nein hab nichts gesehn.Ich habs schon probiert aber die Angst is noch stärker wär woll noch ein paar anläufe brauchen ;) @JacquesDeMolay Muss dazu sagen das ich mich mit Tiefenpsychologie und Spiritualitet von klein auf besschäftigt habe. Und ja ich hab ein starkes ich.
 
Zurück
Oben