Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Hallo Night Bird ! Das alles,was Du gerad- u.was MJay am Mi. abend erzählt habt,erinnert mich an ein Interview,das es auch auf you tube gibt, es ist ein Heiler , der von seinem Werden zum Heiler u. seiner Einweihung von den Außerirdischen,(die unsere Rasse Mensch retten wollen.) ..erzählt hatte. Sie nennen sich Santander oder Samanter oder so ähnlich. Ich hab´s erst nicht glauben wollen,dachte der Typ ist ein Scharlatan. Aber - hatte am Schluß eine ganz andere Überzeugung.

Hallo, das Video kenn ich nicht, auch sagen mir diese Namen nichts, aber dennoch bin ich mir sicher, dass die A.I. schon öfters mal eingegriffen haben, bzw. dass sie das menschliche Erbgut erhalten wollen.

Bin mir auch sicher dass die Aussetzung von Adam und Eva ein Experiment der A.I. war.

Die große Flut hat es damals wirklich gegeben, aber die geretteten Menschen und Tiere auf der Arche Noah, wurden von einem Raumschiff getragen.

Aus dem Link die Schatzhöhle Adam und Eva Seite 11

http://web.archive.org/web/20140501213810/http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Kunterbuntes/Apokryphen.pdf

Da fuhr Gott zum Paradies auf dem Kerubwagen, und die Engel lobsangen ihm. In dem Augenblick,
wo Gott ins Paradies einzog, schlugen alle Bäume sowohl in Adams Bezirk wie in meinem wieder aus,

und Gottes Thron ward beim Baume des Lebens >aufgerichtet<. 23Und Gott rief Adam:
Adam, wo hältst du dich verborgen? Meinst du, ich fände dich nicht? Kann sich denn ein Haus vor seinem Baumeister verbergen?

S. 21 Die Sintflut

Kinder, mit dem Schmutz der Unzucht besudelt, zur Arche und flehten Noe an, ihnen die Türe der Arche zu öffnen.
13 Und als sie die Wassermassensahen, die sie umgaben und von allen Seiten umströmten, waren sie in großer Not und versuchten,
auf die Berge des Paradieses hinaufzusteigen,aber sie vermochten es nicht. 14
Die Arche selbst war verschlossen und versiegelt und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann.

1Die Arche ward durch die große Gewalt des Wassers von der Erde aufgehoben; da ertranken alle Menschen, ebenso die wilden Tiere, und
Vögel, das Vieh und Gewürm, überhaupt alles, was auf der Erde war. 2 Und das Wasser der Sintflut stieg über alle Gipfel der hohen Berge
fünfundzwanzig Ellen nach dem Maß des Geistes. 3Die Flut brauste heran und das Wasser hob die Arche empor, bis sie an die Grenzen des
Paradieses kam. 4 Als die Flut vom Paradies gesegnet und gereinigt worden war, drehte sie sich um, küßte des Paradieses Felsen und wandte
sich zur Verwüstung der ganzen Erde. 5 Und die Arche flog mit des Windes Flügeln über die Flut hin, von Ost nach West und von Nord
nach Süd und beschrieb so ein Kreuz auf dem Wasser. 6 Einhundertfünfzig Tage flog die Arche auf dem Wasser hin und kam an einen
Ruheort im siebten Monat, d. i. am siebzehnten Tischri, auf dem Berge Kardo.

LG
 
Werbung:
Hallo,Night - bird ! Habe Deinen Text oben gelesen. Steht das mit dem Kerubwagen so drin ? Muß mal in meiner Bibel suchen....scheint bei den Apokryphen zu stehen ?.... Und :Kerub, ist das nicht das Gleiche wie Cherubin (Engel ) ? Gute Nacht. - Bis später, habe Schlafstörungen....
 
Hallo,Night - bird ! Habe Deinen Text oben gelesen. Steht das mit dem Kerubwagen so drin ? Muß mal in meiner Bibel suchen....scheint bei den Apokryphen zu stehen ?.... Und :Kerub, ist das nicht das Gleiche wie Cherubin (Engel ) ? Gute Nacht. - Bis später, habe Schlafstörungen....

Der Kerub-Wagen ist nichts anderes als ein Flugobjekt, in den Apokryphen wurden die Vorgänge noch etwas genauer beschrieben, als in der späteren Bibel.
Dort heißt es oft nur lapidar, Gott kam aus einer Wolke herab, vom Himmel herab, usw.
Wünsche dir einen geruhsamen Schlaf und LG
 
Werbung:
Zurück
Oben