Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Hi MJey77,

probiere es nicht, sondern tu es einfach. Dein Ding da hat mich auch versucht zu beeindrucken und alle Register gezogen mich einzuschüchtern, nur zieht sowas bei mir nicht.

Angst ist zunächst ein Gefühl, ein weg-wollen aus der Situation, aber nichts, was dich umbringen will.

Im Traum, denn Du hast auch Alpträume, kannst Du versuchen luzide zu träumen (=bewusst zu wissen, dass Du im Bett liegst und träumst) und dich erinnern, dass Du dich in einem Traum befindest und tatsächlich Beobachter bist. Vor dem direkten Einschlafen sag dir in Gedanken mehrfach: Heute Nacht, wenn ich träume, wird mir bewusst werden, dass das ein Traum ist.

Ich hatte als Kind wahrlich wüste Alpträume, mein Dad zeigte mir dann was ich tun kann. Mich in die Situation ganz bewusst fallen lassen. Dazu gehört Mut, sich in Fluten zu stürzen, sich von einem Monster attackieren zu lassen, es anzusprechen. Aber das funktionierte, sehr zu meinem eigenen Erstaunen. Und die Alpträume ließen nach. Monster wurden zu Freunden und Verbündeten.

LG
Any
 
Werbung:
Hmmm Ich muss offn zu geben das ich mal schon überleget habe ob es auserirdische sind.... Aber selbst will ich es nicht unbedingt glauben. Gut mag sein das ich nicht perfekt schreiben kann und ich ein paar wörter wiederhole aber das was ich erlebe kann ich mit meiner realität nicht erklären. Auch diese Nacht schrie ich wieder im tiefschlaf um Hilfe bis ich wach geworden bin...... Ja wegen der Uhrzeit hast echt Recht. Denn wo die Matratze wackelte ging ich danach auf die terrasse und schaute zufällig in den Himmel wo ich ein Rotes leuchtendes Objekt sah was dan richtung Süden schwebte. Es ist so wenn ich alkohol trinke hab ich einen leichten kater aber wenn ich eine schlaftablette nehme hab ich regelrecht stechende schmerzen bei den organen.....

Ob du es glauben willst oder nicht, ändert nichts an der Sache, nach meiner Sichtung der unbekannten Flugobjekte hatte ich auch unruhige Nächte und oftmals Geisterte es, denke es könnten auch A.I. gewesen sein!?
Muss starke Alpträume oder Erlebnisse gehabt haben, oftmals lag ich verkehrt rum im Bett und fast alles lag auf dem Boden, z.B. die Nachtischlampe, der Wecker, die Kissen usw.
Durch den unruhigen Schlaf hatte ich lange Zeit, fette und dunkle Augenränder und sogar meine Kinder im Nebenzimmer, hörten mein Zähneknirschen bzw. das rumpeln.
Hatte auch oft immer den gleichen Horroralptraum. Eine unsichtbare Macht saugte mich an und lies mich schweben und je mehr ich mich wehrte, desto heftiger schleuderte mich diese Macht umher.
Danach war ich wie gelähmt bzw. erstarrt und konnte weder Schreien noch mich bewegen, morgens nach dem Aufwachen kam ich mir vor wie gerädert.

https://www.esoterikforum.at/threads/sichtung-an-und-abflug-einer-gruppe-leuchtobjekte.156478/

Im Ufo-forum hatten 3 Pers. auch so ähnliche Erlebnisse, aber die grauen A.I Bioroboter habe ich nicht gesehen, einer der scheinbar auf einem Operationstisch lag, behauptete einem grünen :alien: Wesen den Finger abgebissen zu haben!?

LG
 
Ob du es glauben willst oder nicht, ändert nichts an der Sache, nach meiner Sichtung der unbekannten Flugobjekte hatte ich auch unruhige Nächte und oftmals Geisterte es, denke es könnten auch A.I. gewesen sein!?
Muss starke Alpträume oder Erlebnisse gehabt haben, oftmals lag ich verkehrt rum im Bett und fast alles lag auf dem Boden, z.B. die Nachtischlampe, der Wecker, die Kissen usw.
Durch den unruhigen Schlaf hatte ich lange Zeit, fette und dunkle Augenränder und sogar meine Kinder im Nebenzimmer, hörten mein Zähneknirschen bzw. das rumpeln.
Hatte auch oft immer den gleichen Horroralptraum. Eine unsichtbare Macht saugte mich an und lies mich schweben und je mehr ich mich wehrte, desto heftiger schleuderte mich diese Macht umher.
Danach war ich wie gelähmt bzw. erstarrt und konnte weder Schreien noch mich bewegen, morgens nach dem Aufwachen kam ich mir vor wie gerädert.

https://www.esoterikforum.at/threads/sichtung-an-und-abflug-einer-gruppe-leuchtobjekte.156478/

Im Ufo-forum hatten 3 Pers. auch so ähnliche Erlebnisse, aber die grauen A.I Bioroboter habe ich nicht gesehen, einer der scheinbar auf einem Operationstisch lag, behauptete einem grünen :alien: Wesen den Finger abgebissen zu haben!?

LG
Hmmmmn Deine Geschicht errinnert mich an meine Geschichte.......
Steffi ist ca. 1,80m groß und hat kurze schwarze Haare mit Brillen. Ich lernte sie bei der Post kennen. Nicht lange hat es gebraucht und Sie war meine Freundin xD Sie ist 1.80 m groß kurze schwarze Haare und eine bezaubernde Ausstrahlung. Ein Liebenswerte Mensch. Mit dieser Frau hab ich in einem kurzen Zeitraum mehr seltsamen Objekte gesichtet als ich jemals gesehen hab. Es war 2010 wo ich mit Steffi in einer Beziehung war. Mitten im Wald stand ein älteres Bauernhaus. Abgelegen von den Dörfern. Also in der Pampe kann man sagen. So richtig unheimlich. Aber zu gleich eine beeindruckende Stille. Eines Tages fuhren wir zu mir. Sie hatte das Auto von Ihrem Onkel ausgeliehen. Es war schon 22:33 als wir bei der Autobahn abfahrt Villach West angekommen sind sah ich nach oben und sah ein Objekt was ca. 30m ober der Autobahnbrücke schwebte und die ganzen Autos ab scannte. Man konnte die Lichtstrahlen deutlich sehen. Ich sagte in meiner Aufregung zu Ihr: ,, Halt mal an und schau mal!“ Die Form war eigenartig. Es bewegte sich in -richtung Oberwollanig. ,,Fahr nach!“ sagte ich zu Ihr. Wir konnten genau beobachten wie das Objekt den gesamten Berg mit verschieden Farben Abscennte. Wir kamen den Objekt immer näher. Mittlerweile waren wir unter diesem Objekt. Es war eine Gelbe Kugel wo Türkise Spitzen in diese gelbe Kugel rein ragten. Das Geräusch was das Objekt ausübte war sehr seltsam. Es hörte sich eher elektrisch und magnetisch zu gleich an. Diese Geräusch hatte ich nie zu vor gehört. Ich konnte sogar im Dunkel das Cockpit erkennen, glaub ich zu wissen. Sie sagte zu mir: ,, Lass uns heim fahren. Ich hab angst!“ Obwohl es mir nicht gefällt beschloss ich Heim zu fahren. Auf denn Rückweg fällt mir auf das das Objekt uns verfolgte. Wollte es aber nicht so ganz glauben aber das Objekt verfolgte mich und meine damalige Freundin bis zur Haustüre, bis zum meine Block. Ich telefonierte gerade mit meinem besten Kumpel Heinrich um Ihm von mein Erlebnis zu berichten, als Steffi voll panisch reagierte und zu mir schrie:,, Mario!, Mario!! Das Objekt es schwebt genau über uns!“ Ich sagte Heinrich das ich mich gleich wieder melden werde und legte auf. Ich hatte echt Angst. Ein Objekt was mich bis zu meiner Wohnung verfolgte weil ich auf dies aufmerksam geworden bin. Ich sagte zu Ihr sie soll die Wohnung absperren. Am Nächsten Tag war alles wieder beim alten. Diese Objekt sichteten mehrere leute unter anderem auch ehemalige Freund von mir Ca. 2 Wochen vorher fuhr ich von mir mit Steffi zu Ihr wir standen bei der V.E.Z Kreuzung. Es war im Hoch-Sommer auf Nacht den ich hatte das Autofenster unten. Die Ampel war auf Rot als wir beide plötzlich 2 leuchtende Sterne sahen die Zickartig über uns fliegen und auch schon wieder verschwanden als hätten sie physikalischen gesetzte ignoriert ,,Hast du das Gesehen?“ fragte ich Steffi ,,Jaaa!!“ sagte sie mit verwundertem Ton.
 
Alien, Geister oder ich eins von drei wird schon stimmen ;) aber wenn es Alien sind was wollen sie von mir? Das schlimme daran ist das ich einen Traum hatte wo ich auf dem Tisch lag nach Rechts schaute und das wunderschöne Universum sah. Also echt beeindruckend. Dann schaute ich nach vorn und sah so Rote gestahlten. den Traum hatte ich schon einmal nur waren die Wesen weiß. und beim 2 mal sparng ich auf und grüßte sie. Die reaktion von den Wesen war eher verwundert. Ich denk mir das es der gleiche Ort war die gleichen Wesen. Die farben hab ich mir mit licht erklärt. (rote licht) Rotes wesen (weißes Licht) graue Wesen. Denn die gestahlt war komplett gleich mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien, Geister oder ich eins von drei wird schon stimmen ;) aber wenn es Alien sind was wollen sie von mir? Das schlimme daran ist das ich einen Traum hatte wo ich auf dem Tisch lag nach Rechts schaute und das wunderschöne Universum sah. Also echt beeindruckend. Dann schaute ich nach vorn und sah so Rote gestahlten. den Traum hatte ich schon einmal nur waren die Wesen weiß. und beim 2 mal sparng ich auf und grüßte sie. Die reaktion von den Wesen war eher verwundert. Ich denk mir das es der gleiche Ort war die gleichen Wesen. Die farben hab ich mir mit licht erklärt. (rote licht) Rotes wesen (weißes Licht) graue Wesen. Denn die gestahlt war komplett gleich mfg

:DDein Sperma bzw. deine DNA. Es ist zwar eine Frechheit ohne einem zu fragen so was zu machen, aber dafür kannst du dich freuen ein Auserwählter zu sein!;)
Vermutlich geht es um den Erhalt des menschlichen Lebens? Und wer weiß, vielleicht ist eines Tages die Erde dem Tode geweiht?
Mein Sohn wurde auch schon von A.I. entführt, bin am Überlegen ob ich es hier poste oder ob ich dir eine PN sende?

LG
 
:DDein Sperma bzw. deine DNA. Es ist zwar eine Frechheit ohne einem zu fragen so was zu machen, aber dafür kannst du dich freuen ein Auserwählter zu sein!;)
Vermutlich geht es um den Erhalt des menschlichen Lebens? Und wer weiß, vielleicht ist eines Tages die Erde dem Tode geweiht?
Mein Sohn wurde auch schon von A.I. entführt, bin am Überlegen ob ich es hier poste oder ob ich dir eine PN sende?

LG
Ich bin offen für sowas und anscheinend mitten drin :). schreib ruhig auf meine Pn. Ach ja was mir noch eingefallen ist das mich Leute ansprachen warum ich so bleiche weiß bin(immer wenn ich sowas erlebt habe) so wie in deiner geschichte mit den blauen Augenring. Von mein besten kumple die freundin sagte zu mir mal ich sehe aus wie ein wandelner toter ;)
 
Ich bin offen für sowas und anscheinend mitten drin :). schreib ruhig auf meine Pn. Ach ja was mir noch eingefallen ist das mich Leute ansprachen warum ich so bleiche weiß bin(immer wenn ich sowas erlebt habe) so wie in deiner geschichte mit den blauen Augenring. Von mein besten kumple die freundin sagte zu mir mal ich sehe aus wie ein wandelner toter ;)

Bei so viel Schlafstörungen auch kein Wunder. Und ständig drinnen hocken.

Mach mal Sport, geh tagsüber raus, und wenn es nur ein Spaziergang an frischer Luft in der Mittagspause ist. ;)

Die allerwenigsten Probleme die Leute mit irrationalen Wahrnehmungen haben sind tatsächlich Geister- oder Alienprobleme. Das meiste ist Projektion eigener Wünsche. Auch daraus können Probleme entstehen, die sich verselbständigen.

Du müsstest dich fragen: welchen Zugewinn, welche Vorteile hast Du, wenn dich Aliens entführten oder dich ein Geist heimsucht?

Lg
Any
 
Einst kannte ich einen Mann, der immer wieder Ufos in der Landschaft und in seiner Nähe sehen konnte. Aber er erzählte auch oft, dass ein Offizier beim Fenster herein blickte. Immer wieder wusste er, wie viele Geister er gesehen hatte, mit denen er bewaffnet mit einer Gabel gekämpft und übel zugerichtet habe. Alles mit vollem Bewusstsein, wie er sagte.

Er war nichts anderes als lediglich medial veranlagt. Und er war so stolz darauf.
Ich habe aber gelesen, dass man seine Medialität durch strenge Abweisung abbauen kann.
 
Werbung:
Das meiste ist Projektion eigener Wünsche. Auch daraus können Probleme entstehen, die sich verselbständigen.
Genau, gerade angst, kann sich abspalten und manifestieren.

Lieber MJey, vor was rennst du denn sonst so in deinem Leben davon? Vor was hast du angst?


reinwiel schrieb:
Ich habe aber gelesen, dass man seine Medialität durch strenge Abweisung abbauen kann.
Damit unterdrückt er nur etwas, wobei er sich vermutlich selbst schadet. Unterdrückung = Blockade

Seine Wahrnehmung wird schon einen Sinn haben. Dem sollte man nur mal auf den Grund gehen ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben