Mein Sohn sieht nachts Menschen

Mit etwas, das meiner Familie Angst einjagt und/oder ihr schaden könnte, trete ich nicht in Kontakt, ich jage es raus!
Wuerde ich nicht machen, mit richtig Boesem und mit Bestien kommen vllt. nur extrem Weiche klar, die sich anpassen koennen? Nicht "gegen" aufstellen mein ich, zerkloppt kriegt man sowas eh "nicht"?!
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen das sich mein Sohn etwas einbildet. Ich spüre es nämlich auch und vor einigen Monaten hatte ich schonmal dieses Gefühl.
Es ist schwer in Worte zu fassen, fühlt sich aber nicht unbedint gut an sondern eher erdrückend.

Wenn da wirklich etwas ist, gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was es ist? Kann man damit in Kontakt treten?
So dem so ist, wie du schreibst, wäre das naheliegendste sich an ein erfahrenes Medium zu wenden.
Alles weitere dann Aug in Aug vor Ort zu besprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben