Mein Sohn sieht Engel

Sei nicht immer sicher ob es auch Engel sind, du erkennst sie daran das auch wenn du sie heraus forderst da sie niemals die Fassung verlieren, Jähzornigkeit ist ein Zeichen wobei es nicht um einen Engel geht. Viele Verhalten sich wie sie aber sie sind das Gegenteil vom den was sie tun damit ihr Geischt verborgen bleibt, doch Liebe hält sich an Regeln und an die Tugend dafür wurde sie geschrieben, alles was untugendlich wirkt ist nicht von Gott. Welchen Weg würdest du gehen, aber Bedenke nicnhts ist so wie es Scheint damit niemand die WAHRHEIT erkennt das spielchen der grossen, sie Schreiben wohl du sollst nicht Lügen doch dabei Lügen die Kreise am meisten. Verlasse dich nicht auf dem was du siehst es könntest du selbst sein.

***Bild entfernt, da es viel zu gross war und somit den Thread unleserlich gemacht hat.***
 
Werbung:
Liebe Hofi,

bist du dir sicher dass das Wesen in seinem Zimmer ein Engel war?
Dein Sohn scheint sehr gut unterscheiden zu können, welches Wesen gut und welches schlecht ist. Das ist sehr positiv.
Also ich habe als Kind auch einmal einen Engel gesehen. Er war wunderschön und dass eine Seele die neu auf unserer irdischen Welt inkarniert, davor Angst haben kann, kann ich mir nicht vorstellen. Es sind sicher nicht die gleichen Wesen, die dein Sohn sieht, wenn er tagsüber Freude empfindet und nachts Angst.
Wie auch immer, jetzt ist es weg, denn ihr habt das Zimmer "ausgeräuchert".
Das war auch richtig so, man sieht das Ergebnis. Dennoch ist es von großer Bedeutung sich nicht darauf zu stützen, dass das Wesen durch die Räucherung selbst "ruhe gibt", sondern dass es die damit verbundene Energie eurer Gedanken ist, die das Wesen davon abhält soetwas wieder zu machen.
Wir Menschen suchen uns oft Hilfsmittel.
Vergessen wir nicht, dass sie uns nur auf materieller Ebene schützen. Die Gedanken und Gefühle, die wir darauf projezieren- sie sind des Rätsels Lösung.
Alles und Jedes und auch das Nichts, das doch etwas ist, ist eine Energie.
Wirkt eine Energie auf eine andere ein, so verändern sie sich.
Du kannst dich damit schützen, du kannst jemand anderen damit schützen. Durch deinen Glauben, dein Vertrauen. Durch dein Wissen.

Als ich klein war hatte ich ein Hochbett worin ich schlief. Daneben war ein Kasten. Auf diesem Kasten saß jeden Tag ein Rabe, der mich attakierte.
Ich konnte ihn auch spüren. Es war schrecklich für mich, weil keiner ihn sehen konnte und meine Eltern das nicht verstanden.
Diese Geschichte habe ich nicht von meinen Eltern erzählt bekommen. Ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
Ich denke es ist mal an der Zeit meiner Mutter das endlich zu erzählen, keine Ahnung ob sie das noch weiß.

Deswegen kann ich mich sehr gut in deine Situation einfühlen.
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es rein an uns Menschen liegt, uns zu schützen und dass das ausräuchern nur eine Unterstützung für uns darstellt, weil unsere Vorstellungskraft es oft nicht schafft das zu begreifen.

In Licht und Liebe,
Nicole.
 
Zurück
Oben