Mein Sohn sieht Engel

Hallo,

als mein Kind noch ein Baby war, hatte ich jede Nacht 3 x das Schreitheater. Solange bis ich eine bestimmte Spagyrische Essenz als Raumspray empfohlen bekam und verwendet habe. Die bewirkte, dass diese Wesenheiten nicht mehr zu meinem Kind durchdringen konnten. Damit war der Schreizauber schlagartig beendet.
 
Werbung:
Hallo!

Erstmal vielen lieben dank für die zahlreichen Antworten!

Ich habe mich auch gefragt, warum ausgerechnet ein gefallener Engel (hat mir ja auch unsere Bekannte gesagte, dass dies so einer war) ins Zimmer meines Sohnes kam!?

Jedenfalls - er schläft seit der Reinigung seines Zimmer wieder ganz normal nachts durch! Die ersten 2 Tage hatte er jetzt noch etwas Angst ins Bett zu gehen (wobei er vorher liebend gerne rein ging) aber jetzt deutet er wieder wie eh und je auf sein Bettchen wenn er müde ist und will alleine schlafen!:jump5:

Ich habe mir nun auch ein Buch besorgt (ein Engelbuch für Anfänger ;-) ) womit man auch Essenzen und Raumsprays ermitteln kann. Da knie ich mich nun mal ein paar Tage rein und hoffe etwas zu finden für meinen Kleinen.
Weiters hab ich mir noch vorgenommen, dass Zimmer meines Sohnes öfter auszuräuchern.
Ich hatte ja schon bei seiner Geburt einen Anruf von meiner Cousine bekommen (leider wohnt sie sehr weit weg, aber sie beschäftigt sich sehr mit diesen Sachen) das mein Kleiner ein ganz besonderes Kind ist und hochsensibel und ich sehr darauf achten soll, sein Zimmer auszuräuchern! War wohl etwas dran an dem Anruf ;-)
 
Hallo!
Wen du noch ein Buch brauchst dan holle dir Diana Cooper und die CD dazu. Die CD heißt Die Engel deine Freunde.
Bis bald Emine66
 
Hallo hofi,

Ich habe mich auch gefragt, warum ausgerechnet ein gefallener Engel (hat mir ja auch unsere Bekannte gesagte, dass dies so einer war) ins Zimmer meines Sohnes kam!?
Gefallene Engel gibt es nicht *punkt*! Mag sein, dass dein Sohn in seinem
Zimmer etwas gespürt/wahrgenommen hat was ihm angst gemacht hat
aber dafür braucht man, als Erklärung, keinen gefallenen Engel.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt nur oberflächlich mit Engeln und Esoterik beschäftigt. Wobei diese Themen mich irgendwie schon mein Leben lang interessieren habe ich sie zwischendurch (aus welchen Gründen auch immer) beiseite gelegt.
Mein Sohn (14 Monate) bringt mich aber nun dazu mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Da er seit einiger Zeit von Panik erfüllt nachts schreit, habe ich eine Bekannte meiner Mutter gefragt ob sie mir irgendwie weiterhelfen kann. Diese hat durch Pendel und dergleich festgestellt, dass mein Kleiner auf Vollmond anspricht, aber dies nicht der Grund für seine Schreiattacken sind. Nach weiterer Suche hat sie festgestellt, das in seinem Zimmer ein Gefallener Engel ist und er wohl Angst vor ihm hat. DA er ja nicht weiß und man es ihm auch nicht erklären kann, was denn da los ist, dass aufeinmal nachts jemand "fremder" bei ihm ist. Durch ausräuchern udgl. ist dieser Engel nun weg und Marcel (mein Sohn) hat auch sofort wieder so gut geschlafen wie sonst auch.

So lange Rede kurzer Sinn-wie gehe ich denn nun damit um? Mir fällt auch auf, dass er am Tag in unserem Haus bestimmt öfter jemanden sieht, aber da freut er sich irgendwie und winkt ihm zu. Aber wie kann ich ihm helfen das er sich nachts nicht fürchtet falls doch wieder jemand kommt? Er ist ja noch zu klein für Erklärungen? Gibts jemanden bei dem sein Kind auch solche Sachen sieht? Wobei hier wahrscheinlich ihr selber Engel sehen könnt!?

Würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nehmen könnte mir zu helfen!
Vielen Dank!

Hallole,

bei uns ist auch öfters mal was sonderbares im Haus. Ich denke zwar nicht immer, aber wenn es da ist, merken wir es sehr. Dinge verschwinden und finden sich an genau den Orten wieder, wo wir schon 100 Mal gesucht haben. Es ist schrecklich nervenaufreibend, Vor ein paar Tagen ist meine Tochter nachts in den ersten Stock runter um sich eine Allergietablette zu holen. Auf der Treppe wieder nach oben, ist ihr etwas Unsichtbares nachgeschlichen. Sie hat nur die Schleifgeräusche gehört und sich total gegruselt. ich muss anmerken sie ist schon 19, also kein kleines Kind mehr und eher so der nüchterne pragmatische Denker mit Geistern hat sie null am Hut und sucht immer wissenschaftliche Erklärungen für alles. Aber in dieser Nacht hat sie sich schrecklich gegruselt , das will schon was heißen.
Als meine Kinder noch klein waren ist mal folgendes passiert, das war aber das erste MAl dass ich wirklich das Gefühl hatte jetzt ist was sehr negatives im Haus. Ich wachte aus unerfindlichen Gründen auf und spürte, wei was zu meiner Schlafzimmertür reinkam. Ich sah aber Nichts und wollte schon weiterschlafen als ich spürte wie sich etwas sehr schweres auf meine Brust setzte. Mein ganzer Oberkörper war bleischwer, als wenn was auf mir draufhocken würde. Plötzlich ging das wieder weg und ich spürte wie etwas zur Tü wieder hinausging und rüber ins Kinderzimmer. Ich dachte nur , oh nein, nicht meine Kinder. In dem Moment hörte ich wirklich schon alle 3 Kidis unruhig werden und in den Betten stöhnen. Ich schoß wie eine Furie aus dem Bett und bin ins Kinderzimmer gerast. Ich habe den Geist oder was das war ,dermaßen grob hinauskomplementiert, ich glaube der hatte in dem Moment mehr Angst wie ich. Dann bin ich von Kind zu Kind habe jedem ein Kreuzzeichen auf die Stirn gemacht, mich wieder ins Bett gelegt und weitergeschlafen. Seit dieser NAcht weiß ich ,dass ich mutiger bin als ich selber von mir wusste. ich habe nicht einmal meinen Mann geweckt. Darauf bin ich heute noch stolz :)
Schön dass man sowas hier mal erzählen kann, in meinem Umfeld würde ch mich das nicht trauen, da denken die Leute ja gleich mn hat einen an der Waffel.
Sowas ist seit jener Nacht nicht wieder vorgekommen.

Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo Hofi,

gefallende Engel sind hier auf der Erde als Menschen inkarniert.
Diese Engel müssen sich in den vielen Inkarnationen genau wie du sich weiterentwickeln. Es kann sein das dein Sohn sehr starke mediale Fähigkeiten hat, aber das weißt du sicherlich schon. Wie du es ja schon machst, das Zimmer mit den Erzengeln reinigen. Das ist schon so sehr gut. Aber Gefallende Engel sind es bestimmt nicht, die dein Sohn aufsuchen, ich werd dir aber zu diesem Thema noch mal ein Link hier anheften.

http://www.hermes-trismegistos.com/fall.htm

Diese gefallende Engel sind es sich nicht mal bewußt das sie es sind, eher arbeiten sie unbewußt in den Träumen und sind dafür zuständig das die Regeln eingehalten werden, werden die Regeln von negativen Wesen nicht eingehalten, schreiten sie ein, da diese Engel unbewußt ihr Schützerinstink ausleben.

Alles Liebe

Baba Selemani
 
hallo ihr,

als weil ihr schon von den sprays geschrieben habt wollte ich nur mal sagen dass ich für meine tochte auch nen spray besorgt hab,

engel essencen
essenz für die aura
baby und kleinkinderspray
braune flasche, mit rosa und violetten kreisen darauf (in denen ein paar symbole
sind)

sprüht man direkt über den kopf des kindes
gibt auch andere: für erwachsene und so (mit dem kann man auch räume aussprühen)

naja schönen tag noch, euch allen!!!!
 
Also so sehr ich an engel glaube, aber bereits ein kleines kind mit spray zu behandeln finde ich eine nicht so gute idee, vor allem gleich überm kopf, müttern wird empfohlen keine deos zu benutzen, weil babys so empfindlich sind, aber in so einem aura spray sind auch essenzen drin auch das duftet ein wenig, und woher weiss man vorher ob es dem baby gut tut oder nicht, gut jeder wie er meint, aber ich denke das es nicht so gut ist.:confused:
 
Werbung:
Danke für eure Antworten!

Den Link mit den gefallenen Engeln fand ich sehr interessant.

Wegen der Sprays - Finde ich auch nicht gut diese direkt über dem Kopf eines Kleinkindes zu versprühen. Ich dachte mir eher, das ich den Spray morgens und abends vor dem zu Bett gehen im Raum versprühe, wenn mein Kleiner gar nicht im Zimmer ist!?
 
Zurück
Oben