Kind hat schreckliche Angst vor einem Zimmer

hallo
das kann gut die erdstrahlen sein denn mir ging es genauso als kind
bin nie in diesen raum schion ger nicht schlafen
uals wir umgezogen sind genauso das was mein zimmer sein sollte und bett stand da wollte ich nicht hin
erst haben wir alles wieder um gestellt und gut war
haben dann jemand da der wasser atern auf spürte und siche da
der raum vo ich erst als schlaffen sollte war voller kreuzungen
und oma und opa wurden beide nicht alt denn s war ihr zimmer
und im anderen haus genauso da wo mein bett hätte stehen sollen war kreuzung
und kindwe4r haben oft die gabe es zu spüren das sollte man annehmen
auch sehen kinder wessenheiten die man als erwachsener oft nicht mehr sicht
und genauo mit strom ist oben auf ein verteiler masten das macht alles noch schlimmer l.g.alkabe
 
Werbung:
So, jetzt gibt's wieder Neuigkeiten zu diesem Thema.
Da die Oma von meinem Sohn (meine Schwiegermutter) vor Angst nicht mehr schlafen wollte in diesem Raum und dieser Sache genauer auf den Grund gehen wollte, hat sie eine Ausräucherin, die ihr jemand empfohlen hatte, kommen lassen. Da die Schwiegermutter mich gebeten hat, dabei zu sein, konnte ich alles mitverfolgen. Meinen Sohn hatte ich inzwischen bei seiner Uroma gelassen, die im gleichen Haus einen Stock weiter oben wohnt, damit ihn das Ganze nicht aufregt. Nun gut. Die Dame, die das Ausräuchern vorgenommen hatte, merkte gleich zu beginn, dass der fast genau vor einem Jahr verstorbene Mann von meiner Schwiegermutter anwesend ist. Nicht nur das spürte sie, sondern überhaupt fühlte sie eine bleierne Schwere in der Wohnung mit schlechten Energien (die auch ich spürte und auch schon lange gespürt habe). Dann begann sie mit dem Ausräuchern. Als dann das Schlafzimmer an der Reihe war, zog es sie plötzlich zusammen und meinte, es wäre jemand anwesend, aber es war nicht der Mann meiner Schwiegermutter... Durch bestimmte Gesten, die die Ausräucherin gemacht hat und Beschreibungen, wusste meine Schwiegermutter gleich, dass es ihr Vater sein musste, der im Jahr 2000 an Alzheimer verstorben ist. Nun war dessen Seele tatsächlich noch im Haus! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Geist noch in einem etwas verwirrten Zustand war (wg. der Alzheimerkrankheit), wie hier schon jemand erwähnt hat und dadurch mein Sohn erschrak, wenn er denn nun wirklich diese Erscheinung wahrnehmen konnte... Jedenfalls konnte die Dame schließlich beiden Seelen helfen und sie ins Licht führen. Der Vater meiner Schwiegermutter tat sich etwas schwieriger und wollte nicht gehen, aber letztendlich konnte sie ihm auch helfen. Als beide Seelen ins Licht gefunden haben, waren sie so unendlich glücklich, dass die Ausräucherin zu Tränen gerührt war und für uns auch sichtbare Gänsehaut bekommen hat.

Ich finde es war eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Nächste Woche werden wir dann wieder mal versuchen, meinen Sohn in den Raum gehen zu lassen und dann werden wir sehen, ob er nun keine Angst mehr hat in diesem Schlafzimmer....
 
Meinen Sohn hatte ich inzwischen bei seiner Uroma gelassen, die im gleichen Haus einen Stock weiter oben wohnt, damit ihn das Ganze...
ja da bedanke ich mich mal in seinem Namen :->)

nicht aufregt. Nun gut. Die Dame, die das Ausräuchern vorgenommen hatte, merkte gleich zu beginn, dass der fast genau vor einem Jahr verstorbene Mann von meiner Schwiegermutter anwesend ist. Nicht nur das spürte sie, sondern überhaupt fühlte sie eine bleierne Schwere in der Wohnung mit schlechten Energien (die auch ich spürte und auch schon lange gespürt habe). Dann begann sie mit dem Ausräuchern. Als dann das Schlafzimmer an der Reihe war, zog es sie plötzlich zusammen und meinte, es wäre jemand anwesend, aber es war nicht der Mann meiner Schwiegermutter... Durch bestimmte Gesten, die die Ausräucherin gemacht hat und Beschreibungen, wusste meine Schwiegermutter gleich, dass es ihr Vater sein musste, der im Jahr 2000 an Alzheimer verstorben ist. Nun war dessen Seele tatsächlich noch im Haus! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Geist noch in einem etwas verwirrten Zustand war (wg. der Alzheimerkrankheit), wie hier schon jemand erwähnt hat und dadurch mein Sohn erschrak, wenn er denn nun wirklich diese Erscheinung wahrnehmen konnte... Jedenfalls konnte die Dame schließlich beiden Seelen helfen und sie ins Licht führen. Der Vater meiner Schwiegermutter tat sich etwas schwieriger und wollte nicht gehen, aber letztendlich konnte sie ihm auch helfen. Als beide Seelen ins Licht gefunden haben, waren sie so unendlich glücklich, dass die Ausräucherin zu Tränen gerührt war und für uns auch sichtbare Gänsehaut bekommen hat.

Ich finde es war eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Nächste Woche werden wir dann wieder mal versuchen, meinen Sohn in den Raum gehen zu lassen und dann werden wir sehen, ob er nun keine Angst mehr hat in diesem Schlafzimmer....
interessante Geschichte. danke fürs berichten

und auch schön, dass ihr jemanden gefunden habt (die Räucherin) die vielleicht wirklich etwas kann. gratuliere
 
So, jetzt gibt's wieder Neuigkeiten zu diesem Thema.
Da die Oma von meinem Sohn (meine Schwiegermutter) vor Angst nicht mehr schlafen wollte in diesem Raum und dieser Sache genauer auf den Grund gehen wollte, hat sie eine Ausräucherin, die ihr jemand empfohlen hatte, kommen lassen. Da die Schwiegermutter mich gebeten hat, dabei zu sein, konnte ich alles mitverfolgen. Meinen Sohn hatte ich inzwischen bei seiner Uroma gelassen, die im gleichen Haus einen Stock weiter oben wohnt, damit ihn das Ganze nicht aufregt. Nun gut. Die Dame, die das Ausräuchern vorgenommen hatte, merkte gleich zu beginn, dass der fast genau vor einem Jahr verstorbene Mann von meiner Schwiegermutter anwesend ist. Nicht nur das spürte sie, sondern überhaupt fühlte sie eine bleierne Schwere in der Wohnung mit schlechten Energien (die auch ich spürte und auch schon lange gespürt habe). Dann begann sie mit dem Ausräuchern. Als dann das Schlafzimmer an der Reihe war, zog es sie plötzlich zusammen und meinte, es wäre jemand anwesend, aber es war nicht der Mann meiner Schwiegermutter... Durch bestimmte Gesten, die die Ausräucherin gemacht hat und Beschreibungen, wusste meine Schwiegermutter gleich, dass es ihr Vater sein musste, der im Jahr 2000 an Alzheimer verstorben ist. Nun war dessen Seele tatsächlich noch im Haus! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Geist noch in einem etwas verwirrten Zustand war (wg. der Alzheimerkrankheit), wie hier schon jemand erwähnt hat und dadurch mein Sohn erschrak, wenn er denn nun wirklich diese Erscheinung wahrnehmen konnte... Jedenfalls konnte die Dame schließlich beiden Seelen helfen und sie ins Licht führen. Der Vater meiner Schwiegermutter tat sich etwas schwieriger und wollte nicht gehen, aber letztendlich konnte sie ihm auch helfen. Als beide Seelen ins Licht gefunden haben, waren sie so unendlich glücklich, dass die Ausräucherin zu Tränen gerührt war und für uns auch sichtbare Gänsehaut bekommen hat.

Ich finde es war eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Nächste Woche werden wir dann wieder mal versuchen, meinen Sohn in den Raum gehen zu lassen und dann werden wir sehen, ob er nun keine Angst mehr hat in diesem Schlafzimmer....

Diese Reaktion auf solche Erlebnisse erinnert mich auch an einiges. :thumbup:

Eine durchaus schöne Erfahrung, ja.
 
Werbung:
So, melde mich wieder. Denn wir waren bei meiner Schwiegermutter.
Ich habe immer daran geglaubt - an ein "Leben" danach, dennoch bekam ich Gänsehaut, als mein Sohn den Beweis dafür lieferte... denn als wir die Türe ins Schlafzimmer öffneten, blickte er zuerst sehr vorsichtig von außen ins Zimmer, tat so, als ob er etwas Bestimmtes suchen würde, und als er merkte, dass er nichts mehr darin sah, ging er hinein. Dann schaute er noch mal auf jede Seite des Zimmers und fühlte sich nun sicher.
Mein Sohn betrat inzwischen mehrmals dieses Zimmer (auch an verschiedenen Tagen) ohne Beunruhigung. Auch wenn er immer noch vorsichtig hinein geht, aber drinnen dann läuft er quietschvergnügt herum.
 
Zurück
Oben