Wer hat eine Erklärung dafür???

Ich meinte, jemanden verletzen.
Es war doch die Rede, davon, dass man eine Person schwer beleidigt oder verletzt und dann käme es zu so einer Erscheinung.
Ein Heilpraktiker und Reikimeister, wie soll denn so jemand, der nur Liebe gibt und heilt, jemanden verletzen oder beleidigen. Kann doch garnicht sein.

Ich spüre den Schmerz immer selber, wenn ich jemand verletzt habe. :)

Gruß Willibald

Heilpraktiker und Reikimeister sind auch nur Menschen, die (vielleicht unbewusst) andere Menschen verletzen können.

Gruss
Ahorn
 
Werbung:
Lieber Ahorn,

also nein,:weihna1
Unbewußt, jemanden verletzen? Wie geht das denn.
Das kann ich nun aber kaum glauben.

Ich glaube, es genügt, wenn wir uns um die bewußten Fälle kümmern.

Um aber zu was vernünftigem zu kommen. Ich wurde schon einmal durch eine ähnliche Erscheinung gewarnt. Und zwar, weil ich einen entscheidenden Fehler in meinem Leben gemacht hatte, der mir so nicht bewußt war.
Es wurde mir auch im Traum gesagt, was ich falsch gemacht hatte. Als ich aufwachte saß die Gestalt, mit der ich mich unterhielt immer noch an meinem Bett. (Später erinnerte ich mich an den Traum. Ich bat diese Person mit hinüber zu gehen.)
Wach geworden, ging ich von einem Einbrecher aus und wollte ihm an die Gurgel :weihna1 (Das ist der Dank dafür, wenn man mal nachgibt:) )
Und ... sprang aus den Bett ins Leere.
Ich wußte aber dann, was mein Fehler war, es ging aber nicht um eine Verletzung, die ich beging, ich hatte einfach was falsch gemacht, was mein eigenes Leben nachhaltig negativ beeinflußt hätte!

Lieben Gruß
Willibald
 
Werbung:
Was meinst Du mit Seance??

Und für mich steht fest;daß es kein Traum war!!
Das mit dem Verletzen ist so eine Sache.Natürlich kann sich bestimmt kein Mensch davon ausschließen, schon mal irgendeine Person verletzt zu haben.

Da nehme ich mich absolut nicht aus.Doch kann ich mit Gewissheit sagen,daß es nie vorsätzlich war.Eher eine Art von Schwäche,eine Wut...oder einfach mangelnde Kommunikation in Verbindung mit Vorurteilen oder zu schnell gebildeter Meinung über jemanden.


Ich muß es nochmal sagen: Es war kein Traum!!!
 
Zurück
Oben