Viele Weiber und ein Bett :)

In Dublin sind die B&Bs ein bisschen anders als die restlichen Übernachtungen mit Frühstück, die man in Irlands Countys und Landstrichen genießen kann.
Dort in der City ist Qualität teuer und heimelig ist es auch nicht, man fühlt sich weniger geborgen direkt an einer Hauptstraße, als wenn man im Grünen unter Rock of Cashel schläft.
Wir haben innerhalb von einer Woche mit dem Mietauto Irland umkreist, an der Küste entlang, es war sehr aufregend und beeindruckend.
Den letzten Tag mussten wir also ein B&B in Dublin finden, sehr spontan und schnell, denn wir hatten schwere Trekkingrucksäcke und Handgepäck zu schleppen.
Nachdem wir eine Dublin-Tour machen wollten und das Zimmer lediglich für 4h Schlaf und Gepäck-Abstellung brauchten, nahmen wir etwas billigeres.

Langer Rede kurzer Sinn:
Das Bett in dieser letzten Unterkunft war für mich echt furchtbar!
Ich habe schon beim ersten Blick darauf eine Antipathie empfunden, obwohl es offenbar frisch bezogen war und kein Anlass bestand.
Es war für mich nicht drinnen, dass ich mich dort hineinlege, ich hatte das Gefühl in diesem Bett ist ein wahnsinniges Energiechaos.
Mein Mann hat unsere Schlafsäcke auf dem Bett ausgebreitet, damit ich mich reinlege - das ging dann besser, weil dieses Energiechaos ein wenig isoliert war.
Ich kann nicht sagen was genau das war, aber meine Intuition hat mich vor diesem Bett alarmiert.

Vielleicht hilft Reinigung anhand einer Räucherung,
oder weniger Sensibilität! ;)
 
Werbung:
Weil ich das als etwas "unantastbares" angesehen habe. Das war das Familienreich. Unser kleines intimes Reich. Weiss nicht wie ich das besser ausdrücken kann.
Und diese Frau war praktisch ein "Eindringling".

Ich bin früher eine Zeit lang fremdgegangen (über diese Zeit bin ich hinweg),
aber eines kann ich unter Garantie sagen:
Bett ist heilig.
Kein MischMasch im Bett bitte.
Ins Bett kommt mir keiner, der nicht wirklich dorthin gehört!!
 
Da sie in dem Bett ja eh nimmer schläft, ist diese Diskussion irgendwie vollkommen überflüssig. Sie hat ein neues, reines Bett - indem nur sie geschlafen hat. Wie es den Frauen nach ihr in dem alten Doppelbett des Exfreundes gehen könnte, kann ihr eigentlich total am Hintern vorbei gehen.
 
Da sie in dem Bett ja eh nimmer schläft, ist diese Diskussion irgendwie vollkommen überflüssig. Sie hat ein neues, reines Bett - indem nur sie geschlafen hat. Wie es den Frauen nach ihr in dem alten Doppelbett des Exfreundes gehen könnte, kann ihr eigentlich total am Hintern vorbei gehen.

Finde ich jetzt nicht...denn auch wenn ich nicht mehr in dem Bett schlafe,
mache ich mir erste jetzt und im Nachhinein so meine Gedanken darüber.

Ich finde es auch sehr interessant welche Erfahrungen andere mit "energiegeladenen Betten" gmacht haben.

Wenn es dich nicht interessiert dann lies hier einfach nicht mehr mit :)
 
Finde ich jetzt nicht...denn auch wenn ich nicht mehr in dem Bett schlafe,
mache ich mir erste jetzt und im Nachhinein so meine Gedanken darüber.

Ich finde es auch sehr interessant welche Erfahrungen andere mit "energiegeladenen Betten" gmacht haben.

Wenn es dich nicht interessiert dann lies hier einfach nicht mehr mit :)

ich kannes nicht nachvollziehen, Deine Gedanken. Dennoch ist es interessant was geschrieben wird. Obwohl ich es unsinnig finde, sich im Nachhinein solche Gedanken zu machen. Ändert ja nichts mehr. Es sei denn, beim nächsten Mal wirds besser gemacht und besser darauf geachtet.

Beim nächsten Mann wird alles ander ... :)
 
Ich bin früher eine Zeit lang fremdgegangen (über diese Zeit bin ich hinweg),
aber eines kann ich unter Garantie sagen:
Bett ist heilig.
Kein MischMasch im Bett bitte.
Ins Bett kommt mir keiner, der nicht wirklich dorthin gehört!!

Ja...Bett ist heilig!!

Als der F. das erste mal in diesem Bett fremdgegangen ist...wollte ich es
ersetzt haben...aber warum ich das nicht durchgezogen habe ist mir jetzt ein Rätsel. *grübel*

Okay...damals konnte ich mich auch nicht so genau spühren...ich glaube ich war einfach allgemein unter Schock gestanden. Ausserdem hatte ich noch sooo viel Hoffnung :D

Naja...auch wenn wir getrennt sind hatten wir die Regelung dass bei uns daheim nicht gepoppt wird. Und erst recht nicht im Bett!
Wenn er doch wenigstens die Bettwäsche hinterher gewechselt hätte :wut1:!!

Und erst diesmal empfinde ich das als eine ungeheure Grenzverletzung!!!
Ähm..bzw. diesmal spühre ich deutlich was es in mir macht.
Auch in der einen Nacht, in der ich notgedrungen noch in dem Bett schlafen musste fühlte ich mich sehr unwohl. Ich hätte :4puke: können!!

Seit dem ist das Schlafzimmer und das Bett natürlich so ne Art "Tabuzone".
Das ist nicht mehr meins! Bin schon am überlegen ob ich nicht ganz ins Wohnzimmer ziehen sollte. Muss ich mal gucken....

lg (bald) freeheart :D
 
ich kannes nicht nachvollziehen, Deine Gedanken. Dennoch ist es interessant was geschrieben wird. Obwohl ich es unsinnig finde, sich im Nachhinein solche Gedanken zu machen. Ändert ja nichts mehr. Es sei denn, beim nächsten Mal wirds besser gemacht und besser darauf geachtet.

Beim nächsten Mann wird alles ander ... :)

Genau *hihi* ...beim nächsten Bett wird alles anders!

Bevor ich wieder in eins steige *hehe* werde ich von Vorn bis Hinten enrgetisch abklappern...und wehe ich spühre irgendwelche seltsamen Schwingungen!!!

Hm...ich könnte das vielleicht dann auch beruflich ausüben.
Wenn einer Verdacht hat auf eine von Außen stattgefundenen Verunreinigung des Ehebettes...komme ich ins Spiel: "Zeige mir dein Bett und ich sage dir wer außer dir noch drin war!" ...oder sowas :D
 
Der Mann, den ich betrogen habe (habe sofort gebeichtet und es war NICHT im Bett) hat erst 1Jahr dannach realisiert dass er damit nicht leben kann.
Erst 1 Jahr dannach hat es zu kriseln begonnen, solange bis es überhaupt nicht mehr ging weil er so einen Hass gegen mich hatte wegen dieser Sache!

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, wenn du dir Gedanken machst!!

Die Psyche arbeitet in ihrer eigenen Zeit!
 
Werbung:
Zurück
Oben