Viele Weiber und ein Bett :)

Hallo Freeheart,

seltsam, dass du dir heute Gedanken darum machst welche Energien in diesem Bett sind, es hat dir nichts ausgemacht dort immer wieder zusammen mit deinem Mann reinzukriechen, obwohl du wusstest, dass er sich vorher mit anderen Frauen darin verlustiert hat.

Was war denn da mit den Energien? Hast DU die Enegrien der anderen Frauen, die auch darin geschlafen und gev... haben gespürt?
Du kannst doch viel eher etwas dazu sagen, als alle anderen hier.

Übrigens müssten derartige Energieansammlungen auch ganz extrem in Hotelbetten zu finden sein, was mir aber noch nie aufgefallen wäre.

Die Frage ist auch welche Art Energie das sein, und wie sie sich äußern sollte.

LG, Ruhepol

Hallo Ruhepol,

du...ich finde es auch seltsam warum ich mir ausgerechnet jetzt solche Gedanken über die möglichen Energien in meinem Ex-Bett machen.
Warum mich das vorher nicht interessiert hat weiss ich auch nicht?

Deswegen schreibe ich ja auch...das mir das jetzt etwas schleierhaft ist dass wir immer wieder Umgezogen sind (also schon irgendwo auch Neuanfänge) aber das alte vollgepoppte Bett *gg* immer mitgenommen haben??
Wir wollten diese "Last" wahrscheinlich einfach nicht loswerden.

Ob ich die Energien der anderen Frauen gespührt habe?
Hm...vielleicht schon...habe es aber verdrängt...wie vieles andere auch damals...

Ich mache nicht unsere Eheprobleme an dem Bett fest.
Aber das Bett war nun mal ein Teil davon.

Ich finde es für mich jetzt schon interessant eine gewisse Verbindung zwischen ..ähm...meiner Seele und diesem "Bett" zu sehen.
Ich meine...schließlich habe ich eine lange Zeit nach der Trennung weiterhin mit ihm in diesem Bett geschlafen.
Warum eigentlich so lange? Warum habe ich ihn z.B nicht aus dem Schlafzimmer auf ne Matratze verbannt oder von ihm verlangt dass er sich ein neues Bett kaufen soll um darauf im Wohnzimmer zu schlafen?
oder er hätte auch von sich aus ins Wohnzimmer ziehen können...
Das sind jetzt so ein paar Gedankenspielereien.

Ich hoffe...mich versteht hier jetzt einer..also diese Verbindung die ich da sehe. Das Bett hat da schon so einen Symbolischen Wert. Hat ja auch was mit meiner persönlichen Entwicklung zu tun...iregendwie.
 
Werbung:
Diese *Altlasten* sind meiner Ansicht nach nicht im Bett zu finden, sondern in uns selbst.
Es ist schlimm betrogen zu werden.
Ich hoffe, das heilt bei dir alles wieder- ich wünsche es dir.

Dass du potenzielle Nachfolgerinnen vor dem Bett warnen möchtest, kommt bei mir nicht ganz so an. Vielmehr denke ich, würdest du sie gern vor deinem Ex warnen wollen... und dies wiederum liegt an dem Schmerz, den du bei ihm erfahren hast.

Kann dir von hier aus nur alles Liebe wünschen und dass du diesen Alptraum bald hinter dir läßt.

Ja...das ist schon klar dass die "Altlasten" in uns selbst z finden sind.
Ich denke dass dieses Bett ein gutes Symbol ist für diese Altlasten...
für mich zumindest...
 
Ich habe mich damals auch nicht mehr in dieser Wohnung wohlgefühlt.
(warum habe ich eigentlich dieses "verfluchte" Bett nicht weggeschmissen...geht mir jetzt echt nicht in meine Hirn rein :tomate:)
Weil ich das als etwas "unantastbares" angesehen habe. Das war das Familienreich. Unser kleines intimes Reich. Weiss nicht wie ich das besser ausdrücken kann.
Und diese Frau war praktisch ein "Eindringling".

Durch dieses Fremdgehen in unserem kleinen Reich ist etwas wertvolles zerstört worden! Wir sind dann auf Grund dessen umgezogen...


Hmmmm, nicht bös sein, wäre besser gewesen, du wärst umgezogen, ohne F.!!!

Aber jetzt ist es eh so gekommen.....


Wünsche dir alles Gute.....


lg Felice
 
Hattest Du es gespürt und warst ganz ahnungslos ... oder hattest Du eh schon einen leisen Verdacht, dass Dein (Ex)Mann sich eine andere angelacht hat?



Ich war ahnungslos und habe es gefühlt....ganz stark....es war schrecklich....mit dem viertagealten Baby im Arm......und der sechsjährigen Tochter, die anwesend war, wie sie da war. Hat sie (nicht meine Tochter, die hat nichts mitbekommen) mir nachher erzählt..... Grrrrrrr......
 
Ich war ahnungslos und habe es gefühlt....ganz stark....es war schrecklich....mit dem viertagealten Baby im Arm......und der sechsjährigen Tochter, die anwesend war, wie sie da war. Hat sie (nicht meine Tochter, die hat nichts mitbekommen) mir nachher erzählt..... Grrrrrrr......

Oh man .....
 
Oder ist es einfach nur eine reine Glaubenssache mit den Energien und den gebrauchten Möbeln??? Oder spühren sowas nur Leute die a weng sensibler sind?

lg freeheart


Ich würde mich nicht für übermäßig sensitiv halten, aber doch etwas sensitiver als der Durchschnitt. Ich habe nur einmal Energien in einem Bett gespürt, das war ein Hotelbett und die Energien waren sehr, sehr negativ. Ich habe ganz plastisch und realistisch geträumt, was dort vorgefallen ist, was ich hier aber nicht zum Besten geben möchte. Ist mir Gott sei Dank nur einmal passiert. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass dein Hallodri-Exmann da irgendwas spürt und die Frauen, die er so anschleppt auch nicht. Dafür ist da die Energie nicht negativ genug, schließlich hatten da ja auch 'ne Menge Leute Spaß drin und wenn die Frauen der Typ Mensch gewesen wären, die sensibel und mitfühlend sind, hätten sie sich gar nicht erst in das Ehebett gelegt. Das ist schon arg frech und abgebrüht. Allerhöchstens wenn dein EX-Mann jemanden sensitiven als neue Freundin hätte, möglich, dass die was spürt und das Weite sucht. Andererseits, du bist ja auch sensibel und trotzdem lange bei ihm geblieben, trotz der vielen Seitensprünge, die auch noch dreist in eurem Bett begangen wurden.


Mein Vorschlag zur Lösung des Problems, zerkleinere das Bett in ganz, ganz kleine Teile, verpacke es in Säcke und streue es deinem Exmann in die neue Wohnung. *Grins* Wut ist gesund und muss auch mal raus.



LG Suffragette
 
Werbung:
Zurück
Oben