Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Werbung:
Da du zu faul bist, den Link anzuklicken,
kann ich jetzt nicht wirklich auf dich antworten.

ein "Ja, darauf habe ich mich bezogen" oder ein "Nein, darauf habe ich mich nicht bezogen" ist nicht drin?
den Link bzw den Text habe ich gelesen und sehe keine Veranlassung darauf einzugehen bzw keinen Zus.hang zum Eingangspost.
 
Sry das ich mich jetzt meld .Ok danke noch mal für euren Rat. Ja ich will das Rätsel lössen sonst hät ich mich dieser Seite nicht anvertraut ;) Ich weiß das Drogen da keine lösung sind aber wenn man halt Angst hat und kaum schlafen kann dann denkt man hald mal so. Denn Schlaftabletten zum schlafen wollt ich nicht weil ich bemerkt hab das es meinem Körber nicht gut tut. Und so kam der Alkohol und Cannabis ins Spiel. Mittlerweile gehts es wieder einigermaßen denn Angst hab ich nicht mehr. Manchmal spühre ich es. Es ist eine gewaltige Macht die mir schrecken Einflösst und mir mittlerweile egal ist. Etwas was ich kaum beschreiben kann wenn Es da ist. Ich denk das JacquesDeMolay eher mein problem anspricht. denn umso mehr ich von dieser Seite höre desto manches wird so klar. So ich werd morgen wieder mal rein schaun und danke euch
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Ich denke du ahnst selbst schon, dass dies alles was mit den Außerirdischen zu tun hat!? ;)
Denke in einem Ufo-Forum wärst du besser Aufgehoben, auch hier gibt es einen
Thementread zu Ufos und Außerirdischen, aber leider sind die meisten nur Skeptiker!

War auch schon in einem Ufo Forum, wie kann ich dir helfen, bzw. was willst du genau wissen?
Seltsam, fast alle die mit A.I. zu tun hatten, nennen auch die Uhrzeit 3:00 Uhr in der Früh!?
Bem. habe selbst mal eine Ufo-Flotte mit ca. 12-13 Objekte beobachtet.

LG
 
aber leider sind die meisten nur Skeptiker!
Das liegt auch oft an solchen Argumentationen seitens der nicht Skeptiker:
Denn Schlaftabletten zum schlafen wollt ich nicht weil ich bemerkt hab das es meinem Körber nicht gut tut. Und so kam der Alkohol und Cannabis ins Spiel.

Mittlerweile gehts es wieder einigermaßen denn Angst hab ich nicht mehr. [...] Es ist eine gewaltige Macht die mir schrecken Einflösst und mir mittlerweile egal ist.

Es hagelt oft Widersprüche lang und länger bei euren eigenen Vorstellungen. Bevor der Beitrag bearbeitet wurde, hatte es noch einen mehr...
 
Hmmm Ich muss offn zu geben das ich mal schon überleget habe ob es auserirdische sind.... Aber selbst will ich es nicht unbedingt glauben. Gut mag sein das ich nicht perfekt schreiben kann und ich ein paar wörter wiederhole aber das was ich erlebe kann ich mit meiner realität nicht erklären. Auch diese Nacht schrie ich wieder im tiefschlaf um Hilfe bis ich wach geworden bin...... Ja wegen der Uhrzeit hast echt Recht. Denn wo die Matratze wackelte ging ich danach auf die terrasse und schaute zufällig in den Himmel wo ich ein Rotes leuchtendes Objekt sah was dan richtung Süden schwebte. Es ist so wenn ich alkohol trinke hab ich einen leichten kater aber wenn ich eine schlaftablette nehme hab ich regelrecht stechende schmerzen bei den organen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt auch oft an solchen Argumentationen seitens der nicht Skeptiker:




Es hagelt oft Widersprüche lang und länger bei euren eigenen Vorstellungen. Bevor der Beitrag bearbeitet wurde, hatte es noch einen mehr...


Widersprüche sind nur für den dort, der nen Apfel nicht von nem Apfel zu unterscheiden vermag.;)
 
Und den Beitrag was ich geschrieben hab stammt von meinen Buch was ich mal schreiben wollte. Über Erlebnisse die man sich nicht einfach erklären kann. Denn mein ganzes Leben besteht aus solchen phänomenen.
 
Werbung:
Ok ich versteh was meinst xD und wegen vorhin (Terrasse) Ich hab sogar ein Foto von diesem Objekt gemacht is aber schwer zu erkennen.
 
Zurück
Oben