Kann man einen Schock haben

bei gehirnerschütterung mit gedächnisverlust würd ich mich durchchecken lassen - beim doc oder KH!
was die häuslichen umgangsformen und konfliktlösungen angeht... sehr fraglich
... entscheide dich ob du einen schubbsenden mann haben willst der dich zu boden stösst dass du KO bist! Oder ob du das willst...
masochist sadist egal ... aber für mich wärs NIX
paartherapie wäre auch cool ... diesbezüglich ...

grüße liebe
daway


...keine schlechte Idee...aber sicher nicht mit dem Schubser und Treter...vielleicht mit dem Hund beim Tierpsychologen...aber der kerl wäre für mich für alle Zeiten erledigt, schon nach dem ersten Mal...one way or the other...

Sage
 
Werbung:
Ich schreibs einfach mal.Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen,vorher hatte ich eine sehr kurze Beziehung mit einem sehr gewalttätigem Mann.Kurz und gut vor 4 Wochen es war ein Sonntag,hab ich meinen Mann vorm Pc genervt und er wollte mich aus dem Raum schieben.Auf einmal hatte ich das Gefühl das will ich nicht dreh mich um er schubst mich ich falle volle Kanone auf den Rücken.War wohl auch kurz weg.Aufgewacht bin ich im Bett,keine Ahnung wie ich hinkam.Mein Mann hats mir dann erzählt er dachte ich steh absichtlich nicht auf und hat mich an den Armen ins Bett geschliffen.Jetzt ist wenigstens die Rippenprellung wieder so halbwegs in Ordnung.Ich weiß nur das ich im fallen dachte bitte tritt mich nicht.Und ich soll wohl gesagt haben au mein Kopf.
Was sich bei mir einschleicht das Gefühl ich bin Schuld.Das Dumme ist ich kann mich nach dem Fall an nichts erinnern.Irgendwie bin ich auch Wütend.
Das alles wegen einem Kack Pc.
Was haltet Ihr davon.

Gruß Silent


Spital gehen röntgen lassen , proffesionelle Hilfe holen . Und aufjedenfall die Trennung .
Und das mal wieder ganz Typisch Frau ( auch wenn ihr jetzt auf mich losgeht)
also für mich als Mann gäbs da kein wenn und aber , und auch keine Schuld zuweisung an mich selbst . Ich würde gehen !

Warum sollst ausgerechnet du Schuld sein bitteschön ? Und für was ? wofür ?

Sich gegenseitig ein bisschen necken und nerven gehört dazu vorallem nach einer so langen Zeit kann man davon ausgehen das eine gewisse Vertrautheit da ist und gewisse Dinge einfach lockerer gesehen werden .
Aber ein "Schupser" nur weil er ruhe vor dem Kack Pc haben will ?!

Das sollte man als Mann mit Eiern schon anders artikulieren können .

Man muss seine Grenzen auskosten und aber auch wissen wo die eigenen Grenzen sind und man muss den Mut haben sagen zu können :
Stop it ! Bis hierher und nicht weiter .



mfg
 
Spital gehen röntgen lassen , proffesionelle Hilfe holen . Und aufjedenfall die Trennung .
Und das mal wieder ganz Typisch Frau ( auch wenn ihr jetzt auf mich losgeht)
also für mich als Mann gäbs da kein wenn und aber , und auch keine Schuld zuweisung an mich selbst . Ich würde gehen !

Nö...bin Frau..geh nicht auf Dich los...manchmal kann mich sich als Frau fast schämen, daß es Frauen gibt...die arbeiten gehen und dann zu hause nen Schläger ertragen...und das über Jahre...sorry...aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...bei mir wäre nach dem ersten Versuch Männe entweder platt oder ich würde dort weg sein bzw. ihn rausräumen lassen und das schnellstens.


Sage
 
Nö...bin Frau..geh nicht auf Dich los...manchmal kann mich sich als Frau fast schämen, daß es Frauen gibt...die arbeiten gehen und dann zu hause nen Schläger ertragen...und das über Jahre...sorry...aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...bei mir wäre nach dem ersten Versuch Männe entweder platt oder ich würde dort weg sein bzw. ihn rausräumen lassen und das schnellstens.


Sage


Du wie soll ich sagen , mein Frauen Bild wurde vom klein auf schon geprägt .
Mutter war arbeiten und ist dauernd beschimpft worden Du Faule .....

Ich habe eine "freundin" sie ist die beste Freundin meiner Freundin und diese Freundin war mit einem Mann 10 Jahre verheiratet der sie nicht nur Körperlich und Psychisch züchtete der drehte ihr auch noch 2 Kinder an sperrte sie zu Hause ein usw ...
Sie hat sich nichtmal getraut zu mir zu kommen und mir das zu sagen .
Und heute hat sie sich zwar von ihm getrennt hat aber wieder einen Freund der sie nur fürs Bett haben will sich um ihre Kinder nicht kümmert und sie sogar in Notfällen sitzen lässt . Ich musste auf die Kinder aufpassen voriges Jahr ( sie hatte ne Zyste in der Gebärmutter und ihr "Freund" wollte nicht aufpassen auf die Kinder ) .

Es gibt einfach Weiber sry das ich das so brutal formuliere die es einfach nicht ! lernen . Da kann man sich den Mund wund reden die checken das ned .

Streit gibt es immer und immer wieder wenn man sich oft sieht gehört das dazu aber irgendwo ist doch die Grenze ?!

Und das solche Eierlosen "männer " unnötige Mißgeburten sind braucht man wohl nicht Xtra betonen .

Ich versteh halt nur nicht wie man sich selbst dann auch noch Vorwürfe machen kann wo doch die Gewalt von außen ! gekommen ist ?

Ich bin aber immer wieder überrascht und eher weniger geschockt das man solche "Storys" hört .
Meine Reaktionen auf solche Geschichten sind dann halt meistens nur :
Ich sags dir 1x ich sags dir 2x wennst es ned schnallst dann bist selber schuld ich misch mich da nicht ein .


mfg
 
hm, ich denke in solche Situationen wird man oft auch reinerzogen bzw reingeboren...
Wenns immer schon so war, warum sollte es in der Ehe/Lebensgemeinschaft anders sein?

Das ist dann für die Frau auch ein vorgeprägtes Männerbild...so sind eben Männer und nicht anders...so in der Art halt...

Da rauszukommen ist für die Betroffene oft nicht so einfach...und ist man vielleicht von dem einen weg, sucht man unterbewusst nach dem nächsten der die selben Züge hat.
 
hm, ich denke in solche Situationen wird man oft auch reinerzogen bzw reingeboren...
Wenns immer schon so war, warum sollte es in der Ehe/Lebensgemeinschaft anders sein?

Das ist dann für die Frau auch ein vorgeprägtes Männerbild...so sind eben Männer und nicht anders...so in der Art halt...

Da rauszukommen ist für die Betroffene oft nicht so einfach...und ist man vielleicht von dem einen weg, sucht man unterbewusst nach dem nächsten der die selben Züge hat.


Ich kann dir versichern da denkst du falsch .
Nur weil ich in meiner Kindheit halbtot geprügelt wurde bedeutet das nicht das ich das selbe mit meinem Kind mache .

Man muss einfach nur sagen : Stop ! das lasse ich mit mir nicht mehr machen!

Ein einfacher Satz der Berge versetzen und Leben für immer verändern kann .

mfg
 
Werbung:
Du wie soll ich sagen , mein Frauen Bild wurde vom klein auf schon geprägt .
Mutter war arbeiten und ist dauernd beschimpft worden Du Faule .....

Ich habe eine "freundin" sie ist die beste Freundin meiner Freundin und diese Freundin war mit einem Mann 10 Jahre verheiratet der sie nicht nur Körperlich und Psychisch züchtete der drehte ihr auch noch 2 Kinder an sperrte sie zu Hause ein usw ...
Sie hat sich nichtmal getraut zu mir zu kommen und mir das zu sagen .
Und heute hat sie sich zwar von ihm getrennt hat aber wieder einen Freund der sie nur fürs Bett haben will sich um ihre Kinder nicht kümmert und sie sogar in Notfällen sitzen lässt . Ich musste auf die Kinder aufpassen voriges Jahr ( sie hatte ne Zyste in der Gebärmutter und ihr "Freund" wollte nicht aufpassen auf die Kinder ) .

Es gibt einfach Weiber sry das ich das so brutal formuliere die es einfach nicht ! lernen . Da kann man sich den Mund wund reden die checken das ned .

Streit gibt es immer und immer wieder wenn man sich oft sieht gehört das dazu aber irgendwo ist doch die Grenze ?!

Und das solche Eierlosen "männer " unnötige Mißgeburten sind braucht man wohl nicht Xtra betonen .

Ich versteh halt nur nicht wie man sich selbst dann auch noch Vorwürfe machen kann wo doch die Gewalt von außen ! gekommen ist ?

Ich bin aber immer wieder überrascht und eher weniger geschockt das man solche "Storys" hört .
Meine Reaktionen auf solche Geschichten sind dann halt meistens nur :
Ich sags dir 1x ich sags dir 2x wennst es ned schnallst dann bist selber schuld ich misch mich da nicht ein .


mfg



Wie ich das auch schon oben beschrieb, solche Verhaltensmuster passen einfach zusammen, der eine schlägt, der andere erträgts und schweigt. Genau wie bei Alkoholikern die nicht trinkenden Partner trotzdem zu dem Suchtprofil passen ( obwohl sie selber nicht trinken ), da sie das oft jahrelang stillschweigend mitmachen ( so erzählte mir mal ein trockener Alkoholiker, als ich über das Krankheitsbild in der Krankenpflegeschule lernte ). Deshalb sollte Silent auch eine Therapie machen, sonst zieht sie es beim nächsten Mann wieder so an. Genauso, wie Du es bei der Freundin Deiner Freundin beschreibst.

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben