Meine OOBs

Es gibt was Neues!
Ich hatte heute Morgen einen alten Traum getraeumt, den ich seit meiner Vergangenheit kenne (immer ein wenig abgeaendert, aber der Traum kommt mir nach dem Erwachen immer wieder bekannt vor).

Es geht um folgendes:
Ich hatte Zoff mit 2 fremden Maedchen, sie wollten ihr Handy oder Kamera zurueck, nur ich wollte es ihnen nicht zurueckgeben, wieso das weiss ich leider nicht.

Ich floh vom Fenster, rauf auf ‘s Dach des fremden Hauses, wo wir uns befanden und wusste, dort kriegen sie mich niemals!
Ich schaute runter und da standen die 2 und schrien, dass ich ihnen das Gersaet geben soll, weigerte mich und ploetzlich passierte es, ich traeumte luzid.
Wusste, dass ich gerade schlafe, dann schmiss ich die Kamerea bewusst aus Wut vor ihren Fuessen auf dem Boden, ja es war doch eine Kamera und sie zerbrach erstaunlich detailiert, in tausend Teilen!

Dann bekam ich die 360 Grad Sicht und hatte die totale Kontrolle ueber meine Seele bekommen, ich habe nochmal versucht zu schreien, vergebens, es funktionierte nur noch im Gedanke, ja ich war in einer Astralreise gerutscht.
Ich wandte mich ab vom Traum, sprang weg vom Dach und transportierte mich zu einem unbekannten Ort, einem Ort, wo ich etwas ausprobieren darf, etwas was ich seit meiner vorletzten Therapiestunde und unserer Konversation hier vor hatte!
“Das geweohnen an Hoehe!”
Ich hatte das vor, was mir meine Therapeutin und ihr mir vorgeschlagen hattet, vorgehabt auszuprobieren, schauen ob es klappen wuerde!
Ich war in einem Ort, der dem Canyon aehnelte und wollte erst zu einem Felsen hoch fliegen, um mich dann dort langsam an die Hoehe zu gewoehnen, ich hatte nicht mehr soviel Angst wie vorher gehabt, aber machte es doch nicht.
Ich wollte etwas krasseres riskieren...
Musste es einfach tun, ich nahm richtig viel Anlauf und sprang in die Luft, ich flog mit rasender Geschwindigkeit in 20 Meter Hoehe zwischen den Felsen vom Canyon!

Es war herrlich und ein bisschen erschreckend zu gleich!
Ich bemuehte mich, keine Angst zu entwickeln und hatte nur eines im Hintergedanke: “Zieh das jetzt durch, gewoehne dich dran, dir kann nichts passieren!”
Und ja, es hatte funktioniert, ich wurde nicht von meiner Silberschnurr zurueckgezogen!
Es war nicht perfekt, da ein bisschen Angst noch durchkam, aber fuer den ersten Schritt war es gut!
Ich konnte auch nicht hoeher als 20 Meter (das ist mal was!) fliegen, ich waere sonst zurueckgerissen worden!
Es war mein erster Schritt zur Gewoehnung der Hoehe und bekaempfung meiner Hoehenangst und ich bin froh, dass ich das auch im Astralen Koerper machen konnte!

Waherend des rassenden Fluges wurde ich aber immer unsicherer, ich war dauernt unter Spannung auf 12 Uhr, ich konnte diese Spannung nicht mehr laenger stand halten und habe mich dann gehen gelassen, ich wurde immer mehr veraengstigt und dann war ich ploetzlich nicht mehr richtig in meiner Astralreise, ich hoerte mich und meine freundin schnarrchen, auch das hat dazu beigetragen, dass ich mich nicht mehr richtig konsentrieren konnte, die Aengste in Schacht zu halten.

Ich bremste und stand mitten in der Wueste, ich schaute hoch in den Himmel, wollte wissen, ob ich zurueckgerissen werde, aber die Angst kam nicht durch, ich blieb stark, aber der Himmel wurde immer heller und Heller, verblasste und ploetzlich befand ich mich in meiner gewohnten Schlafstarre!Die Schnurr hatte mich wieder zurueckgezogen.
1...2...3... Werde wach!!!

Ich erwachte und schrieb das hier gleich in mein digitales Traumtagebuch, dass ich seit 1 ½ Monaten fuehre!
In der Schlafstarre hatte ich kurz daran nachgedacht eine OBE zu machen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht moechte, ich finde es gruselig und bin noch sehr verunsichert, bei diesem!
Ich sehe auch noch kein Grund, solch eine OBE extra hervorzurufen, ich weiss aber, dass ich sowas sofort ueber meine Schlafstarre machen koennte.
Ok, das war’s auch schon, ich wollte euch damit nur sagen, dass ich richtig froh bin, den ersten Schritt gegen meine Hoehenangst gewagt zu haben und das mit einem klein bisschen Erfolg!

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!
Danke fuers lesen!
Thed.
 
Werbung:
Zurück
Oben