Hilfe !!! Was ist "ES" ?

Das wirst du wissen Shania!
Wie du auch einige andere Dinge weißt, die hier keiner weiß.
Ein jeder geht hier seinen Weg!

Jeder kommt hier her und stellt seinen Standpunkt da und erlangt damit zu Erkenntnissen!
Mehr oder weniger.
Aufpassend stets das er sich nicht selbst täuscht!

Ich nehme einfach hier seiend nicht nur einen vorübergehenden Standpunkt ein um dann stecken zu bleiben in meinem Wachstum.

Nein, hier kann man echt eine Menge lernen.
Auch wenn dies manchmal mit einem kopfschütteln verbunden ist.
Hier kann man auch lernen das man sich einfach treu bleibt und sich nicht verbiegen läßt, gar brechen.
Man ist da, vertritt einen Standpunkt und dies alleine!

Manchmal denke ich, besser ist du würdest in einem deiner vorübergehenden Standpunkte mal stecken bleiben Hier schnell eine Änderung einbauen muss, bevor man mir das du ankreidet, ich spreche da von mir! ) scheint es mir so, als wenn man von da dann auch besser die Wahrheiten inneliegend erkennen kann.
Ja, vielleicht sogar besser erkennen kann?

Nichts desto trotz hier her kommend und sehend, von welchem Standpunkt aus gedacht, gesprochen und gehandelt wird!

Ich weiß das ich bestimmte Dinge anziehe und dann diese auch entsprechend wirken.
Ja, das Wesen von Liebe auch eben immer das Wesen einer UNvernunft ist.
Wenn etwas stecken bleibt dann scheint es wohl so zu sein das eine Vernunft eintritt.
Da hier keiner einen vernünftigen Rat möchte, oder unterschwellig doch? - handel ich eben weiter unlogisch und grundlos in den Augen anderer.
Aber auch immer bereit zu erleben, was geschieht wenn man immer mehr siene Intuition entscheiden lässt.
 
Werbung:
Ich bitte euch hier sachich beim Thema zu bleiben, und auch andere Meinungen und Gefühle gelten zu lassen.

(Falls es der Wunsch der Threaderstellerin wäre den Thread zu schließen bitte kontaktiere mich per PN)

Lg
Saaphariy
 
Werbung:
Hallo Furby,

wenn du Interesse hast,melde Dich mal bei mir.

Ich habe Deine Geschichte gelesen,und nehme sie ernst.

Vielleicht kann ich Dir helfen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Zurück
Oben