Kann man einen Schock haben

Werbung:
Liebe Silent!



Dass das eine Straftat ist, ist Deinem Mann aber schon bewusst? Du hättest ihn anzeigen können.



Nein, nein und nochmals nein. Du bist NICHT schuld, wenn jemand Dich schubst, Dir möglicherweise in die Rippen getreten hat (warum hattest Du noch kurz den Gedanken "Bitte tritt mich nicht" und dann hinterher eine unlogische Rippenprellung?), Dich an den Armen ins Bett schleift.

Egal, was Du gesagt hast, wie sehr Du "genervt" hast - ein normaler Mann würde aufstehen und gehen. Aber niemals schubsen, treten, schleifen.

Das ist Deine Position - Du bist verletzt worden, übernimm keine Schuld für SEINEN Fehler.

Liebe Grüße
Suena

ich kann mich nicht erinnern das ist die kacke nach dem fall war alles weg
kann nicht mal sagen ob er mich getreten hat ich weiß es nicht
 
Zitat:- da hast du schon recht aber wenn wie sie sagt er sie ja aus so einer hölle gerettet hat dann sollte er schon etwas mehr einfühlungsvermögen besitzen... und wie es mir scheint dürfte er wirklich etwas PC süchtig sein ... !!!

Keine Ahnung, ich bin bestimmt schlimmer, was meine Zeit vor dem PC betrifft, aber würde es nicht unbedingt Sucht nennen, ist eher Realitätsflucht.
Habe das auch schon als Kind gemacht, aber da reichte die Fantasie noch, da brauchte ich noch keine Computerwelten.
Naja, gibt möglicherweise immer noch Frauen, die es nicht nachvollziehen können warum jemand viel Zeit am PC verbringt.
 
Zitat:Nein, nein und nochmals nein. Du bist NICHT schuld, wenn jemand Dich schubst, Dir möglicherweise in die Rippen getreten hat (warum hattest Du noch kurz den Gedanken "Bitte tritt mich nicht" und dann hinterher eine unlogische Rippenprellung?), Dich an den Armen ins Bett schleift.

Egal, was Du gesagt hast, wie sehr Du "genervt" hast - ein normaler Mann würde aufstehen und gehen. Aber niemals schubsen, treten, schleifen.



Hmm, man kann sich die Rippen auch prellen, wenn man gegen was fällt.
Ich würde die Situation jetzt nicht total überbewerten. Deshalb muss nicht zwangsläufig Schluss gemacht werden, meiner Ansicht nach. Es wird jemand normalerweise auch nicht plötzlich zum Schläger. Weiß ja nicht, ob sie da an ihm rumgezerrt hat, jedenfalls ist ein Schubser eher eine Art "Lass mich in Ruhe" als "Ich schlag dich zusammen". Ich weiß ja nicht ob sie nicht stundenlang Bitten ignoriert hat ihn in Frieden zu lassen. Toll war die Situation sicher nicht, aber einen prügelnden Kerl sehe ich erstmal da nicht.
Man sollte nicht so reagieren, aber das ist kein automatisches Beziehungsende, meiner Ansicht nach.

Da stimme ich dir zu. Es ist schwierig einen Rat zu geben, da silent sich nicht erinnern kann und wir die Darstellung des Mannes nicht kennen.

@silent. Dass du beim Fallen dachtest "tritt mich nicht" kann auch daher kommen weil das dein früheres Erleben war: am Boden liegen = getreten werden.
 
Entschuldige Silent, aber mir ist das gleich so bekannt vorgekommen, hab es gesucht und gefunden:


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1850751#post1850751


h habs gesehen wollte dir nicht helfen aber habe dir Blut aus dem Gesicht gewischt.Der muß doch gesehen haben das ich in einer Blutlacke lag.Dann meinte er ich bin selbst aufgestanden und hab gestammelt du hast mich Es ist eine etwas merkwürdige Begebenheit,es war vorige Woche Mittwoch abends.Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Verlobten weil er nur vorm Internet sitzt und wir uns nie unterhalten im Zuge dessen wurde ich impulsiv und hab ein Glas vom Tisch gewischt und bin in mein Reich das Schlafzimmer gegangen.Plötzlich hatte ich sowas wie einen Stoß auf der rechten Schulter bekommen konnte das nicht ausbalanzieren und viel mit dem Kinn voran auf den massiven Rand unseres Bettes.Bin wahrscheinlich ko gegangen.Keine Erinnerung mehr habe nur irgendwann gespürt das mich wer aufhebt und in meinem Gesicht herumwischt habs aber nicht so wirklich mitbekommen.Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt hast du mich gestoßen und er hat sich total in widersprüche verwickelt angefangen von icgestoßen.Das interessante ist er hat mich angeblich mit dem Putzschwamm abgewischt mit dem ich das Bad normal reinige.Es waren nur noch Blutspuren unter dem Läufer im Schlafzimmer und ein paar am Badezimmertürstock ich hab jetzt dauernd das Gefühl als hätte er das schnell sauber gemacht.Resultat waren 2 ausgeschlagene Vorderzähne die er sofort bereit war zu bezahlen ,eine Kiefer und Jochbeinprellung.Was haltet ihr davon er ist kein agressiver Mensch.
Gebt mir eine Meinung dazu wäre nett.
Gruß Silent


:(

Hier mal so viel zu Deinem Schatz, der das öfter zu machen scheint, Dich k.o. gehen zu lassen, diesmal war es nur eine Rippenprellung, da hattest Du ja Glück, voriges Mal überall Blut, Kiefer- und Jochbeinprellung und zwei ausgeschlagene Vorderzähne.

Vielleicht liest Du Dir Deinen Thread von 2009 nochmal durch?

:trost:
 
Zitat:- da hast du schon recht aber wenn wie sie sagt er sie ja aus so einer hölle gerettet hat dann sollte er schon etwas mehr einfühlungsvermögen besitzen... und wie es mir scheint dürfte er wirklich etwas PC süchtig sein ... !!!

Keine Ahnung, ich bin bestimmt schlimmer, was meine Zeit vor dem PC betrifft, aber würde es nicht unbedingt Sucht nennen, ist eher Realitätsflucht.
Habe das auch schon als Kind gemacht, aber da reichte die Fantasie noch, da brauchte ich noch keine Computerwelten.
Naja, gibt möglicherweise immer noch Frauen, die es nicht nachvollziehen können warum jemand viel Zeit am PC verbringt.

- das warum is ja ned die frage da is ja jeder selbst für sich verantwortlich ...folgedessen kann auch FRAU nichts dafür - nachvollziehen kann ich es schon nur dadurch ist er aber nicht automatisch aus dem schneider was er getan hat hat er getan...!
 
Ok, dann läuft das also öfter so ab?
Er sitzt am PC, silent wird sauer darüber, und er stößt sie (zu Boden):rolleyes:
Nun gut, dann würde ich auch sagen, dass dies wohl keinen Sinn mehr macht,
selbst wenn er nicht zugetreten hat, denn das sind ja keine vernünftigen Umgangsformen.
 
Ich hab gerade so einen ähnlichen Fall in der Nachbarschaft erlebt und sag dir wenn das einmal passiert passierts auch öfters. Leider auch mit anderen partnern wiederholt sich das immer wieder. Ich würd mich trennen da das sofern er nicht psychisch krank ist eine Art der Wertschätzung dir gegenüber ist die nicht korrekt ist.
 
Entschuldige Silent, aber mir ist das gleich so bekannt vorgekommen, hab es gesucht und gefunden:


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1850751#post1850751





:(

Hier mal so viel zu Deinem Schatz, der das öfter zu machen scheint, Dich k.o. gehen zu lassen, diesmal war es nur eine Rippenprellung, da hattest Du ja Glück, voriges Mal überall Blut, Kiefer- und Jochbeinprellung und zwei ausgeschlagene Vorderzähne.

Vielleicht liest Du Dir Deinen Thread von 2009 nochmal durch?

:trost:

du hast recht damals dachte ich bin gestolpert weil er es mir gesagt hat.war auch ne situation wo er sich geärgert hat.peinlich.aber ich bekam den schubs von hinten und mein mann meinte ich bin gestolpert.shit
 
Werbung:
Entschuldige Silent, aber mir ist das gleich so bekannt vorgekommen, hab es gesucht und gefunden:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1850751#post1850751:(

Hier mal so viel zu Deinem Schatz, der das öfter zu machen scheint, Dich k.o. gehen zu lassen, diesmal war es nur eine Rippenprellung, da hattest Du ja Glück, voriges Mal überall Blut, Kiefer- und Jochbeinprellung und zwei ausgeschlagene Vorderzähne.

Vielleicht liest Du Dir Deinen Thread von 2009 nochmal durch?

:trost:

Jetzt hab ich mal ein bißchen in deinen, silents, Beiträgen gestöbert. Du beschwerst dich recht häufig über deinen Mann. Sei es der Beitrag von Loop; der Hund, den dein Mann nicht erzieht; deine Bilder, die dein Mann verkaufen will und jetzt kommst du mit dem Satz "er ist nie gewalttätig" und "er hat mich gerettet". Also so ganz blick ich bei dir aber auch nicht durch.
 
Zurück
Oben