Hilfe !!! Was ist "ES" ?

Hi auch wenn sich das ganze für mich sehr merkwürdig anhört würde ich dir auch raten einen katholischen priester zu konsultieren gerade die ältere garde ist im austreiben solcher phänomene ausgebildet. Eine feuerbekämpfung durch bestimmte rituale ist im katholizismus überhaupt nichts ungewöhnliches und das andere wird auch praktiziert. Also (und auch wenn du kein mitglied der katholischen kirche) bist würde ich dir den weg ins pfarrheim empfehlen. Du wirst dich wundern wie aufgeschlossen diese menschen dem gegenüber sind

hallo gerdsbaby

sei mal ehrlich würdest du dir so einen bekloppeten priester ins haus holen ,der womöglich meint er müße dein kind schlagen und strafen,nur weil dieser mit geistern redet,solche leute meinen doch fast immer das die jenigen personen betroffen sind, wenn geister in der wohnung spucken.teufelsaustreibung nennt man sowas.klar praktizieren solche leute noch, meinst aber im geheimen.in deutschland gott sei dank verboten.warum so rabiat wenn man das auf die sanfte tour regeln kann,so nehmen kinder und die mutter keinen schaden.wie viele menschen sind damals gestorben bez umgebracht worden ,weil sie angeblich von teufel besessen wären.sorry in meinen augen ticken die nicht sauber ,die so was tun.sowas hat gott bestimmt nicht gewollt.


lg hexedui
 
Werbung:
Eigentlich bringt mich hier alles zum lächeln.
Immer wieder neues dazu kommend, schon auf das nächste wartend.
Erstaunt bin ich, seit dem du hier her gekommen bist und erzählt hast was alles Angst macht und sein Unwesen treibt du garnichts mehr berichtest.
Auf einem mal scheint alles was gesagt wurde nicht mehr stimmig hast du inzwischen schon wieder soviel neues gehört.
Du kommst in deinem Buch nicht weiter!
Warum nicht?
Hast du dich das schon einmal gefragt.
Scheint es doch zu helfen hier her zu kommen und sich alles von der Seele zu schreiben.
Brauchen wir das Licht nicht mehr und um irgendwas dahin zu schicken und auch keinen Priester mehr, einen katholischen.
Begleiten wir dich einfach mit weiter auf deinen Weg und hören dir zu.


Irgendwie scheint hier eine Art Selbsttäuschung vorzuliegen gelinde gesagt.
Alle Standpunkte dabei einnehmend kleine Etappen zu einer Erkenntnis.
Immer wieder einen vorübergehenden Standpunkt einnehmend und dabei stecken bleibend in dem wo man sich gerade befindet.
Doch glaube mir es ist immer einfacher von außen die Wahrheit zu betrachten und so kann man auch besser sehen.
BEsser die Wahrheit sehen!
Beobachte dich doch einmal selbst von welchen Standpunkt aus du denkst und du sprichst und von wo du handelst.

Du ziehst so viele Erwartungen an wenn du hier her kommst.
Diese können einen Menschen auch abhängig machen.
Es ist zwar immer wieder schön wenn man seine eigenen BEdürfnisse und auch seine Sehnsüchte die man hat spürt und wenn man zu diesen dann auch noch steht kann das eine durchaus positive Kraft entwickeln, frei setzen.
Wenn man diese dann aber als eine Erwartung noch über andere stülpt dann kann das auch in eine andere Richtung umschlagen.

Wenn du dich doch nach etwas sehnst, dann sei du doch selbst die Quelle dessen, für dich und dann auch für die anderen!;)
 
hallo rehlein

meinst du mich ??
ich habe keine angst vor geistern ,meine tun mir nichts ,im gegenteil,nur wenn ich so was lese wie das gerdbaby schreibt,mit feuer austreiben ,tut mir leid da wird mir schlecht
 
Nein, hexedui dich meine ich nicht!
Eigentlich meinend die Erstellerin.
Entschuldigt das ich das sage, aber erscheint mir alles nicht als wahr.
Schaut einmal genau!
Lest die Verzweiflung beim erstellen und die Ruhe die einkehrt die folgt.
Oder Ablenkung wie man es auch nennen möchte!
Wo ist die Angst geblieben vor dem was da ist?
Wo ist die Sehnsucht, der Wunsch geblieben der dringende das etwas gemacht wird und es ein Ende nimmt!

Das war das und ist das was mir gestern so aufstiess und heute auch noch.
Hat sich meine Meinung noch nicht geändert.

Und ich finde es manchmal echt schade und auch bedauerlich das man hier nicht einfach sein kann.
Nicht echt sein kann.
Warum was erfinden, das Thema Esoterik bietet eine breite Palette an dem wo man sich austauschen kann.
 
Es ist keine Ruhe eingetretten ..das ich nichts schrieb hat weder mit vergangener Angst noch mit fehlenden Worten zu tun.

Die Angst sitzt mehr als zuvor ..es gab neue Erlebnisse ja..aber werde ich davon nicht mehr hier Berichten fühl ich mich doch langsam leicht belächelt wenn auch zu unrecht,,..

Ich hatte viel zu tun und kaum Zeit am Pc zu sein..

So manch Reaktion von Hilfe anbieten aber dann alles in Frag stellen ist mir nicht nachvollziehbar..

Der Letzte Versuch ins Licht schicken wurde erfolglos ausgeführt..
Jetzt wohl wirklich nur noch fremde Hilfe helfen kann ..
Werde nun Kontakt zu einem Medium suchen und gleichzeitig noch weitere professionelle Hilfe suchen...

Ich wollte mich hier niemals wihtig machen oder tolle Storys erzählen..ich hab mich hier angemeldet weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte das es jemand gibt der sich auskennt dies ernst nimmt und vieleicht helfen kann..

Nicht umsonst spricht man nicht gerade mit dem Nachbar darüber da man selber immer denkt wozu es glaubt einem eh keiner..

Schade das dies auch teilweise auf solch einer Plattform wie hier so ist..

Danke an all die gutgemeinten Ratschläge und Hinweise...

Falls es wirklich noch jemand gibt der mich nicht in Frage stellt und eine Idee hat bin ich
uber private Nachrichten dankbar...

hier darf gern geschlossen werden..

lg
Furby81
 
Es ist keine Ruhe eingetretten ..das ich nichts schrieb hat weder mit vergangener Angst noch mit fehlenden Worten zu tun.

Die Angst sitzt mehr als zuvor ..es gab neue Erlebnisse ja..aber werde ich davon nicht mehr hier Berichten fühl ich mich doch langsam leicht belächelt wenn auch zu unrecht,,..

Ich hatte viel zu tun und kaum Zeit am Pc zu sein..

So manch Reaktion von Hilfe anbieten aber dann alles in Frag stellen ist mir nicht nachvollziehbar..

Der Letzte Versuch ins Licht schicken wurde erfolglos ausgeführt..
Jetzt wohl wirklich nur noch fremde Hilfe helfen kann ..
Werde nun Kontakt zu einem Medium suchen und gleichzeitig noch weitere professionelle Hilfe suchen...

Ich wollte mich hier niemals wihtig machen oder tolle Storys erzählen..ich hab mich hier angemeldet weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte das es jemand gibt der sich auskennt dies ernst nimmt und vieleicht helfen kann..

Nicht umsonst spricht man nicht gerade mit dem Nachbar darüber da man selber immer denkt wozu es glaubt einem eh keiner..

Schade das dies auch teilweise auf solch einer Plattform wie hier so ist..

Danke an all die gutgemeinten Ratschläge und Hinweise...

Falls es wirklich noch jemand gibt der mich nicht in Frage stellt und eine Idee hat bin ich
uber private Nachrichten dankbar...

hier darf gern geschlossen werden..

lg
Furby81


furby, professionelle hilfe ist sicher das einzige, das dir oder euch helfen kann.
ins licht schicken ist gut und schön.....aber nicht immer läuft es so einfach.

vor allem dann nicht, wenn es diese erlebnisse wirklich gibt, so wie bei dir.....wovon ich fest überzeugt bin.

ich hab dich nie in frage gestellt, eher die 08/15 ratschläge, die dir gegeben wurden.
 
Das war das und ist das was mir gestern so aufstiess und heute auch noch.
Hat sich meine Meinung noch nicht geändert.

Und ich finde es manchmal echt schade und auch bedauerlich das man hier nicht einfach sein kann.
Nicht echt sein kann.
Warum was erfinden, das Thema Esoterik bietet eine breite Palette an dem wo man sich austauschen kann.

was du hier grad von dir gegeben hast, ist eigentlich eine frechheit.
die threaderstellerin hat erkannt, dass ihr hier mit den hausmittelchen - ins licht schicken - nicht wirklich geholfen ist. die geschichte vom alten großvater, der eifersüchtig über sie und ihre familie wacht, hat vielleicht auch einiges dazu beigetragen, dass sie sich hier nicht richtig aufgehoben fühlt.
um es mal ganz harmlos auszudrücken.....

aber sie deswegen der lüge bezichtigen, ist wirklich starker tobak.
 
was du hier grad von dir gegeben hast, ist eigentlich eine frechheit.
die threaderstellerin hat erkannt, dass ihr hier mit den hausmittelchen - ins licht schicken - nicht wirklich geholfen ist. die geschichte vom alten großvater, der eifersüchtig über sie und ihre familie wacht, hat vielleicht auch einiges dazu beigetragen, dass sie sich hier nicht richtig aufgehoben fühlt.
um es mal ganz harmlos auszudrücken.....

aber sie deswegen der lüge bezichtigen, ist wirklich starker tobak.

:thumbup: Ich schließe mich Shania uneingeschränkt an.
 
Und ich finde es manchmal echt schade und auch bedauerlich das man hier nicht einfach sein kann.
Nicht echt sein kann.
Warum was erfinden, das Thema Esoterik bietet eine breite Palette an dem wo man sich austauschen kann.

Seht wie ihr es wollt!
Habe ich es in Frage gestellt ja...

Erwachen ist immer so eine Seelensache!
Kein Mensch wird in die Wahrheit hinein erwachen nur weil man ihm diese auch sagt.
Wird er erwachen ist der Lebensweg an dem Punkt angekommen und man bereit dafür!
Wenn man an dem Punkt steht und innerhalb einer Illusion etwas zuende erlebt hat.
Manchmal geschieht dies in einem Moment dies zusammentreffend.
Dann zusammentreffend sagt man die Wahrheit.

Dramen liefern auch immer wieder Hinweise.
So ist es wohl im Leben!
Wenn man in einer Beziehung etwas unpassendes anzieht liegt es auch an einer unwahren Idee über eine Liebe.
Darauf will dann hingewiesen werden.
Also gehen wir los finden den Irrtum über die Liebe heraus und beobachten was geschieht mit den Gefühlen.
Was die Anziehungskraft angeht weiß man ja das sich nichts verändern wird!
 
Werbung:
Seht wie ihr es wollt!
Habe ich es in Frage gestellt ja...

Erwachen ist immer so eine Seelensache!
Kein Mensch wird in die Wahrheit hinein erwachen nur weil man ihm diese auch sagt.
Wird er erwachen ist der Lebensweg an dem Punkt angekommen und man bereit dafür!
Wenn man an dem Punkt steht und innerhalb einer Illusion etwas zuende erlebt hat.
Manchmal geschieht dies in einem Moment dies zusammentreffend.
Dann zusammentreffend sagt man die Wahrheit.

Dramen liefern auch immer wieder Hinweise.
So ist es wohl im Leben!
Wenn man in einer Beziehung etwas unpassendes anzieht liegt es auch an einer unwahren Idee über eine Liebe.
Darauf will dann hingewiesen werden.
Also gehen wir los finden den Irrtum über die Liebe heraus und beobachten was geschieht mit den Gefühlen.
Was die Anziehungskraft angeht weiß man ja das sich nichts verändern wird!

was willst du eigentlich ausdrücken?
viele worte...... wofür?
 
Zurück
Oben