Hilfe !!! Was ist "ES" ?

Werbung:
hallo furby


ich hab dir ne private nachricht geschickt

und das mit dem guten ist so ,auch die gehören ins licht,er soll doch seinen frieden finden oder??.als schutzengel wird er eh über euch wachen,also hab keine angst ,laß ihn gehen bitte,so kommt ihr alle zur ruhe ,besonders deine kinder.du willst doch nicht das man deine kinder als spinner abtut ,wen sie ihren feunden so was erzählen ,dafür sind sie noch viel zu jung damit umzu gehen.kinder können grausam sein,ich möchte nicht das deine kinder auénseiter werden ,denke mal auch du willst nur das beste für sie -in diesem sinne

hexedui
 
Hallo PsiSnake

Damit das aufhört, müsste der (oder die) Geist loslassen.
Wie gesagt, ich habe nicht direkt Ahnung von Poltergeistern, aber die Mechanismen aus der Magie/Telepathie sollten da durchaus auch (oder erst recht) gelten.


wie bekomm ich ihn zum loslassen ?

Alternativen:
1.Irgendjemand in eurer Familie erzeugt diese Phänomene unbewusst selbst.
2.Es ist ein Lebender der astralreist und gleichzeitig zur Telekinese fähig ist (sehr unwahrscheinlich), was da passiert ist kann man auf diese Weise eigentlich nicht gut erklären

Allerdings wäre es unter Umständen möglich, dass man sich sowas einbildet
(auch wenn ich da relativ offen bin, sollte man normale Erklärungen auf keinen Fall ausschließen). Dass die ganze Familie darüber berichtet macht das aber unwahrscheinlich, vorausgesetzt die Geschichte ist ernstgemeint (wovon ich ausgehen will, bringt ja nichts jedem was zu unterstellen)

LG PsiSnake

Ich hab wirklich kein interesse irgendwelche Story´s zu erfinden ..
mein Tag ist auch so schon recht stressig ..Suche wirklich hilfe..

lg

furby81
 
hallo furby


ich hab dir ne private nachricht geschickt

und das mit dem guten ist so ,auch die gehören ins licht,er soll doch seinen frieden finden oder??.als schutzengel wird er eh über euch wachen,also hab keine angst ,laß ihn gehen bitte,so kommt ihr alle zur ruhe ,besonders deine kinder.du willst doch nicht das man deine kinder als spinner abtut ,wen sie ihren feunden so was erzählen ,dafür sind sie noch viel zu jung damit umzu gehen.kinder können grausam sein,ich möchte nicht das deine kinder auénseiter werden ,denke mal auch du willst nur das beste für sie -in diesem sinne

hexedui

Da hast du völlig recht ..wie gesagt ich möchte nichts halten .dachte nur ich schicke dadurch auch einen schutzengel weg..hab dir geantwortet..
 
hallo furby


ich hab dir ne private nachricht geschickt

und das mit dem guten ist so ,auch die gehören ins licht,er soll doch seinen frieden finden oder??.als schutzengel wird er eh über euch wachen,also hab keine angst ,laß ihn gehen bitte,so kommt ihr alle zur ruhe ,besonders deine kinder.du willst doch nicht das man deine kinder als spinner abtut ,wen sie ihren feunden so was erzählen ,dafür sind sie noch viel zu jung damit umzu gehen.kinder können grausam sein,ich möchte nicht das deine kinder auénseiter werden ,denke mal auch du willst nur das beste für sie -in diesem sinne

hexedui

:brav:
Schickt ihr mal weiter schön allet inet Licht.

Irgendwie muss ich gerade an Tantemin denken, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
:brav:
Schickt ihr mal weiter schön allet inet Licht.

Irgendwie muss ich gerade an Tantemin denken, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm


Wenn etwas nicht nach Deinem Geschmack ist und Du damit nichts anfangen kannst, warum schaust Du dann nicht in andere Threads, die Dir eher entsprechen und läßt die Damen hier mit den Geistern in Ruhe. Solche Kommentare sind weder hilfreich, hier braucht auch keiner eine Aufklärung, also lass das doch bitte.
 
Ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben ,
wenn du meinst ich hab es in meinem alter nötig mich hier irgendwie aufzuspielen ist das deine Meinung..
Ich weiß das ich hier versuche etwas mehr zu verstehen was das alles soll..
Ich weiß nicht ob ich glauben könnte wenn mir jemand das alles erzählen würde hätte ich es nicht erlebt..

Jenseits von allem ? lach nein leider leider real ..ich wäre froh es wäre nicht so...

aber gut ..ok ..ich hab kein Problem deine Meinung zu akzeptieren..

hi

ich hab deinen bericht mehrmals gelesen und finde deine erlebnisse sehr heftig.
anfangs war ich hin und her gerissen zwischen glauben und nichtglauben, aber ich denke niemand kann sich solch surreale begebenheiten ausdenken.

ihr braucht professionelle hilfe. eine anlaufstelle, die solche dinge im griff hat bzw. in den griff bekommt.
damit meine ich allerdings nicht, jemanden ins licht oder sonstwohin zu schicken. das ist schmufu und an naivität fast nicht mehr zu überbieten.
auch wenn der wille zählt :)

hast du dich mittlerweile schlau gemacht, welche parapsychologische anlaufstellen es in deiner nähe gibt?
 
hi

ich hab deinen bericht mehrmals gelesen und finde deine erlebnisse sehr heftig.
anfangs war ich hin und her gerissen zwischen glauben und nichtglauben, aber ich denke niemand kann sich solch surreale begebenheiten ausdenken.

ihr braucht professionelle hilfe. eine anlaufstelle, die solche dinge im griff hat bzw. in den griff bekommt.
damit meine ich allerdings nicht, jemanden ins licht oder sonstwohin zu schicken. das ist schmufu und an naivität fast nicht mehr zu überbieten.
auch wenn der wille zählt :)

hast du dich mittlerweile schlau gemacht, welche parapsychologische anlaufstellen es in deiner nähe gibt?



Meinst Du, mit Exorzismus geht das besser? Das sind ja mit Sicherheit keine Bösewichte, die da den Terror veranstalten. Und was bewirken diese parapsychologischen Anlaufstellen? Wie sind die mit solchen Situationen geschult? Ich kenne mich damit nicht aus.
 
hi

ich hab deinen bericht mehrmals gelesen und finde deine erlebnisse sehr heftig.
anfangs war ich hin und her gerissen zwischen glauben und nichtglauben, aber ich denke niemand kann sich solch surreale begebenheiten ausdenken.

ihr braucht professionelle hilfe. eine anlaufstelle, die solche dinge im griff hat bzw. in den griff bekommt.
damit meine ich allerdings nicht, jemanden ins licht oder sonstwohin zu schicken. das ist schmufu und an naivität fast nicht mehr zu überbieten.
auch wenn der wille zählt :)

hast du dich mittlerweile schlau gemacht, welche parapsychologische anlaufstellen es in deiner nähe gibt?

Muchas gracias. Ein Mensch der mitdenkt.
 
Werbung:
Meinst Du, mit Exorzismus geht das besser? Das sind ja mit Sicherheit keine Bösewichte, die da den Terror veranstalten. Und was bewirken diese parapsychologischen Anlaufstellen? Wie sind die mit solchen Situationen geschult? Ich kenne mich damit nicht aus.


ich habe keine ahnung, was solche stellen genau machen. bisher hatte ich noch keine veranlassung, mich mit deren tätigkeitsfeld auseinanderzusetzen......aber fragen kostet nichts.

ich bin allerdings davon überzeugt, dass sie von diesem ammenmärchengehabe, das mittlerweile hier die überhand hat, meilenweit entfernt sind.

was hier von sich gegeben wird, ist mittlerweile teilweise nur noch lächerlich.

damit meine ich nicht die threaderstellerin mit ihren problemen. die sind wirklich heavy.
 
Zurück
Oben