Bräuchte mal einen Rat

@ Tina

Eine logische Erklärung werde ich Dir zunächst nicht geben können.

So wie Du es beschreibst scheint es zumindest so, als würde es doch einen paranormalen Zusammenhang geben.
Es fällt mir aber ein wenig schwer diesen als solchen annehmen zu wollen.

Solche Phänomene fielen grundsätzlich in den Bereich Spuk. (Geräusche)

Wenn Gegenstände verschwinden, an anderer Stelle wieder auftauchen und Übergriffe auf Personen erfolgen (Berührungen, Gesichter sehen, Druckgefühl) ist man eigentlich schon einen Schritt weiter.

Es muss in jedem Fall eine Ursache geben. Diese gilt es zu ergründen.
Meine Vermutung lag zunächst bei Deiner Tochter mit dem Baby.

Wie wäre es mit einem Fachmann? Sozusagen als zweite unabhängige Meinung?

LG DOKTORE

Wie meinst du das einen Schritt weiter?Mit den Gegenständen das die verschwinden dachten wir uns auch nichts dabei sowas kann ja vorkommen.Aber es ist halt so das wir das heißt ich mit meinen 8 Kindern in einem 3 stöckigen Haus lebe wie gesagt seit ungefähr 2 Jahren.Meine Kinder sind alle schon älter also von 22Jahren bis zu 5 Jahren und halt dem 9 mon alten Baby von meiner Tochter.Es ist hier immer schon mal etwas gewesen wo man sich aber nichts gedacht hat.Ich mein wenn man schlecht träumt oder eine Tür fällt zu usw da denkt man ja nicht sofort daran das es spukt oder so.Deshalb kann ich nicht sagen wann genau oder wodurch es angefangen hat.Bei sovielen Leuten hat man dann andere Sachen im Kopf.
Bis halt zu dem Tag mit meine Sohn wo das passiert ist bin ich stutzig geworden.Ich rede mit meinen Kindern auch nicht darüber das hier evtl spuken könnte ich will denen keine Angst machen.Es ist auch nicht immer die gleiche zeit oder jeden Tag vielleicht achtet man aich nicht so darauf wie gesagt wo etwas komisches passiert.
Wenn ein Fachmann kommen würde wo finde ich den einen?was macht der dann hier?Und kann ich mir sowas leisten.
Es wäre schon gut wenn man wüsste was hier los ist und was der Grund ist.
 
Werbung:
Ich würde auch sagen. Das beste wäre einen Fachmann hinzuzuziehen, der sich mit so etwas auskennt.
Wenn es sich um eine Seele handelt, sollte man ihr helfen. Seelen machen sich deswegen bemerkbar, damit man auf sie aufmerksam wird und ihnen eben geholfen wird.
Ist es etwas anderes und dieses andere ist Euch unangenehm, sollte man es das auch bereinigen.
Dieser Fachmann wird Euch dann sicher auch die Zusammenhänge erklären.
Denn eines ist sicher: Dem Menschen widerfahren immer diese Dinge, für die es gerade an der Zeit ist, daß sie ihm widerfahren.

Lelek
 
Hallo,

ihr habt einfach eine "familiäre" Neurose...habt ihr euch gegenseitig durch ERrzählungen usw in eine Sache gesteigert. Die Phantasie geht mit euch durch. Diese körperliche Gefühle sind einfache Einbildungen, die du auch während Yoga usw Übungen erleben kannst. Vielleicht könnt ihr das auch gemeinsam ausprobieren- vielleicht habt ihr eine starke taktile Empfindung- (während einfacher Meditationsübungen kann man vom Stuhl kippen und wärme empfinden usw)

macht euch nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT KEINE BÖSEN GEISTER!!!!!!!!!!!!

Grüße
Juna
 
: Dem Menschen widerfahren immer diese Dinge, für die es gerade an der Zeit ist, daß sie ihm widerfahren.

Lelek[/QUOTE]

...oder anders ausgedrückt " ein Mensch denkt nur so weit, wie er denken kann..." nicht wahr Lelek

Juna
 
@ Juna ...


So einfach ist das also. "ES GIBT KEINE BÖSEN GEISTER...", sagst Du.

Folglich kann es auch keine bösen Menschen geben, oder wie jetzt?
Ist alles nur bäuerliche Instinktneurose. :D

Aber es ist schon richtig. Laut der Bauern-Philosophie haben die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln. Aber dabei bleibt es dann auch.

;)
 
Werbung:
Hallo Tina,
ich würde im Internet (oder wo auch immer Presse, älteren Anwohner) nach ungeklärten Todesfällen, oder Vermißtenfälle aus der Gegend forschen. Falls ihr da was findet könntet ihr die verirrte Seele mit Namen ansprechen. Außerdem würde ich dieses Haus mit Licht und Liebe erfüllen und einhüllen. Weiße Kerzen haben die feinste Schwingung und halten das Niedrige und Schlechte fern. Obendrein würde ich immer wieder versuchen Kontakt mit dieser verirrten Seele aufzunehmen und ihr meine Hilfe anbieten. Wenn es nicht direkt geht dann über meinen Schutzengel.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
LG
Samhein
 
Zurück
Oben