Hilfe

Ellllla

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
2
Hallo. Bin neu hier und un ehrlich zu sein weis ich nicht ob ich da sogar richtig bin.
Ich fang mal an was mir letzte nacht passiert ist. Ich bin aufgewacht um 3:42. Mir war am ganzen körper so heiss ich dachte ich verbrenne. Also hab ich mich aufgesetzt um eine zu Rauchen und mich ein wenig zu beruhigen. Von der bettkante aus sehe ich in die küche. Und plötzlich seh ich da eine gestalt eines kindes zuerst dacht ich es ist mein 10 jähriger sohn (er ist schlafwandler) so weit so gut ich ging ein paar schritte auf die gestalt zu und sah das es nicht mein junge war. Es war ein mädchen mit langem haar zu zwei zöpfen zusammen gebunden und es hatte eine latzhose an. Es sah mich an grinste streckte die arme aus und drehte sich im kreis ein paar. Immer noch mit einem Grinsen. Ich hab mir die augen gerieben und und sah das es langsam verschwand. Ich erzählte das meinen freund und er meinte ich hätte das sicher nur geträumt. Ich weis das ich minter war weil ich immer meinen aschenbecher ausleer und auswasche und wider zum fenster stell und in der früh wahr even durch mich asche drin und der der rest von der ziegarette. Aber ich weis nicht ob es echt war oder vielleicht eine halluzination oder sowas kann mir jemand ein paar tipps geben oder sagen worauf bzw was ich machen soll. Wohn bei meinem freund und das haus war früher ein bordell angeblich.

Danke im vorraus
 
Werbung:
Drogen oder Alkohol hast du nicht genommen? Ist dir früher schon mal sowas passiert? Was hast du gefühlt , als du das Mädchen gesehen hast?
 
Nein ich trinke nie was und drogen schon gar nicht. Was ich gefühlt hab war ich war verwirrt und dachte ob ich jetzt spinn. Etwas angst war auch dabei. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und eigentlich glaub ich an sowas auch nicht an geister und so. Nur die tatsache das ich definitiv nicht geschlafen habe da denk ich schon nach ab es sowas wirklich gibt. Oder halt was das war.
Danke für die schnelle antwort
 
Wenn Drogen ausgeschlossen sind, hast du wohl einfach ein Gespenst gesehen.

Du meinst wohl einen geist? Gespenster kann man gar nicht sehen, sie sind keine wesen, sondern nur testenergien von irgendwelchen ereignissen.
und was würdest du der Userin jetzt raten, was sie tun soll? Uns warum genau War ihr so heiß, dass sie dachte, sie verbrennt?
 
Nein ich trinke nie was und drogen schon gar nicht. Was ich gefühlt hab war ich war verwirrt und dachte ob ich jetzt spinn. Etwas angst war auch dabei. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und eigentlich glaub ich an sowas auch nicht an geister und so. Nur die tatsache das ich definitiv nicht geschlafen habe da denk ich schon nach ab es sowas wirklich gibt. Oder halt was das war.
Danke für die schnelle antwort

Du solltest mal die Nachbarn fragen, was in diesem Haus früher mal so passiert ist und ob sie auch spukerscheinungen wahrgenommen haben. Vielleicht findest du eine Erklärung für den Spuk.

Um in Zukunft spukerscheinungen vorzubeugen, solltest du alle Räume der Wohnung gründlich ausräuchern, am besten mit weißem Salbei (gibt's in Apotheken und Kräuterhäusern). Danach alle Fenster aufreissen und gründlich durchlüften.
zum räuchern brauchst du ausserdem eine feuerfeste schale, räucherKohle und Sand. Die schale kriegst du daher, wo es übertöpfe für Pflanzen gibt, den Sand in zoohandlungen (vogelsand) und die räucherKohle in kräuterhäusern.

Zuerst gibst du Sand in die schale, streichSt den Sand glatt, gibst die räucherkohle drauf und zündeSt sie an. Wenn die Kohle glimmt tust du den weißen Salbei drauf und wartest, bis es anfängt zu rauchen.
dann gehst du mit der schale in der Hans von Raum zu Raum und räucherst alles aus. Danach gut lüften.
 
Du meinst wohl einen geist? Gespenster kann man gar nicht sehen, sie sind keine wesen, sondern nur testenergien von irgendwelchen ereignissen.
und was würdest du der Userin jetzt raten, was sie tun soll? Uns warum genau War ihr so heiß, dass sie dachte, sie verbrennt?

Ich meinte "Restenergien" und nicht "testenergien".
 
Werbung:
Zurück
Oben