Hilfe !!! Was ist "ES" ?

Ich kann verstehen welch Emotionen dich und deine Familie, vor allem deinen Sohn begleiten wenn ich das alles so lese.
Das Annehmen einer Wahrheit die Zuhause herrscht, dabei möchte man einfach nur wach werden und einen rechten Weg finden.

Du versuchst es anzunehmen, ohne das du es gut findest oder aber es ertragen wirst.
Erspürst den Zustand im hier und jetzt vollkommen.
Die Frage ist annehmen oder nicht.
Oder eine Gegenwehr zu üben gegen das was ist und die Gefühle.

Vielleicht hilft es, erst einmal zu schauen wo der innere ampf in dir wirkt gegen das ganze, vielleicht findest du einen Punkt um das ganze schon etwas der Freiheit näher zu bringen.

HAst du denn schon einmal in irgendeiner Weise versucht mit deinen Geistern ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein, zu reden.
Dich in dem Moment gefragt, mit wem rede ich.
Manchmal redet man, ich weiß nicht ob dies bewusst ist dir oder unbewusst, aber Gedanken, Worte und Sätze reagieren auch unbewusst.
Es geschieht automatisch.
vielleicht ist auch deshalb der Draht deines Jungen so groß und er weiß so vieles.
Ich denke das sind Dinge die man ausser acht läßt.
Denke daran passiert dies wieder und wieder das deine Worte und deine Gedanken nicht du sind.
Wisse das deine Seele in dem Moment auch mit hört.

Höre auf dein Gefühl in den Momenten in denen etwas geschieht und höre auf das was du tun kannst und sollst, du findest.

Das ist sicher erst einmal ein Weg den du gehen kannst.
und dann hoffe ich noch das du einen wirklich hilfreichen Tip und Hinweis bekommst und auch einen Rat der dich weiter bringt und du die Fähigkeit hat einige Dinge zu ignorieren hier geschehend, ist es einfach wohl normal.
 
Werbung:
furby81 schrieb:
...Bewegung wahrnahm..(den Hund hatten wir 2 mon zuvor leider weg geben müssen )
<-entnommen aus furby81 Eingangspost



Hallo furby81, warum "musstet" ihr den Hund leider weg geben?


Neuester Post von furby81:

Ich kann keine Katze ins Haus holen wir haben einen kleinen Hund hier und mein Sohn ist höchst allergisch auf Katzenhaare ..das Risiko von Atemnot möchte ich bei ihm nicht eingehen.

Jetzt habt ihr nach dem Hund, den ihr weggeben "musstet" einen kleinen neuen(?) Hund? ....
 
hi

ich hab deinen bericht mehrmals gelesen und finde deine erlebnisse sehr heftig.
anfangs war ich hin und her gerissen zwischen glauben und nichtglauben, aber ich denke niemand kann sich solch surreale begebenheiten ausdenken.

ihr braucht professionelle hilfe. eine anlaufstelle, die solche dinge im griff hat bzw. in den griff bekommt.
damit meine ich allerdings nicht, jemanden ins licht oder sonstwohin zu schicken. das ist schmufu und an naivität fast nicht mehr zu überbieten.
auch wenn der wille zählt :)

hast du dich mittlerweile schlau gemacht, welche parapsychologische anlaufstellen es in deiner nähe gibt?

Ich bin dabei leider noch nichts in der Nähe gefunden . ins licht schicken ist meist der erste gedanke aber wenn es ja nichts bringt (wie bisher)..
langsam verliert man den mut noch groß es zu versuchen..
 
Ich kann verstehen welch Emotionen dich und deine Familie, vor allem deinen Sohn begleiten wenn ich das alles so lese.
Das Annehmen einer Wahrheit die Zuhause herrscht, dabei möchte man einfach nur wach werden und einen rechten Weg finden.

Du versuchst es anzunehmen, ohne das du es gut findest oder aber es ertragen wirst.
Erspürst den Zustand im hier und jetzt vollkommen.
Die Frage ist annehmen oder nicht.
Oder eine Gegenwehr zu üben gegen das was ist und die Gefühle.

Vielleicht hilft es, erst einmal zu schauen wo der innere ampf in dir wirkt gegen das ganze, vielleicht findest du einen Punkt um das ganze schon etwas der Freiheit näher zu bringen.

HAst du denn schon einmal in irgendeiner Weise versucht mit deinen Geistern ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein, zu reden.
Dich in dem Moment gefragt, mit wem rede ich.
Manchmal redet man, ich weiß nicht ob dies bewusst ist dir oder unbewusst, aber Gedanken, Worte und Sätze reagieren auch unbewusst.
Es geschieht automatisch.
vielleicht ist auch deshalb der Draht deines Jungen so groß und er weiß so vieles.
Ich denke das sind Dinge die man ausser acht läßt.
Denke daran passiert dies wieder und wieder das deine Worte und deine Gedanken nicht du sind.
Wisse das deine Seele in dem Moment auch mit hört.

Höre auf dein Gefühl in den Momenten in denen etwas geschieht und höre auf das was du tun kannst und sollst, du findest.

Das ist sicher erst einmal ein Weg den du gehen kannst.
und dann hoffe ich noch das du einen wirklich hilfreichen Tip und Hinweis bekommst und auch einen Rat der dich weiter bringt und du die Fähigkeit hat einige Dinge zu ignorieren hier geschehend, ist es einfach wohl normal.


Ich habe versucht in gedanken mit "es" zu reden , ich habe es sogar laut versucht aber ich kann nicht behaupten antworten bekommen zu haben wer es ist und was es möchte ..
Ich hab auch oft schon gesagt geh einfach..lass uns ins ruhe ..sogar geflucht es soll abhauen wenn es uns nur ärger macht aber nix..

was ich fühle ist Situationsbedingt mal ist es Angst mal ist es als ob es nicht fremd ist aber meist ist es ein schauer der mich überkommt..
Mit Ignoranz habe ich es auch schon versucht einfach so tun als sei nichts..hatte gefühl das gerade dann noch mehr passierte..
Hab mir auch schon eingeredet da ist nichts ich spinne das ist einbildung..dann aber bestätigung durch andere bekommen das da was war auch wenn ich nichts gesgt habe..

Danke ich hoffe auch das etwas hilfreiches bei meinem hilferuf raus kommt..
 
<-entnommen aus furby81 Eingangspost



Hallo furby81, warum "musstet" ihr den Hund leider weg geben?


Neuester Post von furby81:



Jetzt habt ihr nach dem Hund, den ihr weggeben "musstet" einen kleinen neuen(?) Hund? ....

richtig ich musste meine Hündin weg geben weil ich sie nicht mehr kontrollieren konnte . trotz Hundeschule und Hundepsychologen wurde sie immer aggressiver gegen alles und jeden das uns ausserhalb der Wohnung begegnet ist.In der Wohnung war sie der reinste Schoßhund der mit den Kindern gespielt hat..Als sie im Park beinah ein Kind gebissen hätte weil es zu nah kam hab ich mich schweren Herzens von ihr getrennt ..
Ihr Beschützerinstikt und Jagdtrieb war mir persönlich zu gefährlich.
Nun lebt sie in einem Haus mit großem Gelände auf dem sie als Wachhund funktionieren darf und es ihr richtig gut geht..

Jetzt haben wir einen (von der Körpergröße her) kleinen Hund der den Eltern meines Partners gehört hat hier weil sonst keiner da ist der sie genommen hätte und ich ihr das Tierheim nach dem Tod ihrer Besitzer auf ihre alten Tage ersparren wollte...
 
richtig ich musste meine Hündin weg geben weil ich sie nicht mehr kontrollieren konnte . trotz Hundeschule und Hundepsychologen wurde sie immer aggressiver gegen alles und jeden das uns ausserhalb der Wohnung begegnet ist.In der Wohnung war sie der reinste Schoßhund der mit den Kindern gespielt hat..Als sie im Park beinah ein Kind gebissen hätte weil es zu nah kam hab ich mich schweren Herzens von ihr getrennt ..
Ihr Beschützerinstikt und Jagdtrieb war mir persönlich zu gefährlich.
Nun lebt sie in einem Haus mit großem Gelände auf dem sie als Wachhund funktionieren darf und es ihr richtig gut geht..

Jetzt haben wir einen (von der Körpergröße her) kleinen Hund der den Eltern meines Partners gehört hat hier weil sonst keiner da ist der sie genommen hätte und ich ihr das Tierheim nach dem Tod ihrer Besitzer auf ihre alten Tage ersparren wollte...

Hallo furby81,

das außer "Kontrolle" geratene Verhalten deiner ehemaligen Hündin, kam durch diese seltsamen paranormalen Vorgänge bei euch... Tiere haben von Natur aus intakte PSI-Kanäle, ASW-Fähigkeiten...

Deine Hündin wird wahrscheinlich alle Energien in sich aufgenommen haben.. war dann voll von diesen, und konnte es ja nur noch nach außen (im Außen) wieder "abgegeben", um nicht selbst "übervoll" davon zu sein... Sie war vielleicht in dem Fall ungewollt eine Art Filter... aber! Sie konnte evtl. als einzige von euch, dem Ganzen noch was entgegensetzen, und schützen...

...hier hat dieses "Es" erfolgreich einen kompetenten Schützer und Bewahrer von euch weg-getrieben...

Aber vielleicht ist es wirklich besser für die Hündin und für euch, denn wer weiß, was sonst noch so alles passiert wäre... also zum einen im Realen und zum anderen in den heftigen Phänomenen und Ereignissen bei euch... das wäre dann umso schlimmer gewesen denk' ich mal...

Ein Problem sehe ich jetzt wieder erneut bei dem älteren, kleineren Hund, der nun bei euch ist... auch da wird es anzunehmend wieder irgendwas geben, was auch diesen (Hund/Schützer) wieder von euch wegbringen soll..

Ein Hund "funktioniert" nicht... - das meine ich jetzt nicht arg :umarmen: - ein Hund ist genauso ein Lebewesen wie Menschen und alle anderen Tiere, mit Seele und Herz. ;)

Wenn für dich und andere deutlich war, das hier Gefahr gegeben ist - für Mensch und Tier - so ging es wohl wirklich nicht anders!

Wünsche dir/euch Glück, Frieden und Harmonie!

Alles Liebe
Kris
 
Furby, ich weiß auch nicht wirklich, wie man den oder die Geister zum loslassen bringen kann, ich hatte nie mit Poltergeistern zu tun.
"Ins Licht schicken" ist jedenfalls lächerlich. Wenn du rausgefunden haben solltest, wer diese Geister sind/waren, dann wüsstest du vielleicht, was sie festhält. Dann könnte man sich vielleicht was überlegen. Ein Medium?! Naja, da gibt es viele Betrüger. Achte da vielleicht auf echte positive Erfahrungsberichte, bzw. lasse es dir beweisen, dass wirklich Kontakt besteht. Aber kannst auch selbst versuchen mit den Geistern zu sprechen, die "reden" ja auch umgekehrt mit dir.

Ich weiß nicht, ob das alles wirklich real ist, aber ich hoffe ja auch irgendwo, dass man bei meinen Telepathiegeschichten offen ist. Ausgeschlossen ist es nicht, und wie ein Troll wirkst du ja nun nicht.

LG PsiSnake
 
Das ist denke ich das was MEnschen meinen.
Das wenn man mit jemanden spricht den man sieht, nicht menschlicher NAtur, als Schatten gar, man trotzdem meint, das etwas kommen muss das man hört.
Aber es ist meist etwas an Kommunikation was kommt das man fühlt oder aber an Gedanken hört.
Es kann auch sein, das ein Mensch in deinem Umfeld auf einem mal was sagt was wichtig sein kann in dem Moment man es braucht oder aber man hört ein Lied etc.
Du verspürst Angst und auch das Gefühl das du es ignorieren möchtest.
Vielleicht ist es auch das was dein Gegenüber fühlt.
Angst, das alles auch nicht wollend und auch das Gefühl das man ignoriert werden möchte das es gehen kann.
Aber dennoch ist da der Punkt das ihr Hilfe braucht und Es.
Kinder sind in der Hinsicht unbefangener.
Auch ich habe hier einen sehr sensiblen Sohn, der allerdings mit all dem doch anders umgeht wie ich.
Du hast schon soviel gegeben und getan, das es wohl nur noch hilft das du dir jemanden holst der Hilft.
Der sich damit auskennt.
Ja und immer wieder wirst du es erleben, das es dazu kommt das man dir sagt es muss ins Licht geschickt werden.
Wie gesagt ich habe da einen Beitrag gelesen und wenn du näheres dazu wissen möchtest was da geschieht und gemacht wird und du diese Info brauchen kannst, bekommst du sie von mir.
Dann kannst du schauen was du findest in deiner Nähe oder vielleicht ist es auch greifbar.
Denn ich denke das du alleine nicht aus der Nummer rauskommen wirst und es auch nicht besser wird wenn man hier hin und her schiebt, Licht ja nein oder Poltergeist ja nein.

Löse doch einfach einmal diesen inneren Konflikt auf der in dir zu toben scheint.
Wer möchte da in Wahrheit was erreichen?
Dein VErstand ist das was praktische BEdürfnisse hat und nach messbaren Zielen sucht.
Die Seele ist das was nach GEfühlserlebnissen sucht.
Das was Fakt ist, ist das beides nicht immer auf demselben Weg führt und geht und es dann mühsam wird im Leben.

Frage dich welches ersehnte Gefühl hinter all dem praktischen Wunsch steht und auch wo dein Plan dich hinbringt dich hinbringen soll!
 
Hi auch wenn sich das ganze für mich sehr merkwürdig anhört würde ich dir auch raten einen katholischen priester zu konsultieren gerade die ältere garde ist im austreiben solcher phänomene ausgebildet. Eine feuerbekämpfung durch bestimmte rituale ist im katholizismus überhaupt nichts ungewöhnliches und das andere wird auch praktiziert. Also (und auch wenn du kein mitglied der katholischen kirche) bist würde ich dir den weg ins pfarrheim empfehlen. Du wirst dich wundern wie aufgeschlossen diese menschen dem gegenüber sind
 
Werbung:
Das was Angst macht, etwas nicht " gutes" mit dem " guten" Glauben der katholischen Kirche bekämpfen!
Dieser Gedanke bringt mich zum lächeln....
Kann ich es noch nicht genau in Worte fassen!
 
Zurück
Oben