Meine OOBs

NLP steht für "Neurolinguistisches Programmieren". Es vereint die besten Therapiemethoden und mehr. Sehr effektiv!

Die Verhaltenstherapie kannst schmeißen...reine Geldverschwendung wenn du mich fragst. Aber wenn du das Geld hast und es dir irgendwie gut tut...

Im übrigen muss man sich nicht gleich verabschieden nur weils ein paar übermotivierte gibt. Die gibts eh "überall", mal mehr mal weniger. Mit der Zeit lernt man die Leute ja kennen und weiss wen man ernster und wen weniger ernst nehmen kann. Und es schadet sowieso nie Aussagen 2-3x zu überprüfen bevor man sie ernst nimmt.

lg
Pan

Hallo Pan,
ok ich muss zugeben, diese Therapie hoert sich gut an, ich bezahle nicht meine Verhaltenstherapie, die Krankenkasse tut das, ich brauche diese, denn ich leide unter Angst Depressionen.
Sry, dass ich mich gleich verabschieden wollte, mein erstes Posting nehme ich sehr ernst und deshalb reagiere ich auf sowas sehr angegriffen, klar ich weiss, Trolle sollte man ignorieren das ist die beste Methode um diese fertig zu machen, aber ich konnte nicht anders.

Du hast mich trotzdem ueberzeugt hier zu bleiben, es tut immer gut Leute anzutreffen, die einen verstehen.

Gruesse
Thed.
 
Werbung:
Freut mich :)

Und Trolle fertigmachen bringt garnix. Es geht ja darum das du dich wohl fühlst, also hilft ignorieren am besten...wenn du jemanden fertigmachen willst, kostet das ne Menge Energie ;-)

Hoffe das klappt mit deiner Höhenangst!

lg
Pan
 
Danke Pan,
ja das habe ich ja auch nicht vor, ich moechte niemanden fertig machen.

Ich halte euch dann wie gesag auf dem Laufenden und teile gerne meine Erfahrungen mit euch!

Gruesse
Thed.
 
Hi leute, ich hab da einige fragen hoffentlich kann die mir einer beantworten.!
Erstens: In dem Zimmer wo ich mich befinde ist ein Mann gestorben.. an herzproblemen glaub ich und meine freundin meinte das sie mal was ungewöhnliches gemerkt hat als sie im bett lag ist etwas vom regal gefallen obwohl es einen festen stand hatte..!!
Wenn ich jetzt eine Astralreise begehe (was ich noch nicht kann und es immer wieder versuche ) würde ich dann diesen geist sehen , wenn ja währe es net so toll denn ich hab da echt a weng schiss..!

Zweitens: Wenn ich eine astralreise begehe könnte man auch andere astralreisende treffen und sich bzw mit ihnen unterhalten oder sich mit ihnen treffen??

Ich brobiere öfters astralreisen aber es klappt nie wenn ich im bett liege und die augen zu haben da spüre ich es so als würde es wackeln.. und meinen körper spüre ich manchmal ach komisch als würde es eins sein eine verbindung sein soo komisch eben..^^ und wenn ich weitergehe dann sehe ich vor meinen augen eig.. immer einen schwazen hintergund und es blitz manchmal so oder es sind kleine blitzchen zu sehn..

naja cih hab ein wenig erfahung mit energienleitungen usw... ich kann meine energie in bestimmte teile meines körpers konzentrieren.. und somit sachen zu erreichen in dem sinn.. weiter spiringen höher springen ... ( nicht das ihr jetzt denkt das ich 5 meter hoch springen kann aber es wird höcher wie wenn ich normal spirnge.. vill helfen mir diese erfahungen ein wenig bei der astralreise..!!!

Kann mir da einer helfen??

lg francisc
 
Hi leute, ich hab da einige fragen hoffentlich kann die mir einer beantworten.!
Erstens: In dem Zimmer wo ich mich befinde ist ein Mann gestorben.. an herzproblemen glaub ich und meine freundin meinte das sie mal was ungewöhnliches gemerkt hat als sie im bett lag ist etwas vom regal gefallen obwohl es einen festen stand hatte..!!
Wenn ich jetzt eine Astralreise begehe (was ich noch nicht kann und es immer wieder versuche ) würde ich dann diesen geist sehen , wenn ja währe es net so toll denn ich hab da echt a weng schiss..!

Zweitens: Wenn ich eine astralreise begehe könnte man auch andere astralreisende treffen und sich bzw mit ihnen unterhalten oder sich mit ihnen treffen??

Ich brobiere öfters astralreisen aber es klappt nie wenn ich im bett liege und die augen zu haben da spüre ich es so als würde es wackeln.. und meinen körper spüre ich manchmal ach komisch als würde es eins sein eine verbindung sein soo komisch eben..^^ und wenn ich weitergehe dann sehe ich vor meinen augen eig.. immer einen schwazen hintergund und es blitz manchmal so oder es sind kleine blitzchen zu sehn..

naja cih hab ein wenig erfahung mit energienleitungen usw... ich kann meine energie in bestimmte teile meines körpers konzentrieren.. und somit sachen zu erreichen in dem sinn.. weiter spiringen höher springen ... ( nicht das ihr jetzt denkt das ich 5 meter hoch springen kann aber es wird höcher wie wenn ich normal spirnge.. vill helfen mir diese erfahungen ein wenig bei der astralreise..!!!

Kann mir da einer helfen??

lg francisc

Ich hab mal nen Test gemacht

Ein Freund sollte auf einen Zettel eine Zahl schreiben.

Ich hab dann ne Astralreise gemacht und hab auf den Zettel geguckt.

Die Zahl war 28.

In Wirklichkeit war es aber 41.

Seit dem glaube ich auch dass sich das sowieso alles nur im Kopf abspielt.

Tut mir echt leid ^^

Auf der astralen Ebene ist eh alles irgendwie total kaputt und hässlich.

Da mache ich lieber ne schamanische Reise.

lg

47
 
Ich hab mal nen Test gemacht

Ein Freund sollte auf einen Zettel eine Zahl schreiben.

Ich hab dann ne Astralreise gemacht und hab auf den Zettel geguckt.

Die Zahl war 28.

In Wirklichkeit war es aber 41.

Seit dem glaube ich auch dass sich das sowieso alles nur im Kopf abspielt.

Tut mir echt leid ^^

Auf der astralen Ebene ist eh alles irgendwie total kaputt und hässlich.

Da mache ich lieber ne schamanische Reise.

lg

47

Lesen ist etwas physisches un im astralen ziemlich abstrakt. Der Verstand spielt hier gerne verrückt und interpretiert die Dinge oft falsch.

Dieser Test wurde mittlerweile, auch semi-wissenschaftlich, oft durchgeführt und auch oft positiv bestätigt. Man kann also nicht generell sagen das es nicht funktioniert.

lg
Pan
 
Bitte kein OT in diesem Thread danke, wenn ihr ein eigenes Thema habt, dann erstellet doch bitte ein neues.

Back to Topic:

Ich habe jetzt mit meiner Therapeutin über meine Höhenangst gesprochen und sie meinte, wie Vaerl auch, dass ich mich langsam an die Höhe gewöhnen soll.
Z.B. wenn ich merke, jetzt reichts, ich muss runter, soll ich nicht runter sondern oben bleiben, irgendwann gewöhnt mann sich an die Höhe und ich kann einen weiteren Schritt wagen.

Dann habe ich sie darauf angesprochen, dass es ein wenig schwirieg wird, wenn ich in das All fliegen möchte.
Wir haben uns lange darüber unterhalten und sind zu dem Enstchluss gekommen, dass ich mich auch daran gewöhnen kann, in der Astralen Ebene aber!
Das werde ich versuchen zu tun, ich werde meine OBE mit einem Luzidtraum verschmelzen lassen und in ein Raumschiff steigen das z.B. startet, ich bräuchte dann nur noch ein großes Fenster zum herausschauen.
Am besten wäre noch, wenn das Raumschiff langsam in die Höhe steigt.

Und dann ist mir noch was wichtiges eingefallen, im All gibt es ja keine Anziehungskraft d.h. dass es wie in einem unendlichem Raum voller Wasser ist.
Z.B. würde ich im Meer nie Höhenangst haben, selbst wenn ich runter schaue und in die enorme Tiefe blicke, da das Wasser schwerelos wirkt.
Im All bin ich sozusagen von der Schwerelosigkeit geschützt, ich brauche eigentlich keine Angst zu haben.
Ich hoffe das dieses Denken mich untersützt, die Höhenangst zu besiegen und auch, dass die Seele sich wie der Körper gewöhnen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Thed.
 
Lesen ist etwas physisches un im astralen ziemlich abstrakt. Der Verstand spielt hier gerne verrückt und interpretiert die Dinge oft falsch.

Dieser Test wurde mittlerweile, auch semi-wissenschaftlich, oft durchgeführt und auch oft positiv bestätigt. Man kann also nicht generell sagen das es nicht funktioniert.

lg
Pan



Was ich schon erstaunlich finde ist, daß überhaupt der Zettel da war.

Man müßte auch noch überprüfen ob schon der Zettel da ist wenn der Freund nur daran denkt und sich vorstellt er schreibe eine Zahl auf den Zettel.
 
An welchen physiologischen Zustände erkent ein Außenstehender
die Astralreise. Blutdruck, alpha Wellen, REM-Phase, z.B irgendetwas
ähnliches ?
 
Werbung:
Was ich schon erstaunlich finde ist, daß überhaupt der Zettel da war.

Man müßte auch noch überprüfen ob schon der Zettel da ist wenn der Freund nur daran denkt und sich vorstellt er schreibe eine Zahl auf den Zettel.

Ich glaube dass der Zettel nur da ist wenn der Astralreisende denkt "aha, da müsste jetzt irgendwo ein Zettel mit einer Zahl liegen." <-- Das tut er wenn er vorher schon weiß um welchen Versuch es sich handelt.
Somit hat er den Zettel in seiner Astralen Ebene "herbeibeschworen"


Theddy:

Ich würde dir auch vorschlagen dass du dich in deinem Traum (da kann dir nix passieren) an die Höhe gewöhnst. Langsam, oder vlt traust du dich ja einfach mal hoch hinaus zu fliegen und zu denken dass dir eh nix passieren kann.

Lg
Ijens
 
Zurück
Oben