Jeder bekommt das was er verdient!

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Das kennt ihr doch sicherlich,das einem gesagt wird das jeder das bekommt was er verdient. Behandel ich Menschen schlecht oder verletze(Gefühlsmäßig)sie, wird man irgendwann das zurück bekommen was ich ausgeteilt habe. Viele Menschen sagen sich wenn sie ein Schicksal trifft,was hab ich nur verbrochen das mir das jetzt passiert ist? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,was denkt ihr da rüber,ist das wirklich so? Hatte nämlich gestern eine Diskusion mit meiner Freundin drüber.

Eure lotti
 
Werbung:
:banane:

Denke ich auch, dass meine boshaften Angriffe wie ein Bumerang mit viel Verspätung sich um mein Schild herumdrehen und mir auf den Kopf schlagen...


Finde ich zu sagen "Du hast es so verdient", wenn es jemanden nicht gut geht, dieser Mensch kein Herz hat

:banane:
 
der spruch hebt die starken und schwächt die schwachen noch mehr. ich empfinde ihn einfach nur als dumm.
 
Ich denke dass es schon so ist. Alles besteht aus Energie. Auch wir. Und wir senden positive und negative Energien aus, je nachdem was wir tun und wie wir fühlen und denken. Und diese Energie, die wie aussenden, ziehen wir auch wieder an. Das heißt wenn wir jemanden schlecht behandeln, dann senden wir negative Energie aus und um uns herum wird sich negative Energie stauen, da wir sie auch wieder anziehen. Und darum denke ich, dass wir zurückbekommen was wir gegeben haben. Sowohl positives als auch negatives.

Liebe Grüße

Luvana
 
@Luvana: So hab ich das gar nicht gesehen... Mittlerweile war ich nämlich schon an einem Punkt angelangt, wo ich mir über diesen Spruch Gedanken gemacht und gedacht habe, das ist eh nur :banane:
 
Oja das glaub ich schon das das so ist nur wenn dann ein geliebter Mensch von einem geht (stirbt) überlegt man schon wieder ob es wahr sein kann...denn wer hat schon verdient das einem z.B. ein Kind wegstirbt.........!?
Aber ich denke da gehts um höhere Macht...
....man sagt aber auch gern kleine Sünden bestraft Gott gleich.........das stimmt auch oft...mir scheint der Mensch braucht etwas um sich selbst zu bestrafen....
....ja jetzt bin ich zufreiden mit der Aussage...
lg mummin

PS.:...bin ein bisschen ins senieren gekommen...:weihna1
 
Oja das glaub ich schon das das so ist nur wenn dann ein geliebter Mensch von einem geht (stirbt) überlegt man schon wieder ob es wahr sein kann...denn wer hat schon verdient das einem z.B. ein Kind wegstirbt.........!?
Aber ich denke da gehts um höhere Macht...
....man sagt aber auch gern kleine Sünden bestraft Gott gleich.........das stimmt auch oft...mir scheint der Mensch braucht etwas um sich selbst zu bestrafen....
....ja jetzt bin ich zufreiden mit der Aussage...
lg mummin

PS.:...bin ein bisschen ins senieren gekommen...:weihna1

...wenn doch aber eh diese höhere macht entscheidet, wie kann ich kleines menschlein dann behaupten, daß der oder die das verdient hätte? würde ich mich dann nicht mit der höheren macht auf eine stufe stellen? das wäre ja dann dreist von mir ... oder?:confused:
 
Werbung:
Liebe lotti66

"Das kennt ihr doch sicherlich,das einem gesagt wird das jeder das bekommt was er verdient."

Oberflächig gesehen ist es ganz schön verwirrend...aber siehst du es als hilfe um zu lernen bekommt es auch Sinn. Ob es gut oder schlecht auf dich wirkt entscheidest doch du selbst, je wie du damit umgehst...für oder gegen dich. :)

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben