mediale Wahrnehmung funktioniert plötzlich nicht mehr...

ich denke du bist verbissen. du gehst mit dem kopf daran. es gibt oft solcher phasen, akzeptiere es und es kommt wieder. es gibt mediums die topp waren, und dann machten sie ein geschäft daraus, bups war die fähigkeit weg, weil sie ja auf den sprung infos brauchten und weil das kleine ego wieder da war.

denk mal darüber nach.

lg pia
 
Werbung:
Hallo RrroO,

hattest du in letzter Zeit einen Unfall, oder ähnliches? Das hört sich für mich an als wäre die Polarisation deines Gehirns umgekehrt. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber vielleicht sollst du auch lernen ohne diesen "esotherischen Quatsch" zurechtzukommen. Ist natürlich auch nur Spekulation, aber wenn es so wäre, dann willkommen IRL.

AfK

Jenny


nö kein Unfall..wie die polarisation ist umgekehrt?

Mit dem esotherischen Quatsch hat das eigentlich recht wenig zutun, die blockaden sind im realen Leben und werden durch meine real existierenden gedanken ausgelöst!

und ich arbeite in einem Beruf wo es grade auf die Verwirklichung und Umsetzung von Vorstellungen + Visionen ankommt!

Was ist IRL?
 
Werbung:
Wo ist der Beitrag von Hans Peter Puller von 17h und meine Antwort von 17h07 darauf plötzlich hin?
 
Zurück
Oben