ist es Liebe

Werbung:
Ein Mann nimmt indem er gibt, die Frau gibt indem sie nimmt....
und wenn die Kommunikation der Liebe nicht funktioniert, dann funktioniert auch der Sex nicht...
 
wenn ich in einer Beziehung bin und mit der Person eine Zukunft haben will, dann erwarte ich... ist doch alles totaler Quatsch hier.... es gibt keine bedingungslose Liebe, wenn Sex eine Rolle spielt... ist doch wohl logisch, dass ich was zurück erwarte, wenn ich gebe... und dass ich sie liebe ist doch wohl eindeutig, weil ich ihr gebe.... und ich muss es leider so hinnehmen, wenn sie zu faul ist, auch was zu geben... ihren Exen konnte sie schließlich auch geben, nur mir nicht... also ist eindeutig, wer wen nicht liebt, denn heute hat schließlich mal wieder Schluß gemacht, weil ich wollte, dass sie nach 5 Monaten endlich mal mit mir Klartext spricht!

Es ist kein Quatsch mit der Bedingungslosen Liebe, aber es stimmt, dass kaum einer sie leben kann, trotzdem ist und bleibt es das Ziel in jeder Liebes-Beziehung, sonst würde es ja Sex-Beziehung heissen und Liebe ist nunmal der Zement einer Beziehung und der Sex der Zusatz dazu und nicht umgekehrt...

Du wirst es lernen dürfen oder dann halt Partnerin auswechseln bis Du`s bemerkst....
Es ist nicht falsch was Du verlangst und willst und tust, es ist einfach nur tief unbewusst und da müssen wir ja eh alle durch....:)
 
Ich würde mich nach 2 Jahren nochmal fragen, ob ich Liebe entdeckt habe. Bis dahin ist man meist blind vor Verliebtheit und besonders in jungen Jahren auch wegen der sexuellen Bindung erst mal wenig zurechnungsfähig.
 
soll ich lieben und verliebt sein, Kribbeln im Bauch haben, ohne dass ich was bekomme?

Wieso nichts bekommen :confused:

du hast da ein wunderschönes Gefühl von der anderen Person geschenkt bekommen:
Kribbeln im Bauch und das Verliebtsein, na wenn das nichts ist..............das habe viele Menschen nicht........bedanke dich auch mal dafür ..........

was gibst du denn dafür ?
Wenn ich mich schon auf dieses level herabsetzen muss :)

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben