Ist das möglich?

Ronjahalt

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2021
Beiträge
10
Hallo liebe Community
ist es möglich dass jemand die orgasmen einer anderen Person entziehen kann?
Habe das Gefühl dass der Höhepunkt aus meinem Körper gezogen wird.
Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ist das durch Thelepathie möglich? Thelepathie bedeutet ja dass man die Gefühle anderer Menschen mitempfinden kann und zum Beispiel andere dazu bewegen kann sich umzudrehen.


Ich bin ein Mädchen und bitte nur um ernstgemeinte Antworten.
 
Werbung:
Hallo liebe Community
ist es möglich dass jemand die orgasmen einer anderen Person entziehen kann?
Habe das Gefühl dass der Höhepunkt aus meinem Körper gezogen wird.
Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ist das durch Thelepathie möglich? Thelepathie bedeutet ja dass man die Gefühle anderer Menschen mitempfinden kann und zum Beispiel andere dazu bewegen kann sich umzudrehen.


Ich bin ein Mädchen und bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Weiß nicht, wie du das mit dem "entziehen" meinst?

Es ist aber möglich auch den Orgasmus der anderen Person zu spüren.
 
Und wie funktioniert das sonst?

Man kann keine Gefühle von jemandem klauen.

Es werden eben beide Bewusstseine verbunden, und Emotionen geteilt. Das erlaubt dann auch was zu schicken, insofern, dass ich es für den anderen quasi manifestiere in der Verbindung.

Jemand könnte dir theoretisch negative Gefühle schicken, die deinen Orgasmus ruinieren. Aber würde dann auch nicht so sein, wie du beschreibst, und zusätzlich würde derjenige dabei auch keinen Orgasmus entziehen/klauen für sich selbst. Einzige was prinzipiell also geht, wäre deine erotische Stimmung zu vermiesen.
 
Man kann keine Gefühle von jemandem klauen.

Es werden eben beide Bewusstseine verbunden, und Emotionen geteilt. Das erlaubt dann auch was zu schicken, insofern, dass ich es für den anderen quasi manifestiere in der Verbindung.

Jemand könnte dir theoretisch negative Gefühle schicken, die deinen Orgasmus ruinieren. Aber würde dann auch nicht so sein, wie du beschreibst, und zusätzlich würde derjenige dabei auch keinen Orgasmus entziehen/klauen für sich selbst. Einzige was prinzipiell also geht, wäre deine erotische Stimmung zu vermiesen.

Okay danke dir das beruhigt etwas
Wie kann man Energien von anderen wahrnehmen also man strahlt ja währenddessen Energien aus die ein anderer empfangen kann
 
Werbung:
Okay danke dir das beruhigt etwas
Wie kann man Energien von anderen wahrnehmen also man strahlt ja währenddessen Energien aus die ein anderer empfangen kann

Wenn dich jemand fokussierst, könntest du dich beobachtet fühlen.

Du selbst kannst beobachten, indem du jemanden fokussierst, dabei in einen schlafähnlichen Zustand gehst, und eigene Emotionen abstellst (auch um zu unterscheiden). Geht aber einfacher wenn die Gefühle des anderen dann auch auf dich gerichtet sind. Bedeutet, dass du viele eher spürst, wenn jemand in dich verliebt ist, als wenn derjenige generell verliebt ist. Deine Beobachtung wird aber möglicherweise auffallen, da derjenige sich beobachtet fühlt, sofern du es richtig machst.
 
Zurück
Oben