Brauche euren Rat

Weißt du, je mehr ich darüber nachdenke, muss ich dir recht geben. Ich muss die Hintergründe der Kultur, Familie,...verstehen. Aber ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht. Und ich kann es nicht verstehen. Wenn man sich liebt ist alles andere egal. Mein Ex-Freund hat mich so akzeptiert wie ich bin. Seine Familie kannte mich doch gar nicht. Vorurteile halt. Naja ich muss versuchen zu verstehen.

Und nein ich will nicht den einfachen weg gehen. Alles würde ich für ihn tun. Auch wenn der Weg steinig und schwer wird. Ichh wäre bereit.Denn, ich liebe ihn.

Dann vergiss dir PRZ.
Das hilft nicht, weil es nichts ändert.

Aber wenn Du wirklich nen Rat willst, dann rede mit deinem EX-Freund und versuche ihm zu erklären , warum du so entschieden hast wie Du es getan hast. Gib ihm die Möglichkeit Dich und Deine Ängste zu verstehen.

Und dann sei offen für das was dann kommt..
 
Werbung:
Dann vergiss dir PRZ.
Das hilft nicht, weil es nichts ändert.

Aber wenn Du wirklich nen Rat willst, dann rede mit deinem EX-Freund und versuche ihm zu erklären , warum du so entschieden hast wie Du es getan hast. Gib ihm die Möglichkeit Dich und Deine Ängste zu verstehen.

Und dann sei offen für das was dann kommt..

Das hab ich schon versucht...Er will es nicht verstehen...
 
Liebe Sys!
Die erfahrene sind vollkommen gegen liebesmagie. Das macht mich nachdenklich.

Aber: kann man einen andere echt mit magie auf etwas zwingen?

Und was ist mit PRF, wenn beide partner das machenlassen wollen, weil sie zusammen leben, nur sich voneinander entfernt haben, und kommunikationsprobleme haben?

Die "hexe", die sowas macht, hat mir geschrieben, das sie blocade löscht.

Ich weiss so wenig über das alles.
lg

...woher weiß diese Hexe, daß in diesem speziellen Fall gerade die Blockade nicht noch immens wichtig ist, um bestimmte Erfahrungen zu machen und etwas zu lernen?
Das hat nichts mit helfen zu tun, sondern damit, daß man glaubt besser zu wissen, was für andere gut und was nicht gut ist.

LG blue
 
Ich bin mir sicher, das wäre ihr auch so aufgefallen ;)

*G* Also weisst du Jetzt was PRF/PRZ ist, die letzten 2 tage hattest Du ja noch keine Ahnung, da soll mal einer sagen hier lernt man nichts..geht echt schnell hier.

P.S: Gaia, ich hab dir keine PN geschickt :D

Ich bin natürlich noch immer vollkommen unwissend, ich frage nur, und frage und frage. Ein deutschsprachige buch über magie zu lesen, kann ich zu wenig auf deusch. Wenn ich aber meine familie besuchen werde, werde in ungarn über diese themen ein paar bücher kaufen.

Wo ich PRF gesucht habe, hat eine frau mir auch PN geschrieben, weil wenn man darüber hier öffentlich redet, wird echr zerfleischt.
Und wenn die sheela sowas machenlassen will, soll sie das machen.
Vielleicht, wenn du ernst über liebesmagie schreibst, und erklärst ihr warum sowas unetisch oder schlecht ist, braucht die hexenadresse nicht mehr.
Darüber diskuttieren macht dir nur spass, die andere haben aber fragen, und brauchen vielleicht hilfe. Auch, wenn du nicht dafür in forum bist. Hast aber sicher wissen und erfahrungen.
 
Das hab ich schon versucht...Er will es nicht verstehen...

Es ist keine Frage des Wollens..er KANN es nicht..

Es ist deine Sicht das du meinst er müsste es verstehen..weil deine Gefühle Dir das sagen..seine Gefühle sagen ihm was anders..und das ist ein Zeichen..
und keine Grundlage für mehr..sorry
 
...woher weiß diese Hexe, daß in diesem speziellen Fall gerade die Blockade nicht noch immens wichtig ist, um bestimmte Erfahrungen zu machen und etwas zu lernen?
Das hat nichts mit helfen zu tun, sondern damit, daß man glaubt besser zu wissen, was für andere gut und was nicht gut ist.

LG blue

Oje...
Wie können zum beispiel hemmungen helfen?
Wenn man nach eine partnerschaftskrise sene selbstvertrauen verliert, was auch nach 6 jahren nicht zurück kriegen kann, was kann man davon lernen?
 
Ich bin natürlich noch immer vollkommen unwissend, ich frage nur, und frage und frage. Ein deutschsprachige buch über magie zu lesen, kann ich zu wenig auf deusch. Wenn ich aber meine familie besuchen werde, werde in ungarn über diese themen ein paar bücher kaufen.

Wo ich PRF gesucht habe, hat eine frau mir auch PN geschrieben, weil wenn man darüber hier öffentlich redet, wird echr zerfleischt.
Und wenn die sheela sowas machenlassen will, soll sie das machen.
Vielleicht, wenn du ernst über liebesmagie schreibst, und erklärst ihr warum sowas unetisch oder schlecht ist, braucht die hexenadresse nicht mehr.
Darüber diskuttieren macht dir nur spass, die andere haben aber fragen, und brauchen vielleicht hilfe. Auch, wenn du nicht dafür in forum bist. Hast aber sicher wissen und erfahrungen.

DA brauch man keine Bücher lesen..egal in welcher Sprache..

Liebe ist nicht verhandelbar...kein Zauber kann etwas an der Liebe zwischen 2 Menschen ändern..und das hat nix mit Ethik oder Moral zu tun..es funktioniert schlicht weg einfach nicht.

Oder anders ausgedrückt, kein Mensch kann so hoch schwingen als das er die Energie in andere Bahnen als die vorgesehene zwingen kann..

Ganz einfache Kiste, wer in Resonanz zur Liebe ist, macht keinen Liebeszauber mehr..

*Eso-Modus ON*

Wenn Liebe Gott ist, wer kann Gott zwingen?

*Eso-Modus OFF*

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben