thelepathie & thelesex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whiterabbit schrieb:
caya lebt wohl in ihrer traumwelt.
aber es ist besser für dich mit rosaroter brille herumzulaufen als die realität zu aktzeptieren...

du bist wohl der größte vampir und saugst an gottes liebe :rolleyes:

wer gott wirklich erkannt hat, weiß das es so etwas wie richtig oder schlecht, gut und böse nicht gibt...

aber bleib so wie du bist, rosarote wünsche! :kiss3:
Lol :lachen: :lachen:

Klar ich spreche davon, dass der IdealFall alltäglich ist, und nicht der Vampirismus und die Machtspielchen innerhalb der Menschlichen Rasse :lachen:...deshalb sprech ich es ja in diesem Thread an... :D

so long...

...und viel Glück, etwas mehr Realismus...und kreative Träume wünsch ich ;)

Cayale' :kiss3: :hase:
 
Werbung:
Caya, dir fehlt offensichtlich der Realismus. Bist du so sehr in deiner Welt verwurzelt?

Mir kommt es inzwischen auch so vor, als ob du mit einer rosaroten Esoterik-alles-ist-gut-Brille durch die Gegend läufst.

Vielleicht solltest du dich hier ein wenig umsehen, und nicht nur hier, sondern auch in der Welt um dich herum.

Viel Spaß dabei!


Lunah
 
Lunah schrieb:
Caya, dir fehlt offensichtlich der Realismus. Bist du so sehr in deiner Welt verwurzelt?

Mir kommt es inzwischen auch so vor, als ob du mit einer rosaroten Esoterik-alles-ist-gut-Brille durch die Gegend läufst.

Vielleicht solltest du dich hier ein wenig umsehen, und nicht nur hier, sondern auch in der Welt um dich herum.

Viel Spaß dabei!


Lunah

Vielleicht solltest Du die Wahrheit nicht so sehr im Aussen suchen, sondern den Satz "Wie Innen so Aussen" wörtlich nehmen ;)
Die Welt ist schon in Ordnung so wie sie ist. Läuft alles nach Plan und Opfer gibts nur im Denken, im Urteilen. Es geht aber nicht um gut und böse/schlecht, sondern um Erfahrungen und Selbstverwirklichung. Insofern hat Caya da meiner Meinung nach vollkommen recht. Und sie ist mit ihrer Traum-Brille wacher als die ach so abgeklärten Realisten die "schon" wissen das die Welt böse ist....
Viele Grüße,
C.
 
Lunah schrieb:
Caya, dir fehlt offensichtlich der Realismus. Bist du so sehr in deiner Welt verwurzelt?

Mir kommt es inzwischen auch so vor, als ob du mit einer rosaroten Esoterik-alles-ist-gut-Brille durch die Gegend läufst.

Vielleicht solltest du dich hier ein wenig umsehen, und nicht nur hier, sondern auch in der Welt um dich herum.

Viel Spaß dabei!


Lunah
Liebe Lunah, dir fehlt der Überblick, über das, was hier passiert...du hast es nicht durchguggt :lachen:

Hase, lass es gut sein...ich habe keinen Bock auf diese Spielchen...ich bin überdies garantiert nicht die Richtige :daisy: und Du Lunah, denk was auch immer du denken willst, wir sehen uns eh irgendwann mal IRL ;)


Caya die Friedliche :kiss3:
 
Lunah schrieb:
Caya, dir fehlt offensichtlich der Realismus. Bist du so sehr in deiner Welt verwurzelt?

Mir kommt es inzwischen auch so vor, als ob du mit einer rosaroten Esoterik-alles-ist-gut-Brille durch die Gegend läufst.

Vielleicht solltest du dich hier ein wenig umsehen, und nicht nur hier, sondern auch in der Welt um dich herum.

Viel Spaß dabei!


Lunah

Liebe Lunah,

ich weiß nicht, wie du dir vorschnell ein Urteil bilden kannst. Wieviel Beiträge von Caya hast du schon gelesen ?
Hast du verstanden, was sie meint ?
Nur weil jemand über die angebliche Vorstellung, alles sei ja so schlecht hinaus ist, hat er eine rosarote Brille auf ?

Dann guck ich auch durch die rosarote Brille *zwinkerzwinker*
 
Condemn schrieb:
Vielleicht solltest Du die Wahrheit nicht so sehr im Aussen suchen, sondern den Satz "Wie Innen so Aussen" wörtlich nehmen ;)
Die Welt ist schon in Ordnung so wie sie ist. Läuft alles nach Plan und Opfer gibts nur im Denken, im Urteilen. Es geht aber nicht um gut und böse/schlecht, sondern um Erfahrungen und Selbstverwirklichung. Insofern hat Caya da meiner Meinung nach vollkommen recht. Und sie ist mit ihrer Traum-Brille wacher als die ach so abgeklärten Realisten die "schon" wissen das die Welt böse ist....
Viele Grüße,
C.
:danke: Condemn :kiss3:
Ich habe tatsächlich nicht unbeabsichtigt in diesem Thread über Vampirismus und Machtmissbrauch geschrieben...rosarot...hmmmmm... ;)

Alles Liebe :kiss3:

Caya
 
muka schrieb:
Liebe Lunah,

ich weiß nicht, wie du dir vorschnell ein Urteil bilden kannst. Wieviel Beiträge von Caya hast du schon gelesen ?
Hast du verstanden, was sie meint ?
Nur weil jemand über die angebliche Vorstellung, alles sei ja so schlecht hinaus ist, hat er eine rosarote Brille auf ?

Dann guck ich auch durch die rosarote Brille *zwinkerzwinker*
Mukale' :)

Ja, es vorurteilt sich schnell...aber weisst du, irgendwie gefällt mir dieses neue Gewand...etwas ungewohnt :lachen: aber doch irgendwie interessant.

:kiss3:
Caya, The Pink Panther :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben