thelepathie & thelesex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all:

Ich habe keine Lust, mich hier zu streiten und auch wenig Interesse an Esoterik-Gequatsche. Deshalb werde ich mich nun aus diesem Thread zurückziehen. Es gibt sinnvollere Dinge, seine Zeit zu nutzen. Meine Äußerungen beruhen auf Erfahrungen, denn das ist es was mich interessiert, nicht irgendein Idealismus.

Und irgendwann weißt Du dann das Du weiterkommst, wenn Du nicht sagst: "War so, Ist so." ...und Dich fragst warum Du die Erfahrung gemacht hast und nicht eine andere. Und wenn Du dann noch die Antwort dazu findest... dann bist Du schon fast so abgeklärt wie Du heute schon tust ;)

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Mit Telepatie hab ich nur begrenzt Erfahrung, ich nehme meist Gedanken in Form von Bildern, Symbolen und Gefühlen war, manchmal weiß ich auch einfach was die andere Person denkt (höhre aber keine Stimmen wie es andere mit denen ich mich darüber unterhielt berichteten).

Das einzige was unangenem ist, ist wenn jemand versucht deine Gedanken zu lesesn und du es nicht willst. Das besste ist dann wenn man eine....ich nenne es mal eine Energetische störung zu dieser Person schickt, wenn diese Elementar dann nicht ausgeglichen ist, wird sie es in der nächsten Zeit nicht noch mal probieren :) . Aber es gibt viele Methoden wie man sich schützen kann, kommt aber auch immer etwas auf die Entwicklung an.

Gruß Phoenix
 
dispair schrieb:
Ich verstehe. Aber solche Experimente haben, in solchen Gruppen, aus meiner Sicht keinen allzu großen Wert (nicht böse gemeint).

Sowas sollte mit völlig fremden Personen durchgeführt werden.
Warum?

(Wenn du schon den Anspruch auf Wissenschaftlichkeit aufstellst, dann aber bitte konsequent. Warum sollte eine Versuchsanordnung aus Menschen bestehen, die sich nicht kennen? Begründe.)
 
Werbung:
hallo,

interessantes thema.
leider habe ich ein ähnliches problem dazu:

ich habe kontakt mit einem mann, der in der öffentlichkeit steht. dass heisst, er ist musiker, steht öfter auf der bühne und da eine gewisse attraktivität nicht zu übersehen ist, sehen und denken somit viele weibliche (männliche?) fans an ihn.

nun, da ich mich ein wenig mit magie auskenne, frage ich mich natürlich, welche auswirkung sexuelle fantasien haben können, die von diesen frauen ausgeht und ihn betreffen.

nun, was meint ihr, was solche fantasien bewirken können und wie könnte er sich dagegen schützen?

wie kann man sich allgemein davor schützen, wenn jemand an einen denkt während ... naja, ihr wisst schon.

danke für kommentare dazu und bin gespannt auf eure antworten.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben