Brauche euren Rat

Sheela30

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich benötige dringend euren Rat bzgl. PRF... Ich habe vor eine machen zu lassen. Ja ich weiß, dass viele hier dagegen sind und mich wahrscheinlich auch zerfleischen werden.

Aber ich habe es mir gut überlegt.

Nun meine Frage, kann mir hier jemand einen Tipp geben, der es machen kann?

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. Sehr gerne auch über PN...

Freu mich und liebe Grüsse

Sheela
 
Werbung:
Puuuh..bist ja gleich mit dem Stachel dabei, du Skorpi.:tomate::D

:kiss4:
deine Gaia

Nein, das ist eine ernsthafte Fragen..und vergleichsweise nett formuliert ;)

In an Betracht der Tatsache, das Sheela30 mit 200% Sicherheit alles andere will als einen Rat;) Und sie sich das bestimmt auch nicht gut überlegt hat*G*
 
Werbung:
Der Trennungsgrund ist kein gewöhnlicher gewesen...

Wir kommen aus verschieden Kulturen und seine Eltern sind gegen unsere Beziehung...und es gibt da auch noch andere Gründe die ich hier nicht öffentlich aufschreiben möchte...
 
Zurück
Oben