Sex oder nicht Sex

noch einer:

Kollege heiratet Frau, vor der Ehe keinen Sex, seine Schwiegerelten haben viel Geld und sie in einer Freikirche.... er heiratet Frau, sie eifersüchtig auf mich, obwohl sie genau weiß, ich bin lesbisch, ich kann sie nicht leiden.... jetzt 14 Jahre später haben sie 2 noch immer keinen Sex und er geht 1x im Monat zu Nutten!

er darf sich in Klamotten an ihre "reiben"!

Was ist das? wie krank muss man sein? doch, es IST krank!
 
Werbung:
noch einer:

Kollege heiratet Frau, vor der Ehe keinen Sex, seine Schwiegerelten haben viel Geld und sie in einer Freikirche.... er heiratet Frau, sie eifersüchtig auf mich, obwohl sie genau weiß, ich bin lesbisch, ich kann sie nicht leiden.... jetzt 14 Jahre später haben sie 2 noch immer keinen Sex und er geht 1x im Monat zu Nutten!

er darf sich in Klamotten an ihre "reiben"!

Was ist das? wie krank muss man sein? doch, es IST krank!

Kein Wunder das du deine Fragen anfangs gestellt hast, denn manche Menschen sind in der Tat sehr krank. Davon abgesehen ich sehe dein Verhalten und deine Einstellung als Normal.

Kann übrigens auch was drauf setzen, um einen Mann abzubekommen setz man als Frau die Pille ab damit er mich heiratet, hinterher darf mein Mann betteln damit er mal Sex bekommt. Das finde ich auch sehr krank. Übrigens auch Männer machen Fehler und meinen Frau muss immer bereit sein, wenn er Lust hat. Liebe ist ein geben und nehmen und man hat die Sprache erfunden um zu reden und die Ohren hat man um zu zu hören. Die Schrift hat man erfunden um sich auch da auszutauschen. Die beste Erfindung in den letzten Jahren war das Internet und die dazu gehörige Preisgestaltung.
[/COLOR]
 
Kein Wunder das du deine Fragen anfangs gestellt hast, denn manche Menschen sind in der Tat sehr krank. Davon abgesehen ich sehe dein Verhalten und deine Einstellung als Normal.

Kann übrigens auch was drauf setzen, um einen Mann abzubekommen setz man als Frau die Pille ab damit er mich heiratet, hinterher darf mein Mann betteln damit er mal Sex bekommt. Das finde ich auch sehr krank. Übrigens auch Männer machen Fehler und meinen Frau muss immer bereit sein, wenn er Lust hat. Liebe ist ein geben und nehmen und man hat die Sprache erfunden um zu reden und die Ohren hat man um zu zu hören. Die Schrift hat man erfunden um sich auch da auszutauschen. Die beste Erfindung in den letzten Jahren war das Internet und die dazu gehörige Preisgestaltung.
[/COLOR]



Danke, dass Du mein Verhalten und meine Einstellung als normal einstufst ;)

mein 1.Beispiel: er hat Zettelchen geschrieben und sie hat sie ignoriert, sie ist jedem Gespräch aus dem Weg gegangen.... blöd Kuh die.... ich hasse Leute, die ihr Mundwerk nciht aufbekommen, das ist verletzend und Respektlos, aber wo gibt es schon noch Respekt?
 
Sex ist meist sehr wichtig in einer Beziehung, weil Sex die Beziehung "tragen" kann. Wenn jedoch Sex derart ins Zentrum rückt, wie du es hier schreibst, dann gefährdert der Sex die Beziehung.
Genau darum geht es aber eigentlich in vielen Beziehungen: das Lebendige am Menschen akzeptieren, zu akzeptieren, dass Sex, Bedürfnisse wichtig sind, aber sie nicht ins Zentrum treten zu lassen, ihnen nicht die Macht zu geben, z.B. Streit zu verursachen. Diese Fähigkeit hat nichts mit Sex zu tun, sondern mit Beziehungs- und Verantwortungsfähigkeit.






Stimme ich überhaupt nicht zu. Liebe heißt nicht, jemanden zu begehren, sondern offen für ihn zu sein, LIEBEvoll zu ihm zu sein. Sexualität, Begehren, ... ist etwas ganz anderes und kann oft dazu führen, dass man sich verschließt, den anderen nur als Lustobjekt betrachtet und gerade NICHT liebt.



Dann würde ich sagen, dass du dich und den anderen nicht liebst. Das, was du als Liebe beschreibst, das wird anscheinend vor allem durch dein Begehren motiviert.

Liebe Grüße,
Energeia

Hallo Energeia!

Danke für deine schönen wahren gedanken!...sie treffen sich auch mit meinen gedanken zu diesem thema.Ich denke, du hast damit eigentlich schon alles wichtige zu diesem thema gebracht. Ich kann hier zu deinen gedanken nichts mehr hinzufügen.

Alles liebe von MFrankie
 
Werbung:
Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden verheiratet zu sein, den ich liebe und mit dem ich keinen sex habe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, eine Frau zu lieben ohne Sex mit ihr zu haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass es solche Ehen gibt, die auch glücklich sind..

Und eine Vernunftehe wie es manche nennen, wegen den Kindern oder Haus, das halten die wenigsten auf dauer aus. Weil dann geht früher oder später jemand fremd und dann geht doch höchstwahrscheinlich wenns rauskommt auch der Punk ab. Oder???

Ja, das ist eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Aber nicht die zwingende, glaube ich.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben