ist es Liebe

Liebe Trichter,

du hattest gestern in einem Beitrag im Astro-Forum geschrieben:



falls du das auf dein Problem hier bezogen hast, dann kann ich dir nur sagen, dass du dich bei diesem Problem hier vielmehr um deinen Skorpioni kümmern solltest, der hier anscheinend seine Gefühlsabgründe erfährt.

:)

Hier noch einmal mein Beitrag von gestern. Vielleicht magst du ja auch einmal antworten :)



du hattest ja geschrieben, dass die Beziehung nun beendet ist, aber gerade in dieser Phase kann man mE am meisten über Beziehungen lernen, weil man die Möglichkeit hat, sie anders als zuvor zu sehen: von außerhalb :)

Liebe Grüße,
E.

beim letzten Mal hat sie mich nicht unbefr. zurück gelassen.... aber dennoch.
sie hat auch einen Skorp-Mond und einen Schütze-AC, es ist grauenhaft... möchte mal wissen, wer nicht reden will... und stur mit ihrem Steinbock-Merkur im 1. Haus ist sie auch...
 
Werbung:
beim letzten Mal hat sie mich nicht unbefr. zurück gelassen.... aber dennoch.
sie hat auch einen Skorp-Mond und einen Schütze-AC, es ist grauenhaft... möchte mal wissen, wer nicht reden will... und stur mit ihrem Steinbock-Merkur im 1. Haus ist sie auch...

wenn ich dich lese,dann :sie sie sie
was ist mit dir?
merkur hin oder her:zauberer1
wäre es nicht das 6uelle,was dann...
schau in dich,aber das ist schwerer,wie ins gegenüber.leichter sie sie sie
 
wenn ich dich lese,dann :sie sie sie
was ist mit dir?
merkur hin oder her:zauberer1
wäre es nicht das 6uelle,was dann...
schau in dich,aber das ist schwerer,wie ins gegenüber.leichter sie sie sie

ich kenne meine Macken... wenn ich dann ICH sage, heißt es immer, Du denkst nur an Dich... egal, was man sagt, es ist falsch und wird falsch verstanden... ein Borderline-Phänomen.
 
Werbung:
Zurück
Oben