Seele und Wohnung reinigen!

Hallo ihr lieben,
Ich suche einen Weg um diese negative Ader in mir zu erlöschen. Um all dies auszulöschen was mich so belastet um positiv in das Neue Jahr zu gehen.
Eure anoranza

Man kann nichts loswerden oder löschen, was man/frau nicht erkannt hat und wenn Du es erkannt hast, verschwndet es von selbst....:)
Die Methode ist nicht weghabenwollen, sondern annehmen.
 
Werbung:
Man kann nichts loswerden oder löschen, was man/frau nicht erkannt hat und wenn Du es erkannt hast, verschwndet es von selbst....:)
Die Methode ist nicht weghabenwollen, sondern annehmen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt nur einen einzigen Weg etwas loszuwerden: Den Weg des "In Liebe Loslassens!" Um das zu können setzt es nun mal voraus, das ich das was ich loswerden will erst einmal annehme! Dann mit dem "Angenommenen" versöhnen und es dann in Liebe verabschieden!
Danach bist Du liebe anoranza allen, die Dir ein solches letztes Jahr "ermöglicht" haben sogar dankbar, weil sie Dir Seiten Deines Selbst gezeigt haben: Angst, Enttäuschung (beenden ja eine Täuschung) Hass, Ärger und negative Gedanken, die Du bisher noch nicht kanntest oder nicht an Dir wahrnehmen oder akzeptieren mochtest!
Wenn Du das als Teil von Dir liebevoll annimmst kannst Du entscheiden ob und in welcher Form Du diesen Gefühlen Ausdruck verleihen magst.
So haben jene, die Dich haben "Leiden" lassen, Dich sogar bereichert!:)

Darüber hinaus sind die anderen Tipps mit dem Reinigen sehr wertvolle Rituale für den Abschied!

Ich wünsche Dir ein lichtvolles Jahr 2010!:umarmen:

Licht und Liebe
Anakreon
 
Also ich muss schon zugeben, dass ich auf dem Level bin zu sagen, dass was man erlebt hat war schwer und hart, aber es hat mich bereichert und ich habe daraus gelernt..ja! Es hat mich geformt und auch ein Stück vorran gebracht...!
Ich habe ebenso daraus gelernt, dass man diesen Menschen, die einen "leiden" lassen niemals verzeihen muss um rein zu werden. Man muss sich selbst verzeihen, denn es gehören immer 2 zum leiden. Der, der leid zufügt und der, der dies mit sich machen lässt und leidet.
Es dauert eh man sich selbst verzeihen kann und es benötigt viel Abstand, Ruhe und Geduld und Selbststärke!

Aber trotzdem sind es Steine, auch wenns nur Kieselsteine sind, die mir den Weg versperren und mit meiner Kraft und Energie alleine kann ich die nicht wegschieben :)

Für mich sind solche Rituale ein weiches Bet, auf dem ich mich ausruhen kann um wieder neuer Kraft zu tanken :)
 
Aber trotzdem sind es Steine, auch wenns nur Kieselsteine sind, die mir den Weg versperren und mit meiner Kraft und Energie alleine kann ich die nicht wegschieben :)

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt wurden lassen sich Brücken bauen! ;)
Du bist auf einem guten Weg! Willkommen bei Deinesgleichen!:)

Licht und Liebe
Azuzena
 
Welch weiser Spruch :)

Erfahrungen machen uns stark, wenn man dies zu lässt und diese verinnerlicht.
Ich fühle mich gerade jetzt in diesem Moment sehr stark.
Ich möchte immer stark sein... und dazu müssen diese blöden negativen Energien in mir verschwinden!... Ich möchte diese nicht verdrängen, denn dies passiert durch Ablenkung...ich möchte alles verarbeiten und guten Gewissens sagen: Haken dahinter :)

...
 
Welch weiser Spruch :)

Erfahrungen machen uns stark, wenn man dies zu lässt und diese verinnerlicht.
Ich fühle mich gerade jetzt in diesem Moment sehr stark.
Ich möchte immer stark sein... und dazu müssen diese blöden negativen Energien in mir verschwinden!... Ich möchte diese nicht verdrängen, denn dies passiert durch Ablenkung...ich möchte alles verarbeiten und guten Gewissens sagen: Haken dahinter :)

...

Liebe Anoranza, laß Dich mal umarmen:umarmen:

Bist nicht allein, kann Dich wirklich sehr gut verstehen, habe die gleiche
" Baustelle" =)

Alles Liebe für Dich Fina
( die sich jetzt ne Krankschreibung holt, da sie eine Kündigung hat und so überhaupt nicht arbeiten kann )
 
Die Seele kommt an erster Stelle Bist du mit Dir und Dener Persönlichkeit zufrieden da gehört aucch die Seele dazu dann kannst du davon ausgehen dasDU dich Belastungen aussetzen kannst Du kannst jetzt alles was Du Dir vorgenommen hast in die Tat umsetzen dene Wohnung auf hochglanz bringen so etwas hält einem ganz schö auf trapp darum solltest du wenn Du alles hinter Dich gebracht hast Dich auf Dich besinnen ein schönes Bad nehmen und Deine Seele baumelen lassen damit Du mit deiner Seele wieder in Gleichklang kommst Du wirst sehen wie gut es Dir daanch wieder geht innere Einkehr brucht unsere Seele das ist ganz wichtig besonders nach Aufregunen und Stress in dwe Ruhe die wir uns nach getarner Arbeit gönnen und mit innerer Einkehr reinigen wir uns und ganz wichtig unsere SEELE VIELE LIEBE Grüsse euer Rosa Flummi
 
Aber trotzdem sind es Steine, auch wenns nur Kieselsteine sind, die mir den Weg versperren und mit meiner Kraft und Energie alleine kann ich die nicht wegschieben :)

Kieselsteine können von Gras überwachsen oder wie Sand im Getriebe sein und übersehen werden. Große Steine sind leichter zu erkennen und können deshalb leichter beseitigt werden. Notfalls kann man sich Hilfe holen. Bei den Kieselsteinen ist das schwerer zu erkennen.

Pluto
 
Ja...räuchern hatte ich auch schon überlegt, aber welche Kräuter sind dafür am besten geeignet? Jeder Internetbeirtrag erzählt was anderes...der eine Weihrauch, der andere Beifuß, dann Thymian...!


Hallo. Ich bin Räucher(fach)frau, so sagt man zumindest und du kannst mir glauben oder nicht. Es gibt sicher viele Leute hier, die sich gut auskennen. Es gibt spezielle Reinigungsmischungen. Die sind deswegen sinnvoll, weil sie viele energetische Ebenen bei der Reinigung erreichen. Außerdem kann man räuchern mit sehr schönen Ritualen unterstützen. Weihrauch ist ok, aber du kannst ihn mit vielen wertvollen Kräutern ergänzen wie oben geschrieben. Es kommt auch darauf an, ob du das Gefühl hast, nur eigene Trauer oder auch Fremdenergie im raum zu haben.
Nicht umsonst ist Beratung normalerweise persönlich ;) ein bisserl was muss man schon erfahren, damit man gezielt helfen kann.
 
Werbung:
Für meine Seele: es ist meine eigene Wut. Die Wut auf mich selber und auf andere Menschen. Einfach diese negativen Energien, die ich bei mir für mich und für andere spüre.

Für meine Wohnung sind es eher die negativen Energien von einem anderen Mensch, der sehr viel Zeit in dieser Whg verbracht hat... sein Körper ist weg, aber diese Schwingungen sind da....

.....
 
Zurück
Oben