Wohnung "reinigen"

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, wenn man von jemanden Besuch bekommt, der z.B. negative Energien an sich haften hat (z.B. durch Probleme etc.), wie man seine Wohnung anschließend reinigen kann? Bzw. wie man die Wohnung davor schützen kann, dass diese Person die Energien mit in die Wohnung nimmt? Würde mich sehr freuen, wenn jemand hilfreiche Tips für mich hat. Danke, alles Liebe, Merrick
 
Werbung:
Hi Merrick!

Wenn Du in der Lage dazu bist, Dich von anderen abzugrenzen, die eigenen Grenzen zu kennen und zu verteidigen, kann Dir das alles nichts anhaben.

Wenn Du meinst diese "Probleme, die noch im Raum schweben", stören Dich kannste ganz einfach mal durchräuchern. Ich finde das weißen Salbei sehr schön für.

LG,

543
 
hallo merrick,

was bei mir ganz gut funktioniert: wenn ein "heavy" besuch ansteht:
eine grenze am eingang ziehen, zb aus salz oder tabak, und den besucher einladen einzutreten. nur den besucher, nicht den "anhang". oder die richtungen um hilfe bitten, zb die richtung, aus der der besuch kommt, oder die eingangsrichtung. oder den hüter des ortes um hilfe bitten. oder die eigenen helfer/hilfsgeister/krafttiere/lehrer/schutzengel. eine kerze brennen lassen, hin und wieder alles unangenehme ins "feuer" schicken. hilft gut bei gesprächen mit unangenehmer schwingung. as posted before: die eigenen grenzen kennen und wahren!

ansonsten nachher sich selbst und das haus reinigen, zb mit sage und zeder oder rainfarn, beifuss oder wermut, erdrauch, copal, drachenblut bei offenem fenster. anschliessend erwünschte energien rufen, segnen, zb mit sweetgrass oder mariengras oder weihrauch. beten.

lg - krabat.
 
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, wenn man von jemanden Besuch bekommt, der z.B. negative Energien an sich haften hat (z.B. durch Probleme etc.), wie man seine Wohnung anschließend reinigen kann? Bzw. wie man die Wohnung davor schützen kann, dass diese Person die Energien mit in die Wohnung nimmt? Würde mich sehr freuen, wenn jemand hilfreiche Tips für mich hat. Danke, alles Liebe, Merrick
...gar net erst reinlassen...oder gegebenenfalls rausschmeissen ;)

Caya
 
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, wenn man von jemanden Besuch bekommt, der z.B. negative Energien an sich haften hat (z.B. durch Probleme etc.), wie man seine Wohnung anschließend reinigen kann? Bzw. wie man die Wohnung davor schützen kann, dass diese Person die Energien mit in die Wohnung nimmt? Würde mich sehr freuen, wenn jemand hilfreiche Tips für mich hat. Danke, alles Liebe, Merrick
hmmm, immer diese Energien, die von anderen kommen....tststs
schliess mich dem Fraterle an
"Ich bin Shiva, ich bin Atman, ich bin Gott, ich Bin, das unteilbare Eine, ich bin Jechidah"
Nimm das als Mantra und nichts wird dir Energien schicken:weihna1 . Ist natürlich.....
Aber räuchern ist auch nie schlecht, aber am besten nicht mit ner Weihrauchmischung, sondern Kräuter und vielleicht geraspeltes Zedernholz....
Grüsse

a418
 
Es gibt eine gute Möglichkeit die Schwellen durch Symbole aus den Sytemen "Ingmar und Larimar" zu schützen. Es ist nicht möglich das nach einer Versiegelung noch Fremdwesen deine Räume betreten.

Vertreiben kannst du mit einer relativ simplen Weihräucherung.
- Schliese alle Fenster und räuchere die Wohnung komplett "mit Absicht" durch.
- dann öffne ein Fenster einen kleinen Spalt (Kippen) und verlasse die Wohnung für einige Zeit. Die Wesenheit oder Energie muß entfliehen können.
Lass ihr die Möglichkeit.

Du wirst bemerken, was auch immer es war, es ist weg.

Liebe Grüße
Frabato
 
Werbung:
Zurück
Oben