Sex

Werbung:
maja-tara schrieb:
Hallo mara,
Sex ist eine schöne Sache ,aber nur mit jemanden den man Liebt ..


mara-tara:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1


hi mara.

das stelle ich mir auch so vor, aber mir fehlt da die praktische erfahrung :D ... bisher konnte ich leider gefühle nicht zulassen, keine nähe und das gehört zum erfolgreichen sexen mE unabdingbar dazu.

pin ja schon stolz, dass ich das jetzt kapiert habe, dass es an MIR liegt. :D

ups. da kommen mir gerade ganz spektakuläre gedanken, kommen mir da ... danke mara-tara ... :schnl: :schnl:
 
Hallo mara,
Sex ist eine schöne Sache ,aber nur mit jemanden den man Liebt ..

mara-tara:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Hallo maja-tara

Ich bin ganz deine Meinung, alles andere ist nichts als ein gegenseitiges benützen. Gieb mir deine gebe ich dir meine, und dan schnell wieder vergessen. Fatal wird es wen so eine Begegnung folgen hatte. Aber ich denke das wird jetzt nicht mehr so genau genommen. Gottseidang es giebt auch noch ausnahmen.

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=SexualitaEt&keyword=Sex


L.G. Maud
 
Morgen, Ihr Lieben.

Ich habe immer mal wieder Träume, in denen ich Sex mit einer Frau habe. Ich bin ja selbst ganz gut im Traumdeuten, aber da komme ich irgendwie nicht weiter.

Was soll mir das sagen ?


Heute nacht war es so, dass die anderen Frau die Initiative übernahm und mich verwöhnte und ich dachte, jetzt müßtest Du aber auch, aber dann ließ ich es doch bleiben, war irgendwie gehemmt, antriebslos, obwohl mir ziemlich heiße Visionen durch den Geist schwirrten, wie ich sie intensiv und leidenschaftlich liebe.

Ihre Bemühungen waren eher langweilig und 08/15 ... und ich fühlte mich eher gekitzelt als erregt und es kam auch zu keinem Höhepunkt ... alles irgendwie so larifari ...

Solche Träume würde ich auch gerne haben:weihna1
 
Sollte ich wieder mal so einen Traum haben, werde ich ihn dir rüberschicken, ok ? :banane:

Immo träum ich mehr von Sex mit Männern, was ich persönlich besser finde - aber an so einem Traum wirst du dann wohl nicht so reges Interesse haben orakel ich jetzt mal :weihna1

wie rüberschicken?

Vielleicht kommen die Träume von deiner Enthaltsamkeit.
 
wie rüberschicken?

Vielleicht kommen die Träume von deiner Enthaltsamkeit.

Das sollte witzig sein :bwaah:

Ich bin mittlerweile der Meinung die Träume kommen nur aus einem Grund:


"Heilung"


Sie sind willkommen. Ich beobachte wie sie sich ändern - aber noch ist es nicht so, wie ich mir das wünsche ... :) und bevor das nicht so ist, werde ich meine Enthaltsamkeit nicht abstellen ... do you understand :)


gibt es keinen smilie mehr, der die augen verdreht ?
 
Das sollte witzig sein :bwaah:

Ich bin mittlerweile der Meinung die Träume kommen nur aus einem Grund:


"Heilung"


Sie sind willkommen. Ich beobachte wie sie sich ändern - aber noch ist es nicht so, wie ich mir das wünsche ... :) und bevor das nicht so ist, werde ich meine Enthaltsamkeit nicht abstellen ... do you understand :)


gibt es keinen smilie mehr, der die augen verdreht ?

Ich dachte vielleicht hast du magische Fähigkeiten mit denen du Träume verschicken kannst:schnl:

Darf ich fragen wie lange du dich schon enthälltst?

Wie ändern sich denn deine Träume? sind sie dir noch nicht scharf genug?:sabber:
 
Ich dachte vielleicht hast du magische Fähigkeiten mit denen du Träume verschicken kannst:schnl:

Darf ich fragen wie lange du dich schon enthälltst?

Wie ändern sich denn deine Träume? sind sie dir noch nicht scharf genug?:sabber:

:)

Ich habe jetzt seit ca 10 Jahren keinen Sex mehr auf materieller Ebene. Und ich warte darauf, dass die "Träume" liebevoller werden ... ich warte auf mehr Nähe ... Intensität ... usw.

Wie innen so außen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben