ist es Liebe

Ein klassischer Fall fürs Spiegelgesetz! :schmoll:

Nein: Der Liebende erwartet nicht - Er liebt um ihrer selbst willen
und macht dieses nicht von Taten abhängig...

Von Spiegelgesetz war keine Rede und hab ich nichts gemeint,
denn dann hätte ich was anderes geschrieben, wäre der Spiegel
meine Meinung ;)
 
Werbung:
Nein: Der Liebende erwartet nicht - Er liebt um ihrer selbst willen
und macht dieses nicht von Taten abhängig...

Von Spiegelgesetz war keine Rede und hab ich nichts gemeint,
denn dann hätte ich was anderes geschrieben, wäre der Spiegel
meine Meinung ;)

Oh, das war ein Missverständnis, denn ich schrieb von meiner persönlichen Meinung. War also mein Gedanke zu deinen Worten :rolleyes:
 
wenn ich in einer Beziehung bin und mit der Person eine Zukunft haben will, dann erwarte ich... ist doch alles totaler Quatsch hier.... es gibt keine bedingungslose Liebe, wenn Sex eine Rolle spielt... ist doch wohl logisch, dass ich was zurück erwarte, wenn ich gebe... und dass ich sie liebe ist doch wohl eindeutig, weil ich ihr gebe.... und ich muss es leider so hinnehmen, wenn sie zu faul ist, auch was zu geben... ihren Exen konnte sie schließlich auch geben, nur mir nicht... also ist eindeutig, wer wen nicht liebt, denn heute hat schließlich mal wieder Schluß gemacht, weil ich wollte, dass sie nach 5 Monaten endlich mal mit mir Klartext spricht!
 
Also es kommt k. Aw von dir. Ich sag dir mal was:

Geh mal zum Urologen.

geh Du da mal hin, vielleicht lernst Du dann Worte auszuschreiben.

wenn ich kein Kerl bin, muss ich auch nicht zum Urologen. aber in Sachen Sex muss ich immer aktiv sein, weil sonst nichts passiert. also bin ich ne echte Frau. nur echte Frauen sind aktiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben