ist der ruf erst ruiniert....

Werbung:
früher...vor allem als junges mädchen, hatte ich immer angst davor einen schlechten ruf zu haben. andere meinungen in bezug auf mich waren wichtig. vielleicht aus mangelndem selbstwertgefühl.

heute mag ich einfach ich sein und hatte auch davor schiß welchen ruf ich dadurch bekommen könnte.

jetzt hab ich keine angst mehr davor weil...jemand der eine meinung von mir hat, den kann ich wohl schwer vom gegenteil überzeugen, muß ich auch nicht.

nur wenns um meine existenz gehen würde oder mein kind...dann würde ich mich wehren wenn durch einen falschen ruf beides gefährdet sein würde.

hm...andere menschen und schlechter ruf. ich wäre natürlich vorsichtiger, gewisse distanz um mir selbst ein bild machen zu können. und es käme darauf an um was es geht. ich kenne menschen mit 2 seiten...ganz normal und hilfsbereit, aber wehe die haben getrunken.

trotzdem kann ich sie nicht ignorieren denn sie haben ja auch ihr normales verhalten... also herzlich, hilfsbereit, lustig, fleißig usw
 
Ich mein das ist doch antiquiert, oder? das war doch früher viel wichtiger. heutzutage ist sowas wie der >ruf< doch einfach das >IMAGE< und ein COOLES Image bedeutet dann ja auch das man auch böse sein kann. Siehe Amy, Hendrix und Co. Oder erst Marylin Manson, thihi.
 
.....lebt es sich ganz ungeniert :D

wie wichtig/unwichtig ist euch euer guter ruf?
und würdet ihr euch mit menschen abgeben, die einen schlechten ruf haben?

man lernt einfach dazu
im besten aller fälle
reduziert man sich irgendwann nicht meher allein aufs bravsein
gerade in zeiten des internet ist das fast unmöglich
so jetzt isser hin mein guter ruf:D
 
oder es wird einem egal
denn das wesentliche trägt jeder in sich selbst
und ist durch nichts wirklich zu zerstören
die eigene würde bleibt
 
jetzt hab ich keine angst mehr davor weil...jemand der eine meinung von mir hat, den kann ich wohl schwer vom gegenteil überzeugen, muß ich auch nicht.

nur wenns um meine existenz gehen würde oder mein kind...dann würde ich mich wehren wenn durch einen falschen ruf beides gefährdet sein würde.



also ich weiß nicht......ich finde, wenn man versucht sich zu wehren, könnte das nur alles noch viel schlimmer machen.
wie kann man sich denn gegen die meinung anderer wehren?
 
Werbung:
Zurück
Oben